August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.05.2009 19:30
Ja das hoffe ich auch. Drück ihr ganz doll die Daumen, musst denn aber eben hier Bescheid sagen, wenn du was hörst, damit wir alle beruhigt sein können
09.05.2009 09:52
Guten morgen!
Wie geht es euch? Also bin ich die Einzige oder gibt es noch jemand, die nachts nicht geboxt wird??? Und ist es wirklich so stark dass das weh tut? Hmmm... also bei mir ist das sehr sehr angenehm und überhaupt nicht stark. Hoffe ihr antwortet bald...
mach mir schon Gedanken ob das normal ist.
Wie geht es euch? Also bin ich die Einzige oder gibt es noch jemand, die nachts nicht geboxt wird??? Und ist es wirklich so stark dass das weh tut? Hmmm... also bei mir ist das sehr sehr angenehm und überhaupt nicht stark. Hoffe ihr antwortet bald...
mach mir schon Gedanken ob das normal ist.
09.05.2009 10:45
Guten Morgen !!!!
@ Infinity : Ich spüre das alles auch nicht so stark, dass es weh tut, alles im grünen Bereich denke ich. Weh hat es noch nie getan.
Hiiiier sind Bilder von meinem wuuuuuuuuuuunderhübschen Stubenwagenset , was ich gestern abgeholt habe!!!!!!!!!! *verliebtbin*
@ Infinity : Ich spüre das alles auch nicht so stark, dass es weh tut, alles im grünen Bereich denke ich. Weh hat es noch nie getan.
Hiiiier sind Bilder von meinem wuuuuuuuuuuunderhübschen Stubenwagenset , was ich gestern abgeholt habe!!!!!!!!!! *verliebtbin*
09.05.2009 10:47
Das freut mich zu hören, hoffe die kleine maus ist einfahc eine ruhige
voll schön der stubenwagen. ich möchte mir ein wiege holen...
so geh mal frühstücken.....
voll schön der stubenwagen. ich möchte mir ein wiege holen...
so geh mal frühstücken.....
09.05.2009 10:53
Hatte gar nich so drüber nachgedacht, den Stubenwagen hab ich geschenkt bekommen, aber mir hat dieses alte Set dadrauf nicht gefallen, sah so eklig vergilbt aus, dann hab ich einfach ein neues gekauft, wofür ich fast nen neuen Stubenwagen hätte bekommen können ( naja, nen günstigen jedenfalls...).
Ich denke auch, wenn ich manchmal lese : Babys würden die ganze Nacht Party machen und man könnte nicht schlafen... dass ich nen ruhigen Zwerg hab ... aber mal ehrlich, das ist doch eher positiv, ich hab keine Schlafprobleme deswegen. Und spüren tu ich ihn ja trotzdem, wenner auch nicht den ganzen Tag wild Party macht *lach* finde das total bescheuert xD
Ich denke auch, wenn ich manchmal lese : Babys würden die ganze Nacht Party machen und man könnte nicht schlafen... dass ich nen ruhigen Zwerg hab ... aber mal ehrlich, das ist doch eher positiv, ich hab keine Schlafprobleme deswegen. Und spüren tu ich ihn ja trotzdem, wenner auch nicht den ganzen Tag wild Party macht *lach* finde das total bescheuert xD
09.05.2009 10:59
Hey Lena, dein Stubenwagen sieht echt total klasse aus *neidischbin*. Da wird sich dein kleiner Mann mit Sicherheit richtig wohl fühlen.
09.05.2009 11:08
morgen mädels mensch hab ich gut geschlafen...seit langem mal wieder u trotzdem bin ich noch hundemüde.aber ich kann einfach nicht mehr schlafen...
lena er stubenwagen sieht toll aus so kuschlig u rein u weiß u eben richtig nach baby kann mir richtig vorstellen wie`s da drin bald gluggst u brabbelt
@boxen:ich merk matheo auch nachts u morgens ziemlich deutlich.weh tuts mnicht aber ich erschreck mich schon manchmal,was der kleine knilch da drin doch schon für kraft hat vor allem beim seitenwechsel macht er immer fleißig mit
ist bei euch auch so geiles wetter? bin schon am überlegen,was wir heute machen könnten eigentlich is putzen angesagt...aber morgen ist ja auch noch nen tag mein schatz schläft aber eh noch dem schlaf der gerechten u an aufstehen is bei dem, glaub ich, noch nicht zu denken
lena er stubenwagen sieht toll aus so kuschlig u rein u weiß u eben richtig nach baby kann mir richtig vorstellen wie`s da drin bald gluggst u brabbelt
@boxen:ich merk matheo auch nachts u morgens ziemlich deutlich.weh tuts mnicht aber ich erschreck mich schon manchmal,was der kleine knilch da drin doch schon für kraft hat vor allem beim seitenwechsel macht er immer fleißig mit
ist bei euch auch so geiles wetter? bin schon am überlegen,was wir heute machen könnten eigentlich is putzen angesagt...aber morgen ist ja auch noch nen tag mein schatz schläft aber eh noch dem schlaf der gerechten u an aufstehen is bei dem, glaub ich, noch nicht zu denken
09.05.2009 11:21
Guten Morgen Mädels!
lena, der Stubenwagen sieht wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön aus!!!
Weiss jemand was von Hasi????
lena, der Stubenwagen sieht wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön aus!!!
Weiss jemand was von Hasi????
09.05.2009 11:23
morgen min
nee schlatz hat ihre nummer u wollte sich melden sobald sie was weiß... *hoffentlich ist alles gut*
nee schlatz hat ihre nummer u wollte sich melden sobald sie was weiß... *hoffentlich ist alles gut*
09.05.2009 12:17
Zitat von Lykantra:
Hatte gar nich so drüber nachgedacht, den Stubenwagen hab ich geschenkt bekommen, aber mir hat dieses alte Set dadrauf nicht gefallen, sah so eklig vergilbt aus, dann hab ich einfach ein neues gekauft, wofür ich fast nen neuen Stubenwagen hätte bekommen können ( naja, nen günstigen jedenfalls...).
09.05.2009 12:21
Zitat von Lykantra:
ja sehe ich das auch, hoffentlich wird sie auch eine ruhige sein wenn sie erst mal da ist also mich stört meine maus ganz und gar nicht, ich muss mich wirklich hinlegen,nur dann strampelt sie leicht. und abends sagt sie mir durch paar tritte gute nacht und das wars he he vielleicht krieg ich das glück wie eine freundin von mir und meine kleine schläft von anfang an nachts durch *träum*
09.05.2009 12:26
was habt ihr momentan eigentlich an bauchumfang, mädels???
ich habe 105 cm, hatte vorher so um die 70 cm. lg
ich habe 105 cm, hatte vorher so um die 70 cm. lg
09.05.2009 12:28
bin auch ganz neidisch möchte auch schon was für meine kleine haben...
na vielleicht bekomme ich heute schon meinen kinderwagen und das kinderzimmer bestellen wir wahrscheinlich nächste woche bei baby one.
was habt ihr fürs kinderzimmer ausgegeben?
na vielleicht bekomme ich heute schon meinen kinderwagen und das kinderzimmer bestellen wir wahrscheinlich nächste woche bei baby one.
was habt ihr fürs kinderzimmer ausgegeben?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt