August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.12.2008 11:28
Zitat von mona1984:bei meiner Tochter hat mein Gefühl Recht gehabt das sie ein Mädchen wird jetzt weiß ich garnicht was ich denken soll was wird mal denke ich Junge und mal Mädchen
Ich dachte in der ersten SS díe ganze Zeit es wir ein Mädchen!!!! Was glaubt ihr, wie ich gekuckt hab, als es ein Junge war.... Ich versteif mich auf nichts mehr...
17.12.2008 11:29
Zitat von littlemaus:
wow jemand hat gesehen da sich geschrieben habe hab vorhin schonmal mich gemeldet aber keiner hat reagiert dabei hab ch mich so doll auf euch gerfreut
Das tut mir leid! Ich war noch so aufgeregt, dass ich dich warscheinlich überlesen hab!
Wie gehts dir?
17.12.2008 11:29
Zitat von littlemaus:
wow jemand hat gesehen da sich geschrieben habe hab vorhin schonmal mich gemeldet aber keiner hat reagiert dabei hab ch mich so doll auf euch gerfreut
oh je, wann war das denn?? hab ich dich übersehen???
17.12.2008 11:30
Mensch Janin, so ne Aktion schon am morgen! Du Arme!!! GSD ist alles in Ordnung!!!
Bei mir muss es dann ein Mädchen werden mit gaaaaaaaanz vielen Haaren!
Little was ist denn los?
Little was ist denn los?
17.12.2008 11:31
Zitat von Janin:
Zitat von littlemaus:
Das tut mir leid! Ich war noch so aufgeregt, dass ich dich warscheinlich überlesen hab!
Wie gehts dir?
mir gehts ganz gut ich glaub manchmal zu gut!hab keine beschwerden!ausser mit dem schlaf!
17.12.2008 11:33
Danke Mona!!
Dann wär ich am 23. bei mindestens 6+2 - da wird man dann ja schon mehr sehen
Ich hab schon gedacht, wie krieg ich die Zeit rum bis nächste Woche....später stelle ich mal mein Bildchen ein
Hallo little! Sorry - das ging bei mir in meiner Aufregung unter
Dann wär ich am 23. bei mindestens 6+2 - da wird man dann ja schon mehr sehen
Ich hab schon gedacht, wie krieg ich die Zeit rum bis nächste Woche....später stelle ich mal mein Bildchen ein
Hallo little! Sorry - das ging bei mir in meiner Aufregung unter
17.12.2008 11:36
little , is ja schön wenns dir so gut geht!!!!
liamis, ich freu mich schon auf dein bildchen
liamis, ich freu mich schon auf dein bildchen
17.12.2008 11:37
Zitat von Marina28:
Mensch Janin, so ne Aktion schon am morgen! Du Arme!!! GSD ist alles in Ordnung!!!
Little was ist denn los?
Ich bin auch total erleichtert. Man hat ja auch nichts besseres um fünf Uhr morgens zu tun als sich so zu erschrecken.
Oh cool! Da sind wir ja mal gespannt!
17.12.2008 11:37
Zitat von littlemaus:
Ich verzeihe euch
Zum Glück! Ist doch aber super, wenn es dir so gut geht. Ich habe auch rein gar nichts, außer das die Brust weh tut und das ich ständig pipi muss.
17.12.2008 11:38
Zitat von schlatz:
hab für alle nutella-toast gemacht.. . zugreifen!!!
Danke! LECKKKKERRR
17.12.2008 11:38
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von schlatz:alles völliger Quatsch
es gibt ja sämtliche "gerüchte" was es werden könnte..
-am ES gezeugt > junge
-sodbrennen > viele haare
-keine übelkeit/kein brechen >junge
-keine pickel >junge (jungs geben die schönheit, mädls nehmen die schönheit...)
und umgekehrt..
glaubt ihr an sowas??
also bei meiner FG sagte meine mutter ich habe keine pickel und die haut ist so schön, dass gib ein junge!
Ich wollte dann eine Fruchtwasseruntersuchung bei der AS weil ich unbedingt wissen wollte was es gewesen wäre und ic einen namen vergeben kann! Er hieß Damian
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt