August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.05.2009 14:53
mona: ihr werdet schon einen namen finden, es gibt kein kind dass keinen namen hat.
ich wollte erst eine emma haben, dann ein Leonie, dann eine Jette und jetzt bin ich mir sicher dass es eine Maya ist und mein schatz ist von dem namen sehr begeistert, er spricht sie jetzt schon mit maya an. reden eure männer auch ein bissel mit den zwergen?
ich wollte erst eine emma haben, dann ein Leonie, dann eine Jette und jetzt bin ich mir sicher dass es eine Maya ist und mein schatz ist von dem namen sehr begeistert, er spricht sie jetzt schon mit maya an. reden eure männer auch ein bissel mit den zwergen?
08.05.2009 14:54
Zitat von mona84:
Was ich viel tragischer finde: Wir habne noch nicht mal einen Namen!!!
habt ihr denn jetz was in der engeren auswahl?
08.05.2009 14:55
Zitat von mona84:
Wir auch nicht ;-( Aber sind fleißig am überlegen Was es doppelt so schwer macht: wir wissen ja auch noch nicht ob Junge oder Mädchen
08.05.2009 14:56
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Infinity86:im endeffekt brauchst du am anfang auch nicht viel
ja ihr habt vollkommen recht, ich weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht habe. hmmm... muss wohl echt gas geben. waren ja schon letzte woche in paar babygeschäfte uns umschauen, will morgen noch in den babywalz fahren und dann so langsam mich entscheiden was ich nun brauch und will.
paar klamotten,windeln!!!,nen bettchen oder nen beistellbett oder stubenwagen(jeder wie er mag),maxi cosi wenn ihr auto habt,kiwa....
wickeln kannst mit nem handtuch drunter aufm bett oder boden...,wenn du stillst,baruchst weder badezusätze noch cremes,noch fläschchen noch milchpulver oder vapudingens oder flaschenwärmer
also mach dir keinen stress.wenn paar sachen erst kommen,wenn eure püppi schon da ist,ist auch nicht schlimm
Das ist auch meine Meinung! Man braucht wirklich nicht die Welt! Ein bisschen Kleidung (auch nicht zu viel, die wachsen sehr schnell), Bettchen, Stubenwagerl (oder sowas), Kinderwagen, Mullwindeln (für die Spucke). Wickeln kann man wirklich auf der Couch, aufm Tisch (mit ner Unterlage). Und das Pflegezeugs? Wenns eine Frühgeburt wird - nichts ist schneller gekauft als Windeln, Creme, Stilleinlagen und so. Das schafft mein Mann auch.... Ich bin die Ruhe weg. Mal was, wo ich ruhig bin... Wenn ich allerdings an die Geburt denke - poa eh, zittern...
08.05.2009 14:57
Zitat von schlatz:
Zitat von mona84:
Nein, noch immer alle in der Auswahl!!! Das wird eine schwere Entscheidung....
Ja, Klenut, das mit dem Nicht-Outen-Wollen kennen wir....
08.05.2009 14:58
ich schau mal, fahren morgen auf jedenfall in den babywalz,..
möchte eine wiege haben.
einen kombikinderwagen bekomme ich von einer bekannten. Maxicosi will ich mit diesem gestell haben, weiss schon welches ich will (aus dem babywalz)und muss mich mal für ein kinderzimmer entscheiden.
habe eins für 1000 euro gesehen, finde ich aber bissel teuer und dann noch eins für 600 euro, ist auch super schön, mal schauen...
möchte eine wiege haben.
einen kombikinderwagen bekomme ich von einer bekannten. Maxicosi will ich mit diesem gestell haben, weiss schon welches ich will (aus dem babywalz)und muss mich mal für ein kinderzimmer entscheiden.
habe eins für 1000 euro gesehen, finde ich aber bissel teuer und dann noch eins für 600 euro, ist auch super schön, mal schauen...
08.05.2009 14:59
Zitat von mona84:
Zitat von schlatz:
Zitat von mona84:
auweh, is aber auch echt schwierig!!!
08.05.2009 15:06
mensch mädels ihr schreibt ja immer soooo viel. komm gar nicht hinterher, sitz doch hier noch auf Arbeit
08.05.2009 15:10
Zitat von mona84:
Zitat von schlatz:
Zitat von mona84:
Na wenns so weiter geht, kriegen wir wohl auch ein Ü-Ei
Ja Namensfindung ist sehr sehr schwer, vor allem wenn sich 2 einig werden müssen
08.05.2009 15:14
Zitat von Klenut:
Zitat von mona84:
Zitat von schlatz:
Zitat von mona84:
Ja Namensfindung ist sehr sehr schwer, vor allem wenn sich 2 einig werden müssen
Ach, nein, das nächste mal outen sich unsere Babys sicher... Mal ordentlich schimpfen, dann wirds...
08.05.2009 15:19
Zitat von mona84:
Zitat von Klenut:
Zitat von mona84:
Zitat von schlatz:
Zitat von mona84:
Ach, nein, das nächste mal outen sich unsere Babys sicher... Mal ordentlich schimpfen, dann wirds...
Na dann werde ich ihm/ihr die nächsten Tage / Wochen gut zureden, dass er/sie sich Ende des Monats auch zeigt. Wann hast du denn deinen nächsten FA Termin?
08.05.2009 15:25
So muss jetzt erst eben mal weg, schaue heute Abend nochmal rein.
Muss noch bisschein einkaufen und der Kleine / Große muss auch eben bisschen raus -- hoffentlich bleibt es trocken
Bis dann
Muss noch bisschein einkaufen und der Kleine / Große muss auch eben bisschen raus -- hoffentlich bleibt es trocken
Bis dann
08.05.2009 15:25
So muss jetzt erst eben mal weg, schaue heute Abend nochmal rein.
Bis dann
Bis dann
08.05.2009 15:26
oh man jetz war ich grad auf toilette und hab blut im schlüppi!
Was soll ich denn jetz machen Notzartz anrufen meine FA is nimma da!!!
08.05.2009 15:40
Zitat von Hasi09:
oh man jetz war ich grad auf toilette und hab blut im schlüppi!
Was soll ich denn jetz machen Notzartz anrufen meine FA is nimma da!!!
Ab ins nächste KH!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt