August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.05.2009 13:04
Zitat von Liamis:es war soooo lecker aber die nacht war die hölle!!!mir war soooo schlecht u das zeug liegt mir irgendwie immer noch im magen
Lieschen
Na, Du hattest auch Burger-Gelage?? *ggg*
Heut Abend gehen wir ins Kino...Star Trek - freu mich jetzt schon auf die Nachos die's da gibt
08.05.2009 13:04
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Liamis, ich habe auch vor der ss nie Oberteile mit Armfrei getragen, habe nämlich nen Kreuz wie nen Preisboxer
ich auch aber das hat mich nie gestört *g*
Hab auch so breite Schultern....
Ich konnte 59 kg haben und brauche oben rum immer noch 'ne 40..
Um's diäten nach der ss mach ich mir gar keinen Kopf mehr, ich hab's schon mal von 100 kg auf 59 kg geschafft - da sind die paar Kilos doch überhaupt kein Thema
Handschüttel...... unten rum schick 36 und oben rum die 40, aber nich wegen de Tittis.....neeeeeeeeee.....
08.05.2009 13:07
Zitat von Klenut:
Zitat von Liamis:
Lieschen
Heut Abend gehen wir ins Kino...Star Trek - freu mich jetzt schon auf die Nachos die's da gibt
Oh man Nachos, die hätte ich auch gerne, wir müssen auch mal wieder ins Kino gehen: Um Nachos zu futtern
Im Kino gibt's einfach die Besten, gell????
08.05.2009 13:10
Ja wir beide sind voll berufstätig. Würde es ja mit 2 oder 3 Jahren auch schöner finden, aber was nicht geht geht nicht. Und wir brauchen halt 2 Gehälter.
08.05.2009 13:10
Klamotten...ich glaub mir fehlt noch 'ne Menge, hab noch gar keine T-Shirts oder genug Pullis....
bislang haben wir:
6 Kurzarmbodys 50/56
2 Langarmbodys 50/56
13 Paar Söckchen
1 Schlafanzug + Mützchen 50/56
2 Nicki Jacken 50/56
2 Wickeljacken 50/56
3 Strampler in 56
2 Kurzarmbodys 62/68
3 Langarm Pullis 62/68
2 Hosen 62
2 Strampler 62
1 Outdoor Jacke 62/68
1 Jacke 68
2 Kleidchen 68
2 Strumpfhosen
kommt mir voll wenig vor
bislang haben wir:
6 Kurzarmbodys 50/56
2 Langarmbodys 50/56
13 Paar Söckchen
2 Nicki Jacken 50/56
2 Wickeljacken 50/56
3 Strampler in 56
2 Kurzarmbodys 62/68
3 Langarm Pullis 62/68
2 Hosen 62
2 Strampler 62
1 Outdoor Jacke 62/68
1 Jacke 68
2 Kleidchen 68
2 Strumpfhosen
kommt mir voll wenig vor
08.05.2009 13:16
Zitat von Liamis:
Zitat von Klenut:
Zitat von Liamis:
Lieschen
Oh man Nachos, die hätte ich auch gerne, wir müssen auch mal wieder ins Kino gehen: Um Nachos zu futtern
Im Kino gibt's einfach die Besten, gell????
Du sagst es!
08.05.2009 13:21
liamis+sumse :ich hatte immer so ne schmale taille,dass ich kaum nen kleid/enges oberteil gefunden hab,weil das dann immer am rücken absteht von den tittis hats gepasst,aber der rest war"zu dünn"u dadurch wirkt mein popo immer dicker als er überhaupt ist naja...alles meckern hilft nix!besser als vor der ss wird es nicht werden
08.05.2009 13:22
Zitat von Liamis:
Klamotten...ich glaub mir fehlt noch 'ne Menge, hab noch gar keine T-Shirts oder genug Pullis....
bislang haben wir:
6 Kurzarmbodys 50/56
2 Langarmbodys 50/56
13 Paar Söckchen
2 Nicki Jacken 50/56
2 Wickeljacken 50/56
3 Strampler in 56
2 Kurzarmbodys 62/68
3 Langarm Pullis 62/68
2 Hosen 62
2 Strampler 62
1 Outdoor Jacke 62/68
1 Jacke 68
2 Kleidchen 68
2 Strumpfhosen
kommt mir voll wenig vor
das sieht doch schon gut aus wir werden bestimmt mit klamottengeschenken überhäuft zur geburt u werden so viel haben,dass man gar nicht alles anziehen kann
08.05.2009 13:40
Ich wollte euch ein schönes Wochenende wünschen!
Herzlich wilkommen an Infinity!
Was die Klamotten betrifft ist immer so eine Sache. Hab auch immer das Gefühl ich hab zu wenig. Vor allem erzählen immer alle das die kleinen so schnell wachsen. Naja, mein Neffe ist Montag drei Wochen alt, wurde ein paar Tage früher geholt und trägt immer noch Größe 50 und diese muss sogar noch umgeschlagen werden, weil es zu groß ist. Man weiß da gar nicht was man wirklich holen soll!
Gehts euch allen gut?
Herzlich wilkommen an Infinity!
Was die Klamotten betrifft ist immer so eine Sache. Hab auch immer das Gefühl ich hab zu wenig. Vor allem erzählen immer alle das die kleinen so schnell wachsen. Naja, mein Neffe ist Montag drei Wochen alt, wurde ein paar Tage früher geholt und trägt immer noch Größe 50 und diese muss sogar noch umgeschlagen werden, weil es zu groß ist. Man weiß da gar nicht was man wirklich holen soll!
Gehts euch allen gut?
08.05.2009 13:43
Huhu Janin!
ja das mit den Klamotten ist immer so ne Sache. Wir hatten damals aber auch keine Größe vor 56, mein Sohn war 52cm bei der Geburt und klar die Sachen waren auch noch ein bisschen zu groß, aber die Kleinen wachsen da wirklich soooo schnell rein, das glaubt man gar nicht
ja das mit den Klamotten ist immer so ne Sache. Wir hatten damals aber auch keine Größe vor 56, mein Sohn war 52cm bei der Geburt und klar die Sachen waren auch noch ein bisschen zu groß, aber die Kleinen wachsen da wirklich soooo schnell rein, das glaubt man gar nicht
08.05.2009 13:45
huhu janin
ja irgendwie bin ich auch voll unsicher,was denn nun richtig ist an klamotten.zumal dann ja die temperaturen im august sehr hoch aber auch ziemlich kalt sein können
aber shoppen gehen macht dann ja nach der entbindung auch noch spaß
ja irgendwie bin ich auch voll unsicher,was denn nun richtig ist an klamotten.zumal dann ja die temperaturen im august sehr hoch aber auch ziemlich kalt sein können
08.05.2009 13:45
Zitat von Klenut:
Huhu Janin!
Kommt warscheinlich immer drauf an wie das Baby auch so gebaut ist. Also, ich denk immer mein Neffe hat so 62 an oder sowas so groß sieht es bei ihm aus. Und er ist mittlerweile auch schon ganz schön gewachsen laut meiner Schwester. Zum Glück kann man die Sachen alle umschlagen.
08.05.2009 13:46
Hier wird immer so viel geschrieben, das ist Wahnsinn XD Wenn man mal einen Moment nicht aufpasst *grins*
08.05.2009 13:47
Zitat von -lies-chen-:
huhu janin
hey lieschen,
ja, dass ist ja das nächste Problem. Was kauft man eigentlich. T-shirts, auf einmal ist es im August voll kalt. Man weiß ja nie wie das Wetter ist und es wäre doch schade, wenn die kleinen die Sachen dann gar nicht tragen können...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt