August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.05.2009 13:50
Zitat von Janin:
Zitat von -lies-chen-:
huhu janin
ja irgendwie bin ich auch voll unsicher,was denn nun richtig ist an klamotten.zumal dann ja die temperaturen im august sehr hoch aber auch ziemlich kalt sein können
aber shoppen gehen macht dann ja nach der entbindung auch noch spaß
hey lieschen,
ja, dass ist ja das nächste Problem. Was kauft man eigentlich. T-shirts, auf einmal ist es im August voll kalt. Man weiß ja nie wie das Wetter ist und es wäre doch schade, wenn die kleinen die Sachen dann gar nicht tragen können...
ja das wetter ist immer so unberechenbar in dtl im sommer ich mein ab okt/november braucht man dann einfach warme sachen aber im sommer....
ich hab schon mal am 13. august bei 11 grad am mittag auf nem festival in meinem zelt gebibbert.das hat dann ja so gar nix mehr mit sommer zu tun
08.05.2009 13:50
@ lieschen & janin
Also so T-shirts oder kurze Hosen würde ich für die Kleinen gar nicht so arg viele kaufen, vielleicht 1 oder 2. Denn wenn es wirklich warm ist, reicht es auch, wenn man den Kleinen einfach nur ein Body anzieht. So haben wir das zumindest bei meinem Sohn gemacht. Denn wir gesagt die Kleinen wachsen so schnell und da ist es so schade, wenn man so viel hat, was die kleinen gar nicht anhaben.
Also so T-shirts oder kurze Hosen würde ich für die Kleinen gar nicht so arg viele kaufen, vielleicht 1 oder 2. Denn wenn es wirklich warm ist, reicht es auch, wenn man den Kleinen einfach nur ein Body anzieht. So haben wir das zumindest bei meinem Sohn gemacht. Denn wir gesagt die Kleinen wachsen so schnell und da ist es so schade, wenn man so viel hat, was die kleinen gar nicht anhaben.
08.05.2009 13:51
Jaaa, hab nich immer Lust alles genau durchzulesen, also kriegt man so paar Sachen nich mit *g*
Ist ja nur Small-Talk *grins*
Ohmann, irgendwie bin ich ziemlich happy heute... in 3 Stunden muss ich schon los meinen Schatz abholen ( Juhuuu Autofahren, ohmann hab ich des vermisst ) und dann zu dem Babyfachmarkt, ich freu mich so das abzuholen, dass sollte erst im Juni ankommen. ^^ Und dann kauf ich noch irgendwas schickes was ich so brauch, vielleicht ein Bauchband ?!! Oder irgendwas schööönes
Nich mehr laaange und mein Bauchnabel kommt bestimmt auch irgendwann raus, das ist schon alles so gespannt und flach da unten^^
Ist ja nur Small-Talk *grins*
Ohmann, irgendwie bin ich ziemlich happy heute... in 3 Stunden muss ich schon los meinen Schatz abholen ( Juhuuu Autofahren, ohmann hab ich des vermisst ) und dann zu dem Babyfachmarkt, ich freu mich so das abzuholen, dass sollte erst im Juni ankommen. ^^ Und dann kauf ich noch irgendwas schickes was ich so brauch, vielleicht ein Bauchband ?!! Oder irgendwas schööönes
Nich mehr laaange und mein Bauchnabel kommt bestimmt auch irgendwann raus, das ist schon alles so gespannt und flach da unten^^
08.05.2009 13:52
Omg ich bekomme ein Kind xD
Was das für verrückte Gefühle auslöst^^
08.05.2009 13:54
uii nen bauchband brauch ich auch noch eins.hab zwei von h&m aber die stehen am rücken so ab *wo wir wieder bei der schmalen taille sind *obwohl ich der meinung war,dass ich gar keine mehr hab *
ich werd nachher noch lebenmittel einkaufen müssen...
ich überleg die ganze zeit schon,was wir am we kochen könnten
ich werd nachher noch lebenmittel einkaufen müssen...
ich überleg die ganze zeit schon,was wir am we kochen könnten
08.05.2009 13:55
Zitat von Lykantra:
Omg ich bekomme ein Kind xD
08.05.2009 13:59
eieiei, mir brennt das ohr.. hab jetz ne stunde mit mama tel.....
ich bin übrigens 1.74 groß
ich bin übrigens 1.74 groß
08.05.2009 14:01
wodrum gings die größe ? wieso das ? ich bin 1,70
hmm lies-chen... vielleicht magst du ja auch sowas ? Ich mach am wochenende Kartoffelbrei, Erbsen&Möhren und Hähnchenbrustfliet bzw. Sojaschnitzel , dann einen Paprika-Kartoffeltopf, uuuund Salzkartoffeln mit Feldsalat, Soße und dazu Sojaburger
hmm lies-chen... vielleicht magst du ja auch sowas ? Ich mach am wochenende Kartoffelbrei, Erbsen&Möhren und Hähnchenbrustfliet bzw. Sojaschnitzel , dann einen Paprika-Kartoffeltopf, uuuund Salzkartoffeln mit Feldsalat, Soße und dazu Sojaburger
08.05.2009 14:04
Ich werd auch nicht wirklich T-Shirts kaufen glaub ich!
Man ist das heute wieder ein Wetter!
Man ist das heute wieder ein Wetter!
08.05.2009 14:05
hab bock auf was ohne fleich...
oder bauernfrühstück...
oder reispfanne
hmmmm....haut mich alles irgendwie ned vom hocker
oder bauernfrühstück...
oder reispfanne
hmmmm....haut mich alles irgendwie ned vom hocker
08.05.2009 14:06
Huhu ihr süßen,
komme gerade vom Doc leider mit ein wenig schlechten Nachrichten ich muss Montag ins KH und dort bleiben meine FA ist das risiko zu groß das die kleine kommt die nähte vom Muttermund sind total gedehnt und picken mich total das platz bald meinte sie falls jetz übers WE was sein sollte abgesehn davon muss ich ja eh am WE ins KH zur Kontrolle aber vielleicht behalten sie mich auch da schon ich weiß ncihts hab die einweisung von der FA auf jeden fall im MUPA liegen mal sehn was so raus kommt.
Werd euch auf jeden fall auf dem laufenden halten nehme mein lebbi ins KH mit is ne privat klinik und da darf man das.
Na ich hoffe die maus hält noch aus ich bin zwar schon rein von den messungen in der 25. woche aber wegen der lungenreife muss ich nochmals im KH abklären.
'Oh man warum isn das alles immer so krass?!?!?!?!?
komme gerade vom Doc leider mit ein wenig schlechten Nachrichten ich muss Montag ins KH und dort bleiben meine FA ist das risiko zu groß das die kleine kommt die nähte vom Muttermund sind total gedehnt und picken mich total das platz bald meinte sie falls jetz übers WE was sein sollte abgesehn davon muss ich ja eh am WE ins KH zur Kontrolle aber vielleicht behalten sie mich auch da schon ich weiß ncihts hab die einweisung von der FA auf jeden fall im MUPA liegen mal sehn was so raus kommt.
Werd euch auf jeden fall auf dem laufenden halten nehme mein lebbi ins KH mit is ne privat klinik und da darf man das.
Na ich hoffe die maus hält noch aus ich bin zwar schon rein von den messungen in der 25. woche aber wegen der lungenreife muss ich nochmals im KH abklären.
'Oh man warum isn das alles immer so krass?!?!?!?!?
08.05.2009 14:08
ich hab schon ein paar tshirt.. vor allem größe 62.. also so ende august wahrscheinlich anfang september... oder ab wann haben die so größe 62 ? mit einem monat kann das schon sein gell?
08.05.2009 14:08
@ hasi:
Ach Mensch, das ist blöd dass du ins KH musst, hoffe die behalten dich nur ein paar Tage da und dass du dann wieder nach Hause darfst.
Für deinen Krümel ist es sicherlich das Beste, aber trotzdem wäre man ja lieber Hause
Ach Mensch, das ist blöd dass du ins KH musst, hoffe die behalten dich nur ein paar Tage da und dass du dann wieder nach Hause darfst.
Für deinen Krümel ist es sicherlich das Beste, aber trotzdem wäre man ja lieber Hause
08.05.2009 14:09
oh nein hasi.... das klingt nicht schön
schon dich am we u lass dich bedienen,nicht das noch was passiert!!!ihr müsst nich bisschen aushalten!!!!
schon dich am we u lass dich bedienen,nicht das noch was passiert!!!ihr müsst nich bisschen aushalten!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt