August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.05.2009 16:27
Liese: Bei uns heisst das Misch Masch aus Resten das mache ich auch ab und an, wenn ne Packung schinken weg muss oder Eier oder wenn Kartoffeln vom Vortag über sind...aber witzig das es ein Rezept drüber gibt....ich lach mich kringelig bei uns gibt es das immer mit Roter Beete geht auch gut mit Nudeln anstatt Kartoffeln...schmeckt auch total gut.....
das sind mir für heut zu viele Kalorien....ich werde beim Huhn und Reis bleiben
das sind mir für heut zu viele Kalorien....ich werde beim Huhn und Reis bleiben
08.05.2009 16:35
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
hab ihr vorhin noch ne pn geschickt und sie hat promt ihre nummer geschickt!
ich schreib ihr gleich mal...
sobald ich was weiß meld ich mich!!!
ja sofort melden bitte
klar, mach ich..
ich wurschtel grad in der wohnung rum. mein mann meinte vorhin am tel ob ich den nestbautrieb schon hab...
mein Mann und ich haben uns wieder voll in die Köppe bekommen heute morgen......
Wir hatten nen Notar Termin wegen der Hausbauerei und waren eh knapp dran von der Zeit. Da nimmt der einfach die Abkürzung und fährt über die Schlagloch Huppel Strecke, obwohl er weiß das mir das total weh macht im Bauch..... ich hatte totale Schmerzen und er so: ich wollte nich noch später da sein....ich habe ihm dann nur gesagt, dass er wohl echt ne Meise hat und ob ich ihn mal schlagen sollte bei jedem Huppel damit er weiß wie das is......
er meinte ich wäre seit der ss nur noch mit ihm am schimpfen und er könnte nix mehr recht machen
Ich sagte ihm dann das er ein Stoffel is.....so ein Typischer Mann....ich sollte ihm erklären was ein Stoffel sei..... ich ihm erklärt.....danach meinte er ich wäre ne Ziege und das würde nich stimmen, ich habe ihm dann beispiele genannt ...... super oder? Im Moment is irgendwie der wurm drin, obwohl wir uns immer richtig gut verstehen..... er braucht halt ab und an nen Arsch tritt.....aber das heute und gestern ging garnicht
08.05.2009 16:36
*gähn*
Bin gerade aufgewacht............
Oh mann, das mit Hasi ist ja ganz schlümm
08.05.2009 16:38
oh mit nudeln klingt auch gut
was es heute gibt steht ja überhaupt noch in den sternen...
hab hunger... aber jetzt müssen wir erstmal einkaufen fahren
08.05.2009 16:39
Zitat von Liamis:
*gähn*
Morgäääähhhhnnn
Ja das mit Hasi is voll doof
Ich habe vorhin auch ne Stunde gepennt....als ich aufwachte hatte ich 31 BZ son ein Scheiß und vorm schlafen 230 heut is nich mein Tag....Brummel
08.05.2009 16:39
guten morgen yasmin!
sumse , is ja wieder typisch mann oder???
das musste wohl sein.. mein gott.. dass dies einfach net kapieren...
08.05.2009 16:40
Zitat von -lies-chen-:
oh mit nudeln klingt auch gut
oh je ich würde nich mit hunger einkaufen fahren..... das is nich gut .......
08.05.2009 16:42
Lieschen, bei uns gibts Waldmeister Götterspeise...und....Waldmeister Götterspeise..
ach ja und dann noch Waldmeister Götterspeise
ach ja und dann noch Waldmeister Götterspeise
08.05.2009 16:42
ich hupf mal unter die Dusche....poah, ich hab voll die Hitze momentan. Das sind bestimmt die Hormone, oder?
Um 18 Uhr fahren wor dann los zu meinem zukünftigen Schwager um dann heut Abend mit dem ins Kino zu gehen
Um 18 Uhr fahren wor dann los zu meinem zukünftigen Schwager um dann heut Abend mit dem ins Kino zu gehen
08.05.2009 16:44
Sagt mal... wenn ich das Stubenwagenset abhole, brauch da den Zettel von der Anzahlung.. also geht es evtl. auch ohne ? Die müssten ja vielleicht auch was dahebn?! Ich glaub meine Mutter hat den und die wohnt ja woanders... grummel
08.05.2009 16:45
Zitat von schlatz:
guten morgen yasmin!
ich glaub für die is es echt schwer sich da rein zu denken oder???
Ich habe mal nen paar Windeln für Frische Säuglinge gekauft..... vorgestern....die haben wir dann an meinem Teddy ausprobiert und ER hat mir gezeigt wie gut er das kann und wie das geht und war gaanz stolz als das Plüschvieh die Windel um hatte des war so süß......Es geht also auch anders...... (er hat ne 16 Jahre jüngere Schwester, deshalb hat er auch auf einen Luftdicht versingelten Windeleimer bestanden , er musste die Tüte immer raus bringen )
08.05.2009 16:47
Zitat von Lykantra:
Sagt mal... wenn ich das Stubenwagenset abhole, brauch da den Zettel von der Anzahlung.. also geht es evtl. auch ohne ? Die müssten ja vielleicht auch was dahebn?! Ich glaub meine Mutter hat den und die wohnt ja woanders... grummel
Hmmmm.....also ich muss den mitbringen sonst gibt es keine Ware......aber rein rechtlich müssen die das auch rausrücken wenn du den zettel nimmer hast welches Geschäft denn?
08.05.2009 16:49
och, des is ja schon süß!!
bin gespannt wie sich meiner anstellt
bin gespannt wie sich meiner anstellt
08.05.2009 16:54
Hat sich erledigt *g* hatte den zettel im portmonnaie.. naja, war wegen der anzahlung, will das ja nicht nochmal bezahlen, aber hab ihn ja den ollen zettel
Dann bin ich mal weg... dann gibts nachher oder morgen gaaanz tolle Bilder *hoff* von meinem Stubenwagen mit neuem Stubenwagenset *grins* Ich stell den dann schonmal nebens Bett, dann stell ich mir vor, dass da ein Kind drin liegt, naja so gut ichs eben kann, leg ich ne Katze rein *lach* neee, die kommen da nich rein, sonst gibts haue *fiesgrins*
Bis späta
Dann bin ich mal weg... dann gibts nachher oder morgen gaaanz tolle Bilder *hoff* von meinem Stubenwagen mit neuem Stubenwagenset *grins* Ich stell den dann schonmal nebens Bett, dann stell ich mir vor, dass da ein Kind drin liegt, naja so gut ichs eben kann, leg ich ne Katze rein *lach* neee, die kommen da nich rein, sonst gibts haue *fiesgrins*
Bis späta
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt