Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
17.12.2008 12:14
Zitat von schlatz:
Zitat von Marina28:
Zitat von schlatz:
marina , is doch gut wenn du keine schmerzen hast!!!

ja, aber gar nichts spüren...

Weist, des ist echt schlimm: du gehst aufs Klo und hast Angst, manchmal blutest und manchmal nichts..., dann liegst den ganzen Tag rum und kannst nichts machen, der Rücken tut weh und du hast viel zu viel Zeit zum nachdenken...

man, ich glaub es dir. aber der doc wird dich beruhigen!!! ich würd dir gern helfen, kanns aber leider net...

ich weis Süße! Mir geht´s gleich wieder besser! Einmal am Tag muss man spinnen...

Sagt mal, wollten heute nicht mehr zum FA?
schlatz
49144 Beiträge
17.12.2008 12:15
Zitat von Fusselchen:
Sagt mal Mädels, habt ihr für eure Zwergis schon was gekauft?

Ich noch nicht, aber ich würde am liebsten heute wie morgen das Kinderzimmer einrichten. In Gedanken schiebe ich ständig die Möbel von links nach rechts...

Seid ihr auch so ungeduldig?

du sprichst mir aus der seele!
ich hab nur ein paar hellblaue söckchen gekauft als ich gewusst hab dass ich ss bin..
ansonsten noch gar nix..
Janin
9927 Beiträge
17.12.2008 12:20
Zitat von Marina28:
Zitat von Janin:
Zitat von Marina28:
Zitat von Janin:
Zitat von Liamis:
Zitat von Marina28:
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Zitat von Marina28:
Mädels, ich hab grad ein bisschen gesurft und hab dabei was gefunden:
die größe meiner Fruchthöhle ist im Normbereich, sie ist zwar nicht an der oberen Grenze aber sie fällt auch nicht raus....
Die blöde Fa hat mich ganz kirre gemacht!

lass dich nicht verrückt machen!!!!

Da schließ ich mich an Marina.... ich denke, solange wir keine Blutungen haben oder sonstwas, ist alles okay! Ich glaub man 'merkt' sowas doch auch, oder?
Dieses Mal 'wusste' ich auch, dass ich schwanger bin - wahrhaben wollen war 'ne andere Geschichte.....

naja, das ist das Problem. Hatte ja am Anfang Blutungen und jetzt kommt immer mal wieder so ein bisschen Schmierblutung aber altes Blut, darum muss ich ja liegen...

Solange es aber ein bisschen Blut nur ist - ist das okay!!! Wenn man einen Abgang hat, kommt das Schwallartig....hab Vertrauen!!!

Marina es wird alles gut werden! Wann musst du wieder hin?
Das es schwallartig kommt ist nicht immer so, ich hatte es auch nicht gehabt.

muss am Freitag wieder! Bei meiner FG kam auch nur frisches Blut, nicht schwallartig, aber durchgehend... Mach mir so Sorgen, ihr alle habt dieses ziehen im UL, das ist bei mir nur ganz leicht (muss mich fast drauf konzentrieren, dass ich das merke) und sonst hab ich auch keine Anzeichen

Ich kann mir so gut vorstellen wie du dich fühlst. Mir ging es heute morgen ja auch wieder so. Und mein Vater sagt doch glatt zu mir, weil ich geträumt habe, dass das ganze Bett voller Blut war, ich hätte noch warten sollen, ich wäre phsychisch noch nicht so weit, sonst würde ich nicht son scheiß träumen. Hallo? Was kann ich für meine Träume.
Ach, ich habe auch nicht dieses Ziehen im UL, mach dich deswegen bloß nicht verrückt. Blutet es denn überhaupt noch?

oh mann, das ist ja auch ne tolle Aussage!!! Wenns nach dem geht, dann still ich mein Kind (das hab ich geträumt)
Bluten tuts momentan nicht mehr, aber das ändert sich jede halbe Stunde...

Mich hat das echt mitgenommen, dass er sowas sagt! Das hat doch nichts damit zu tun, dass ich noch nicht so weit bin! Die Angst wird immer bleiben denke ich!
Das ist doch schon mal gut, wenn es momentan nicht blutet. Trinkst du denn auch ganz viel! Ich denke Freitag so dolle an dich!!!
Janin
9927 Beiträge
17.12.2008 12:21
Zitat von schlatz:
Zitat von Fusselchen:

Ich noch nicht, aber ich würde am liebsten heute wie morgen das Kinderzimmer einrichten. In Gedanken schiebe ich ständig die Möbel von links nach rechts...

ich hab nur ein paar hellblaue söckchen gekauft als ich gewusst hab dass ich ss bin..
ansonsten noch gar nix..

Ich hab noch gar nichts geholt. Ich glaube ich bin seit den letzten Malen zu abergläubisch...
schlatz
49144 Beiträge
17.12.2008 12:22
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Fusselchen:

ansonsten noch gar nix..

Ich hab noch gar nichts geholt. Ich glaube ich bin seit den letzten Malen zu abergläubisch...

ich werd so schnell nix kaufen, denk ich..
Fusselchen
202 Beiträge
17.12.2008 12:24
Janin, lass dich davon nicht aus der Bahn werfen. In seinen Träumen verarbeitet man ja nun auch seine Ängste und Erlebnisse. Du hast einfach so super viel Angst dein Zwergi zu verlieren, das du eben genau das geträumt hast.
Das hat nix damit zu tun, das du noch nicht reif für ein Kind bist!

Ich denke übrigens die ganze Zeit darüber nach, wie ich es an Heiligabend meinen Schwiegereltern sagen soll...
Einfach so? Ach ja, da ist noch was: Ihr werdet Großeltern!

Oder irgendwie so: Ja, nächstes Jahr müssen wir ganz dringend das Zimmer renovieren... Warum? Na, da soll doch euer Enkel drin wohnen!

Oder doch ne Kopie von dem US-Bild rahmen und dann einpacken und sagen: Das erste Foto von eurem Enkelchen...

Bin total ratlos!
schlatz
49144 Beiträge
17.12.2008 12:27
Zitat von Fusselchen:
Janin, lass dich davon nicht aus der Bahn werfen. In seinen Träumen verarbeitet man ja nun auch seine Ängste und Erlebnisse. Du hast einfach so super viel Angst dein Zwergi zu verlieren, das du eben genau das geträumt hast.

Ich denke übrigens die ganze Zeit darüber nach, wie ich es an Heiligabend meinen Schwiegereltern sagen soll...

Oder irgendwie so: Ja, nächstes Jahr müssen wir ganz dringend das Zimmer renovieren... Warum? Na, da soll doch euer Enkel drin wohnen!

Oder doch ne Kopie von dem US-Bild rahmen und dann einpacken und sagen: Das erste Foto von eurem Enkelchen...

Bin total ratlos!

meinen eltern haben wirs so gesagt:
"ihr habt doch gefragt was wir zu weihnachten wollen, spart euch das geld für nächstes jahr im sommer, da brauchen wir ein kinderzimmer"
Janin
9927 Beiträge
17.12.2008 12:28
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Fusselchen:

ansonsten noch gar nix..

Bist du denn abergläubisch? Ich hatte in der ersten SS nen Jäckchen geholt als ich es erfahren habe und bei der zweiten nen Body, beide sind schief gegangen. Deswegen lass ich es dieses mal.
Janin
9927 Beiträge
17.12.2008 12:29
Zitat von Fusselchen:

Bin total ratlos!

Er meinte das ich wegen meiner letzten FG noch nicht so weit wäre, nicht das ich allgemein nicht reif für nen Kind bin. Aber, es ist doch völlig normal, dass ich mir Gedanken mache oder?
Ich finde dasd mit dem US-Bild ne schöne Idee. Das mit dem renovieren finde ich aber auch gut...
schlatz
49144 Beiträge
17.12.2008 12:30
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Fusselchen:

ansonsten noch gar nix..

Bist du denn abergläubisch? Ich hatte in der ersten SS nen Jäckchen geholt als ich es erfahren habe und bei der zweiten nen Body, beide sind schief gegangen. Deswegen lass ich es dieses mal.

ich denk auch dass ich da bissl abergläubisch bin.. ich schau mir die sachen gern an aber kaufen will ich noch nix..
Fusselchen
202 Beiträge
17.12.2008 12:34
Zitat von Janin:
Zitat von Fusselchen:

Bin total ratlos!

Er meinte das ich wegen meiner letzten FG noch nicht so weit wäre, nicht das ich allgemein nicht reif für nen Kind bin. Aber, es ist doch völlig normal, dass ich mir Gedanken mache oder?
Ich finde dasd mit dem US-Bild ne schöne Idee. Das mit dem renovieren finde ich aber auch gut...

Naja, dass kannst nur du selbst entscheiden, ob du wieder bereit bist für eine neue Schwangerschaft. Ich finde, das kann niemand anders als man selbst. (Und ehrlich gesagt: ich glaube nicht, dass ein Mann sich wirklich vorstellen kann, wie man sich schwanger fühlt. Ich hab früher immer geglaubt, man könnte sowas nachfühlen, seitdem ich aber schwanger bin, fühle ich mich so unbeschreiblich... -und das im positiven wie auch im negativen Sinn- das kann niemand nachempfinden, der nicht auch schon mal schwanger war)
schlatz
49144 Beiträge
17.12.2008 12:35
das denk ich auch, wenn man nicht ss is, kann man dazu gar nix sagen!
schlatz
49144 Beiträge
17.12.2008 12:44
ich werd mich jetz dann mal fertig machen und in die stadt fahren...
brauch noch geburtstags-geschenke für schatzi´s nichten und die weihnachtsgeschenke für meine eltern..
vielleicht schau ich auch gaaaanz zufällig beim baby-markt vorbei...

bis später ihr lieben!!
ich drück euch!!
Fusselchen
202 Beiträge
17.12.2008 12:50
Viel Spaß beim Shoppen, Schlatz!
Kannst ja schon mal ein paar Windel-Porsche probefahren...
17.12.2008 12:59
Viel Spaß Schlatz!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt