Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
MissFine
2087 Beiträge
17.12.2008 13:00
Hallo!!! Wollte nur kurz bescheid geben, dass ich erst ab Samstag richtig bei Euch sein kann!! Wegen dem blöden PC! Hab momentan kein I-net zugang!
Geht es euch gut???? Ich hab immernochUL ziehen.... und absolut kein Hunger!!!!!
Hab noch kein Ultr.B zum zeigen....gehe am 30.12 zum FA....dann hoffe ich werden wir was sehen können!!!!
L.G.irinchen
Janin
9927 Beiträge
17.12.2008 13:02
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Fusselchen:
Sagt mal Mädels, habt ihr für eure Zwergis schon was gekauft?

Ich noch nicht, aber ich würde am liebsten heute wie morgen das Kinderzimmer einrichten. In Gedanken schiebe ich ständig die Möbel von links nach rechts...

Seid ihr auch so ungeduldig?

du sprichst mir aus der seele!
ich hab nur ein paar hellblaue söckchen gekauft als ich gewusst hab dass ich ss bin..
ansonsten noch gar nix..

Ich hab noch gar nichts geholt. Ich glaube ich bin seit den letzten Malen zu abergläubisch...

ich werd so schnell nix kaufen, denk ich..

Bist du denn abergläubisch? Ich hatte in der ersten SS nen Jäckchen geholt als ich es erfahren habe und bei der zweiten nen Body, beide sind schief gegangen. Deswegen lass ich es dieses mal.

ich denk auch dass ich da bissl abergläubisch bin.. ich schau mir die sachen gern an aber kaufen will ich noch nix..

Vielleicht ist da ja auch was dran. Ich gucke auch immer nur, aber kauf nix!
Janin
9927 Beiträge
17.12.2008 13:04
Zitat von Fusselchen:
Zitat von Janin:
Zitat von Fusselchen:
Janin, lass dich davon nicht aus der Bahn werfen. In seinen Träumen verarbeitet man ja nun auch seine Ängste und Erlebnisse. Du hast einfach so super viel Angst dein Zwergi zu verlieren, das du eben genau das geträumt hast.
Das hat nix damit zu tun, das du noch nicht reif für ein Kind bist!

Ich denke übrigens die ganze Zeit darüber nach, wie ich es an Heiligabend meinen Schwiegereltern sagen soll...
Einfach so? Ach ja, da ist noch was: Ihr werdet Großeltern!

Oder irgendwie so: Ja, nächstes Jahr müssen wir ganz dringend das Zimmer renovieren... Warum? Na, da soll doch euer Enkel drin wohnen!

Oder doch ne Kopie von dem US-Bild rahmen und dann einpacken und sagen: Das erste Foto von eurem Enkelchen...

Bin total ratlos!

Er meinte das ich wegen meiner letzten FG noch nicht so weit wäre, nicht das ich allgemein nicht reif für nen Kind bin. Aber, es ist doch völlig normal, dass ich mir Gedanken mache oder?
Ich finde dasd mit dem US-Bild ne schöne Idee. Das mit dem renovieren finde ich aber auch gut...

Naja, dass kannst nur du selbst entscheiden, ob du wieder bereit bist für eine neue Schwangerschaft. Ich finde, das kann niemand anders als man selbst. (Und ehrlich gesagt: ich glaube nicht, dass ein Mann sich wirklich vorstellen kann, wie man sich schwanger fühlt. Ich hab früher immer geglaubt, man könnte sowas nachfühlen, seitdem ich aber schwanger bin, fühle ich mich so unbeschreiblich... -und das im positiven wie auch im negativen Sinn- das kann niemand nachempfinden, der nicht auch schon mal schwanger war)

Ich glaube die Angst hätte ich auch noch in fünf Jahren, die hat jede schwangere. Männer halt! Danke für die lieben Worte!!!
Fusselchen
202 Beiträge
17.12.2008 13:07
Ach Janin, dafür sind wir ja alle hier!

17.12.2008 13:10
Hey Mädels
Würd mich gern zu euch gesellen, habe gestern positiv getestet
ET hab ich im i-net ausgerechnet, war noch nicht beim Fa
17.12.2008 13:12
Zitat von Ginny87:
Hey Mädels

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!
Janin
9927 Beiträge
17.12.2008 13:14
Zitat von Fusselchen:
Ach Janin, dafür sind wir ja alle hier!

Da hast du auch wieder recht! Hab heute irgendwie meinen heul Tag!
Janin
9927 Beiträge
17.12.2008 13:15
Zitat von Irinchen:
Hallo!!! Wollte nur kurz bescheid geben, dass ich erst ab Samstag richtig bei Euch sein kann!! Wegen dem blöden PC! Hab momentan kein I-net zugang!
Geht es euch gut???? Ich hab immernochUL ziehen.... und absolut kein Hunger!!!!!
Hab noch kein Ultr.B zum zeigen....gehe am 30.12 zum FA....dann hoffe ich werden wir was sehen können!!!!
L.G.irinchen

Bis Sa. ist ja nicht mehr lange! Wir warten auf dich.
Janin
9927 Beiträge
17.12.2008 13:15
Zitat von Ginny87:
Hey Mädels

Glückwunsch!
Fusselchen
202 Beiträge
17.12.2008 13:16
Herzlich willkommen Ginny! Ich hoffe Du fühlst dich wohl in unserem Hühnerhaufen...

Janin, blick nach vorn - freu dich das es so schnell wieder geklappt hat. Heultage haben wir alle mal.
Das Gute an Heultagen ist, dass danach wieder Platz für die Sonnentage ist!
17.12.2008 13:17
@Janin: den Tag hab ich heut auch!
@Irinchen: vergiss nicht am Samstag zu kommen und uns zu berichten wie es dir die letzten Tage ergangen ist!
@Fusselchen: hab auch noch nichts gekauft, bin zwar eigentlich nicht Abergläubisch, aber irgendwie trau ich mich trotzdem nicht
Janin
9927 Beiträge
17.12.2008 13:21
Hab hier son tollen Ratgeber vom Doc bekommen, hab schon oft gelesen, dass ihr auch nicht richtig schlafen könnt. In dem Ratgeber steht, dass dies auf Eisenmangel hinweisen könnte. Vielleicht sollten wir das mal überprüfen lassen...
Janin
9927 Beiträge
17.12.2008 13:22
Zitat von Fusselchen:
Herzlich willkommen Ginny! Ich hoffe Du fühlst dich wohl in unserem Hühnerhaufen...

Janin, blick nach vorn - freu dich das es so schnell wieder geklappt hat. Heultage haben wir alle mal.
Das Gute an Heultagen ist, dass danach wieder Platz für die Sonnentage ist!

Da hast du recht! Naja, so ist das halt, wenn man schwanger ist.
Janin
9927 Beiträge
17.12.2008 13:22
Zitat von Marina28:
@Janin: den Tag hab ich heut auch!
@Irinchen: vergiss nicht am Samstag zu kommen und uns zu berichten wie es dir die letzten Tage ergangen ist!
@Fusselchen: hab auch noch nichts gekauft, bin zwar eigentlich nicht Abergläubisch, aber irgendwie trau ich mich trotzdem nicht

Schön, dass ich nicht alleine bin!
janini227
17 Beiträge
17.12.2008 13:24
Hallo Mädels!

Ich geselle mich auch mal hier hin! Ich bin schwanger . Am Montag darf ich zum Onkel Doc und dann hoffe ich das man was sieht. Denn irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben. Das ist ein super Weihnachtsgeschenk!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt