August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.12.2008 09:36
Zitat von Liamis:
guten morgen!
Ich war beim FA. Fruchthöhle ist gewachsen, von 2,8 mm nun 13,4 mm.
Aber....noch kein Herzschlag!!!
Am 23. muss ich wieder hin.
Bin total fertig....
Doc meinte, das ist jetzt ein kleines "Nervenspiel".
wow wann warst du als sie 2,8mm groß war?
Herzschlag ist aber schon normal, dass man den noch nicht unbedingt sieht!
Wann darfst wieder hin?
17.12.2008 09:37
Zitat von Liamis:
guten morgen!
Bin total fertig....
Oh Gott, du Arme,
Halte durch! Das Herzchen fängt bestimmt jeden Moment an zu schlagen. Es wird alles gut!!
Ich hab Termin erst am 07.01 - bin hier auch am Zittern.
17.12.2008 09:37
Zitat von Marina28:
Zitat von Liamis:
guten morgen!
Bin total fertig....
Wann darfst wieder hin?
da war ich bei 5+1, als sie 2,8 mm groß war.
letzte Woche Montag, also vor 9 Tagen....
Deutlich zu erkennen ist in der Fruchthöhle der Dottersack. Mehr konnte er aber noch nicht sehen..... ich hab soooooooooooooooo Angst!!!
17.12.2008 09:40
Zitat von Liamis:
Zitat von Marina28:
Zitat von Liamis:
guten morgen!
Bin total fertig....
Wann darfst wieder hin?
da war ich bei 5+1, als sie 2,8 mm groß war.
letzte Woche Montag, also vor 9 Tagen....
Deutlich zu erkennen ist in der Fruchthöhle der Dottersack. Mehr konnte er aber noch nicht sehen..... ich hab soooooooooooooooo Angst!!!
glaub ich dass du Angst hast, wird aber bestimmt alles gut Liamis!
17.12.2008 09:46
er meinte halt, es könnte sein, dass ich noch gar nicht so weit sei....also keine 6+1 quasi....
17.12.2008 09:52
Mach dich nicht verrückt, habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass erst ab der 6 oder 7 SSW ein Herzschlag zu sehen ist. Ganz normal.
17.12.2008 09:55
Zitat von Mandaloni:
Mach dich nicht verrückt, habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass erst ab der 6 oder 7 SSW ein Herzschlag zu sehen ist. Ganz normal.
ich bin in der 7. Woche....
17.12.2008 10:04
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
ich bin in der 7. Woche....
also es kann ja wirklich sein dass du noch nicht so weit bist... Weis auch von einer Freundin dass bei ihrer Tochter das Herz erst in der 9 Woche zu sehen war.
Du wirst sehen, wenn du am 23. da hingehst, wirst du das Herzchen sehen!!!!
17.12.2008 10:27
Guten morgen mädels!
Ersmal ein herzliches qan alle neuen hier!Ich wünsch euch eine schöne kugelzeit!
man mädels ihr habt aber viel geschrieben seit gestern,man kommt ja kaum mit dem lesen hinter her!wie gehts euch?mir gehts recht gut nur das ich probleme mit dem schlafen habe!was gibts neues?
Ersmal ein herzliches qan alle neuen hier!Ich wünsch euch eine schöne kugelzeit!
man mädels ihr habt aber viel geschrieben seit gestern,man kommt ja kaum mit dem lesen hinter her!wie gehts euch?mir gehts recht gut nur das ich probleme mit dem schlafen habe!was gibts neues?
17.12.2008 10:35
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Liamis:
guten morgen!
Bin total fertig....
Oh Gott, du Arme,
Halte durch! Das Herzchen fängt bestimmt jeden Moment an zu schlagen. Es wird alles gut!!
Ich hab Termin erst am 07.01 - bin hier auch am Zittern.
Ich drücke uns beiden die Daumen....
17.12.2008 10:42
Hallo Mädels,
na, alle schon ausgeschlafen?
@Bella
Um Gottes Willen! Dein Sohn hat die Plastikverpackung von der Schokolade vor der Luftröhre sitzen? Wie geht es ihm? Konnten sie es im KKH rausholen? Ich drück dir die Daumen, dass alles wieder gut wird...
Sagt mal, sind eure Brüste auch schon so enorm angeschwollen? Bei mir ists so, dass sie irgendwie nicht unbedingt viel größer sind, dafür aber viel runder und fester als sonst...
Ich überlege schon, mir so langsam ein, zwei neue BH's zuzulegen, allerdings weiß ich nicht, ob sich die Investition in Stillbh's jetzt schon lohnt... Wenn die Dinger nu noch größer werden? Oh weh, dann fall ich mit dem Babybauch bestimmt vorn über... (hab jetzt ja schon D-E)
@Bella
Um Gottes Willen! Dein Sohn hat die Plastikverpackung von der Schokolade vor der Luftröhre sitzen? Wie geht es ihm? Konnten sie es im KKH rausholen? Ich drück dir die Daumen, dass alles wieder gut wird...
Sagt mal, sind eure Brüste auch schon so enorm angeschwollen? Bei mir ists so, dass sie irgendwie nicht unbedingt viel größer sind, dafür aber viel runder und fester als sonst...
Ich überlege schon, mir so langsam ein, zwei neue BH's zuzulegen, allerdings weiß ich nicht, ob sich die Investition in Stillbh's jetzt schon lohnt... Wenn die Dinger nu noch größer werden? Oh weh, dann fall ich mit dem Babybauch bestimmt vorn über... (hab jetzt ja schon D-E)
17.12.2008 10:44
Zitat von Fusselchen:Bei mir fühlt sich das so an als würden mir die Äppel aus dem BH fallen. Und das wird ja bestimmt noch mehr denke ich mal.
Hallo Mädels,
@Bella
17.12.2008 10:53
guten morgen!!
herzlich willkommen an die neuen bald-mami´s!!
liamis, mach dir keine sorgen, in der 6.woche hat man bei mir noch nix gesehen! am montag dann bei 7+2 aber ganz kräftig!! das geht rasend schnell!!
hier nochmal unser kleines, extra für lykantra...
buzal 7+2
liamis, mach dir keine sorgen, in der 6.woche hat man bei mir noch nix gesehen! am montag dann bei 7+2 aber ganz kräftig!! das geht rasend schnell!!
buzal 7+2
17.12.2008 10:56
Zitat von schlatz:schönes Bildchen
guten morgen!!
buzal 7+2
17.12.2008 10:57
Bei mir zwickt und zwackt irgendwie alles. Hab Angst das was schief geht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt