Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
17.12.2008 11:23
Zitat von mona1984:
Zitat von schlatz:
Zitat von mona1984:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von schlatz:
es gibt ja sämtliche "gerüchte" was es werden könnte..
-am ES gezeugt > junge
-sodbrennen > viele haare
-keine übelkeit/kein brechen >junge
-keine pickel >junge (jungs geben die schönheit, mädls nehmen die schönheit...)
und umgekehrt..

glaubt ihr an sowas??
alles völliger Quatsch

ja leider...
is wie bei allen sachen, bei manchen sachen stimmts, bei manchen nicht..

Das Einizige was stimmt ist die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Junge wird, wenn das Baby am ES gezeugt wurde und ein Mäderl, wenn es Tage vorher passiert ist. Angenommen man hatte 3 Tage vor dem ES geherzelt, dann nicht mehr, und wurde schwanger, dann ist es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen, weil die Y-Spermien (Männlein) die Tage nicht überstehen, sind nicht so resistent die Kerlchen

mensch wenn des stimmt....

SICHER STIMMT DAS!!!!!

ich glaub ja, vom gefühl her, dass es ein bub wird, weiß net warum... schatzi kann gar nix sagen
mein bruder wusste aber bei beiden kindern was es is und seine frau konnte nix sagen
Mauzibauzi
2379 Beiträge
17.12.2008 11:23
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
-am ES gezeugt > junge
und umgekehrt..

glaubt ihr an sowas??

Ein paar Sachen kommen ja manchmal wirklich hin. Aber zum größtem Teil stimmts meistens nicht.
Meins Schwester bekommt nen Jungen und hatte am anfang alles voll Pickel gehabt.

meiner schwägerin und meiner schwiegermama war beiden schlecht, mussten aber nicht brechen,
schwägerin hat 2 mädls, schwiegermama 3 jungs

Ja, dass ist dann immer lustig sowas zu vergleichen! Hast du irgendwas was demnach drauf hinweisen würde was du bekommst?
Vor kurzem kam was im TV das Männer die viele Brüde haben und keine oder nur 1Schwester haben mehr Jungs zeugen oder nur Jungs zeugen. Ich kennen ne Familie da sind fast alles Brüder und der eine hat nur Jungs und der andere hat nur Mädchen.Also danach kann man wohl nicht gehen.
Janin
9927 Beiträge
17.12.2008 11:24
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
-am ES gezeugt > junge
und umgekehrt..

glaubt ihr an sowas??

Ein paar Sachen kommen ja manchmal wirklich hin. Aber zum größtem Teil stimmts meistens nicht.
Meins Schwester bekommt nen Jungen und hatte am anfang alles voll Pickel gehabt.

meiner schwägerin und meiner schwiegermama war beiden schlecht, mussten aber nicht brechen,

Ja, dass ist dann immer lustig sowas zu vergleichen! Hast du irgendwas was demnach drauf hinweisen würde was du bekommst?

ja, wenn ich danach gehen würd, wärs ein bub!!
das kind is direkt am ES gezeugt worden. ganz sicher, weil mein schatz erst da heim gekommen is..

Dann ist die Wahrscheinlichkeit auch hoch! Und sonst irgendwas? Keine Übelkeit und keine Pickel? Und siehst besser aus als vorher?
Liamis
11283 Beiträge
Zitat von mona1984:
Zitat von Liamis:
Zitat von mona1984:
Zitat von mona1984:
Zitat von Liamis:
Zitat von mona1984:
Zitat von Liamis:
er meinte halt, es könnte sein, dass ich noch gar nicht so weit sei....also keine 6+1 quasi....

Hallo Liamis!
Nur keine Sorgen - dass er den Dottersack sieht ist schon mal nicht shlecht. Vielleicht bist du wirklich noch nicht so weit. Ich hatte in meiner letzten SS bei 5+1 10 mm Fruchthöhle, vielleicht war dein ES wirklich später. Ich müsste jetzt auch 5+5 sein, hat sich aber um eine Woche nach hinten verschoben, man konnte am Monatg nur eine 4mm Fruchthöhle sehen. Mein Arzt hat aber gar nichts gemeint. Er sagte nur: Ach, da sind wir eine Woche später... Keine Sorge, ist eigentlich gar nicht so selten. Deine Fruchthöhle ist gewachsen!!! Und ein Dottersack ist auch da!!!

Ich dachte, ich hätte meinen ES so um den 21./22. November gehabt. Weil am 19. und 20. hatten Schatz und ich auch geherzelt (ganz viel *lach)

Dann ist Pünkteli so ungefähr 3,5 Wochen in der Entwicklung drinne.... naja, Einnistung halt noch abgezogen.

Was meint ihr dazu?

Angenommen du hättest am 22 deinen ES gehabt, dann wärst du jetzt ca. 5+5. Es könnte ja aber auch 2, 3 Tage später gewesen sein, dann wird vielleicht ein Mäderl, wenn ihr vorher hübsch geherzelt habt. Hattest du am 8. November deine Mens? Hast du Ovotests gemacht?

Ich hab nochmal nachgeschaut: 5+4

Ich hatte meine letzte Mens am 2.11.
Aber immer so Monsterzyklen So 31 -33 Tage lange....war verschieden.

Es braucht jetzt einfach wohl nochmal Geduld.

Ich dank Dir, dass Du Dir so lieb Mühe gemacht hast

Ja, dann! Dann liegst du mit der Rechnerei falsch Keine Sorgen!!!!!!! Bei 5+4 sieht man wirklich noch kein Herzerl und die Fruchthöhlengröße passt auch optimal!!!!

Meinst Du wirklich, ich hab falsch gerechnet?

Mensch, Du machst mir richtig Mut !!! Ich drück Dich, danke!!!
littlemaus
91 Beiträge
Janin
9927 Beiträge
17.12.2008 11:25
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
-am ES gezeugt > junge
und umgekehrt..

glaubt ihr an sowas??

Nicht wirklich kann man danach gehen. Mein Mann hat gar keine Geschwister, was macht er denn jetzt...

Vor kurzem kam was im TV das Männer die viele Brüde haben und keine oder nur 1Schwester haben mehr Jungs zeugen oder nur Jungs zeugen. Ich kennen ne Familie da sind fast alles Brüder und der eine hat nur Jungs und der andere hat nur Mädchen.Also danach kann man wohl nicht gehen.
mona1984
806 Beiträge
Ich dachte in der ersten SS díe ganze Zeit es wir ein Mädchen!!!! Was glaubt ihr, wie ich gekuckt hab, als es ein Junge war.... Ich versteif mich auf nichts mehr...
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
-am ES gezeugt > junge
und umgekehrt..

glaubt ihr an sowas??

mein schwager in spe hat 2 brüder und 2 töchter..
Janin
9927 Beiträge
17.12.2008 11:26
Zitat von littlemaus:

Was ist los?
schlatz
49144 Beiträge
17.12.2008 11:26
janin, mir is nicht wirklich schlecht und ich hatte lang nicht mehr so eine schöne haut...

little, was is denn los???
Janin
9927 Beiträge
17.12.2008 11:27
Zitat von mona1984:
Ich dachte in der ersten SS díe ganze Zeit es wir ein Mädchen!!!! Was glaubt ihr, wie ich gekuckt hab, als es ein Junge war.... Ich versteif mich auf nichts mehr...

Drauf versteifen bringt ja auch nichts!
Janin
9927 Beiträge
Zitat von schlatz:
janin, mir is nicht wirklich schlecht und ich hatte lang nicht mehr so eine schöne haut...

little, was is denn los???

Dann lassen wir uns doch mal überraschen!!!
mona1984
806 Beiträge
Zitat von Liamis:
Zitat von mona1984:
Zitat von Liamis:
Zitat von mona1984:
Zitat von mona1984:
Zitat von Liamis:
Zitat von mona1984:
Zitat von Liamis:
er meinte halt, es könnte sein, dass ich noch gar nicht so weit sei....also keine 6+1 quasi....

Hallo Liamis!
Nur keine Sorgen - dass er den Dottersack sieht ist schon mal nicht shlecht. Vielleicht bist du wirklich noch nicht so weit. Ich hatte in meiner letzten SS bei 5+1 10 mm Fruchthöhle, vielleicht war dein ES wirklich später. Ich müsste jetzt auch 5+5 sein, hat sich aber um eine Woche nach hinten verschoben, man konnte am Monatg nur eine 4mm Fruchthöhle sehen. Mein Arzt hat aber gar nichts gemeint. Er sagte nur: Ach, da sind wir eine Woche später... Keine Sorge, ist eigentlich gar nicht so selten. Deine Fruchthöhle ist gewachsen!!! Und ein Dottersack ist auch da!!!

Ich dachte, ich hätte meinen ES so um den 21./22. November gehabt. Weil am 19. und 20. hatten Schatz und ich auch geherzelt (ganz viel *lach)

Dann ist Pünkteli so ungefähr 3,5 Wochen in der Entwicklung drinne.... naja, Einnistung halt noch abgezogen.

Was meint ihr dazu?

Angenommen du hättest am 22 deinen ES gehabt, dann wärst du jetzt ca. 5+5. Es könnte ja aber auch 2, 3 Tage später gewesen sein, dann wird vielleicht ein Mäderl, wenn ihr vorher hübsch geherzelt habt. Hattest du am 8. November deine Mens? Hast du Ovotests gemacht?

Ich hab nochmal nachgeschaut: 5+4

Ich hatte meine letzte Mens am 2.11.
Aber immer so Monsterzyklen So 31 -33 Tage lange....war verschieden.

Es braucht jetzt einfach wohl nochmal Geduld.

Ich dank Dir, dass Du Dir so lieb Mühe gemacht hast

Ja, dann! Dann liegst du mit der Rechnerei falsch Keine Sorgen!!!!!!! Bei 5+4 sieht man wirklich noch kein Herzerl und die Fruchthöhlengröße passt auch optimal!!!!

Meinst Du wirklich, ich hab falsch gerechnet?

Mensch, Du machst mir richtig Mut !!! Ich drück Dich, danke!!!

Das ist so, glaub mir! Ich bin ein Hibbel-profi, Zyklusrechner, Temimesser, Ovuverschwender - alles in einem!!!!
Ich drück dich auch! Wirst sehen, dass ich richtig liege. Ich hatte meine Mens am 7.11. und nun schau meinen Ticker an. Wir haben am Montag noch fast nichts gesehen.... Das wird schon noch...
littlemaus
91 Beiträge
17.12.2008 11:28
wow jemand hat gesehen da sich geschrieben habe hab vorhin schonmal mich gemeldet aber keiner hat reagiert dabei hab ch mich so doll auf euch gerfreut
schlatz
49144 Beiträge
17.12.2008 11:28
Zitat von Janin:
Zitat von mona1984:

Drauf versteifen bringt ja auch nichts!

bringt ja nix..
hauptsache es is gesund, egal ob bub oder mädl..
soll ja auch nicht das einzige bleiben...
wieviel kinder wollt ihr denn??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt