Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Zickenterror80
148 Beiträge
17.12.2008 11:38
ich bin auch eine augustmama
et vorrausichtlich 01.08
schlatz
49144 Beiträge
17.12.2008 11:39
Zitat von surry21:
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von schlatz:
es gibt ja sämtliche "gerüchte" was es werden könnte..
-am ES gezeugt > junge
-sodbrennen > viele haare
-keine übelkeit/kein brechen >junge
-keine pickel >junge (jungs geben die schönheit, mädls nehmen die schönheit...)
und umgekehrt..

glaubt ihr an sowas??
alles völliger Quatsch

also bei meiner FG sagte meine mutter ich habe keine pickel und die haut ist so schön, dass gib ein junge!
Ich wollte dann eine Fruchtwasseruntersuchung bei der AS weil ich unbedingt wissen wollte was es gewesen wäre und ic einen namen vergeben kann! Er hieß Damian

damian is ein sehr schöner name...
littlemaus
91 Beiträge
17.12.2008 11:42
Zitat von Zickenterror80:
et vorrausichtlich 01.08

ja mir tun auch nur die brüste weh!schatzi hat gestern gesagt ich liebe euch das war schön und hat mein bauchi gestreichelt!das war aber nur wieder ein versuch an meinen prallen brüste dran zu kommen!er hat gesagt er liebt sie
17.12.2008 11:42
Danke, den Namen hab ich aus einem Buch da ich ne kleien Leseratte bin!

Jetzt müssen wir uns leider einen neuen Namen für einen Jungen ausdenken!
Für Mädel bleibt der erste!

Mein kleiner Bruder hatte zu mir gesagt als er hörte das es zwillinge sein könnten " Vielleicht schickte Damian dir die zwei, oder er ist dabei"
Ich musste mit den Tränen kämpfen
schlatz
49144 Beiträge
17.12.2008 11:44
Zitat von surry21:
Danke, den Namen hab ich aus einem Buch da ich ne kleien Leseratte bin!

Jetzt müssen wir uns leider einen neuen Namen für einen Jungen ausdenken!
Für Mädel bleibt der erste!

Mein kleiner Bruder hatte zu mir gesagt als er hörte das es zwillinge sein könnten " Vielleicht schickte Damian dir die zwei, oder er ist dabei"
Ich musste mit den Tränen kämpfen

ich musste grad kräftig schlucken, is das lieb von deinem burder!!! wow...
dein damian is euer schutzengel!!!
schlatz
49144 Beiträge
17.12.2008 11:44
willkommen zickenterror!!
bist genauso weit wie ich!
warst du beim FA??
Mandaloni
9955 Beiträge
17.12.2008 11:45
Zitat von littlemaus:
et vorrausichtlich 01.08

ja mir tun auch nur die brüste weh!schatzi hat gestern gesagt ich liebe euch das war schön und hat mein bauchi gestreichelt!das war aber nur wieder ein versuch an meinen prallen brüste dran zu kommen!er hat gesagt er liebt sie

lol genauso gehts meinen Schatz auch.. Der kann die Finger nicht mehr von lassen
17.12.2008 11:46
Mädels, ich hab grad ein bisschen gesurft und hab dabei was gefunden:
die größe meiner Fruchthöhle ist im Normbereich, sie ist zwar nicht an der oberen Grenze aber sie fällt auch nicht raus....
Die blöde Fa hat mich ganz kirre gemacht!
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Mandaloni:
Zitat von littlemaus:
et vorrausichtlich 01.08

lol genauso gehts meinen Schatz auch.. Der kann die Finger nicht mehr von lassen

dito
nicht dass ich was dagegen hätte...
meiner sagt auch immer dass er UNS liebt und dass das kleine schön wachsen und gesund sein soll...
ich liebe diesen kerl...
littlemaus
91 Beiträge
Zitat von Mandaloni:
Zitat von littlemaus:
et vorrausichtlich 01.08

schlimm diese männer
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Marina28:
die größe meiner Fruchthöhle ist im Normbereich, sie ist zwar nicht an der oberen Grenze aber sie fällt auch nicht raus....

lass dich nicht verrückt machen!!!!
17.12.2008 11:47
Zitat von Mandaloni:
Zitat von littlemaus:
et vorrausichtlich 01.08

Kenn ich Männer eben
Liamis
11283 Beiträge
17.12.2008 11:48
Zitat von schlatz:
Zitat von Marina28:

Da schließ ich mich an Marina.... ich denke, solange wir keine Blutungen haben oder sonstwas, ist alles okay! Ich glaub man 'merkt' sowas doch auch, oder?
Dieses Mal 'wusste' ich auch, dass ich schwanger bin - wahrhaben wollen war 'ne andere Geschichte.....
17.12.2008 11:50
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Zitat von Marina28:

Da schließ ich mich an Marina.... ich denke, solange wir keine Blutungen haben oder sonstwas, ist alles okay! Ich glaub man 'merkt' sowas doch auch, oder?
Dieses Mal 'wusste' ich auch, dass ich schwanger bin - wahrhaben wollen war 'ne andere Geschichte.....

naja, das ist das Problem. Hatte ja am Anfang Blutungen und jetzt kommt immer mal wieder so ein bisschen Schmierblutung aber altes Blut, darum muss ich ja liegen...
schlatz
49144 Beiträge
17.12.2008 11:51
Zitat von Marina28:
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Zitat von Marina28:

naja, das ist das Problem. Hatte ja am Anfang Blutungen und jetzt kommt immer mal wieder so ein bisschen Schmierblutung aber altes Blut, darum muss ich ja liegen...

ruh dich schön weiterhin aus!! is alles gut!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt