August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.12.2008 20:53
Zitat von TamTam:
Hab ein paar Seiten vorher gelesen, dass jemand beim FA nicht so
gut behandelt worden ist. Und erst wieder kommen soll, wenn die
Schwangeschaft weiter fortgeschritten ist.
Bin echt froh, dass meine FÄ nicht so reagiert hat. Weil man mit
vier oder fünf Wochen wirklich noch nichts richtig sehen kann.
das hab ich hier im Forum schon öfter gelesen... find halt die sollten sich mal in die Schwangeren reinversetzen...
16.12.2008 21:03
Hallo und Guten Abend an Alle
Schlatz, das ist wirklich toll, dass man schon was sehen konnte und das Herzchen schlägt.
Gibts da ne Möglichkeit, dass ich das Bild mal sehen kann ? Per Email oder Icq oder sowas ??
Bin doch auch schon aufgeregt wegen Übermorgen^^
Naja, will mich heute gar nicht so lange hier aufhalten, war den ganzen Tag shoppen, muss mich jetzt mal ausruhen.
Liebe Grüße, Lykantra^^
P.S.: Herzlich Willkommen an Alle Neuen, die heute wieder dazugestoßen sind !
Schlatz, das ist wirklich toll, dass man schon was sehen konnte und das Herzchen schlägt.
Gibts da ne Möglichkeit, dass ich das Bild mal sehen kann ? Per Email oder Icq oder sowas ??
Bin doch auch schon aufgeregt wegen Übermorgen^^
Naja, will mich heute gar nicht so lange hier aufhalten, war den ganzen Tag shoppen, muss mich jetzt mal ausruhen.
Liebe Grüße, Lykantra^^
P.S.: Herzlich Willkommen an Alle Neuen, die heute wieder dazugestoßen sind !
16.12.2008 21:32
Zitat von Janin:
Zitat von BellaStrega:
War heut beim Arzt...
alles gut soweit,muss jetzt auf die Befunde warten und nächste woche krieg ich alles in den MuPa... =)
Muss nur Vitamine schlucken,da ich zeitweise Antidepressiva nehmen musste und Magnesium,da ich immer wenn ich schwanger bin Wadenkrämpfe habe 0o
Das ist doch schön! Hast ein Bild bekommen? Bin immer so neugierig!
Nee,leider noch nicht,...
nächste Woche hat mein FA zu,...er übergibt das aber ans Krhs hier und ich soll nächste Woche ins Krhs,dort wird dann n größerer Check gemacht,war ja heute eher "Ist sie wirklich schwanger?" und dann krieg ich mit sicherheit n Bildchen!!
16.12.2008 21:33
Zitat von mona1984:
Eine etwas pikantere Frage: Habt ihr Sex??? Mein Schatzi meinte, er wolle vorerst drauf verzichten, weil er sich sonst die Schuld geben würde falls wir wieder eine FG hätten. Ich halte das für Schwachsinn... Ihr nicht auch???
Ja,... in meiner 2.SS hatte ich ständig Blutungen,was aber eher an dem Blut im Eileiter gelegen haben kann!!
Bin da auch recht vorsichtig,..aber denke,da passiert nicht viel
16.12.2008 21:35
Zitat von mona1984:
Zitat von Basmah:
ich bin morgen um 12 uhr beim fa.....bin so nervös na ihr mit euren c körbchen habts ja noch gut, ich hab jetzt schon ein sehr gut gefülltes d körbchen...wenn die dann nacher noch grösser werden
Ja, das kann schon ganz schön viel werden... ich hab so etwas zwischen A und B,. weil ich sonst auch recht zierlich bin, nach meiner Schwangerschaft, beim Stillen, hatte ich zwischen D und E.
Vor der 1.SS hatte ich a-b,.. während der SS b,...beim Stillen d und nun b-c und auch nix mit hängen oder so
Zitat von Fusselchen:
Uiiiii Mädels, was habt ihr wieder geschrieben... Hab echt lange gebraucht, um wieder hinterher zu kommen. Puh, geschafft!
Erstmal an alle frischen August-Mamis: Herzlich willkommen! Ich freu mich so, dass wir immer mehr werden.
Und an alle anderen: Schön zu lesen, dass es euch allen gut geht!
Marina, wie schauts bei dir aus - weißt Du mittlerweile mehr?
Übrigens ist mir aufgefallen, dass ich mit meinen 32 hier fast die Älteste bin. (Irgendeine frische August-Mami ist 33, ich habs gelesen! Nur wo... ? )
Bin beeindruckt, dass ihr alle schon so "früh" Babys haben wollt. Mit Anfang, Mitte 20 war mein Leben so turbulent (Mein Paps ist früh gestorben und sonst habe ich eigentlich - bis auf meine Tante und ihre Familie keine Angehörigen), da hätte ich ein Baby trotz fester Beziehung garnicht aufziehen können!
Bin stolz auf euch Mädels!
schöne Worte
danke
hab jetzt nur überflogen.,...
bin nicht so gut drauf,mein sohn ist im krhs,...
er hat plastikverpackung von schokolade gegessen und diese hat sich vor die luftröhre gelegt
meine 2 ticker sind unterschiedlich trotz gleichem ET o0
bin nicht so gut drauf,mein sohn ist im krhs,...
er hat plastikverpackung von schokolade gegessen und diese hat sich vor die luftröhre gelegt
meine 2 ticker sind unterschiedlich trotz gleichem ET o0
16.12.2008 21:58
Hallo, ihr Lieben!
ich gesell mich heute nun auch zu Euch. Hatte gestern positiv getestet... Und das gleich im 1.ÜZ!!!
Hatten diesen Monat schon abgehakt, da wir an nem Freitag gep... hatten u ich dann erst am Montag drauf meinen ES hatte... Also wohl n echter Glückstreffer Aber dadurch steigt ja die Chance auf ein Mädchen... freu!
Also hoffen wir mal, dass wir die ersten 12 Wochen gut überstehen... *zitter*
Liebe Grüße, Katja.
ich gesell mich heute nun auch zu Euch. Hatte gestern positiv getestet... Und das gleich im 1.ÜZ!!!
Hatten diesen Monat schon abgehakt, da wir an nem Freitag gep... hatten u ich dann erst am Montag drauf meinen ES hatte... Also wohl n echter Glückstreffer Aber dadurch steigt ja die Chance auf ein Mädchen... freu!
Also hoffen wir mal, dass wir die ersten 12 Wochen gut überstehen... *zitter*
Liebe Grüße, Katja.
17.12.2008 06:59
Guten Morgen zusammen,
ich bin schon wach, da unser Welpe immer schon um 6 raus muß. Jetzt ist mir öde, und ich sitz hier und höre auf meinen "Bauch". Hab heute Nacht schlecht geschlafen, ich hatte ständig so Schmerzen im Ellbogengelenk, das hab ich normalerweise bei Wetterwechsel. Mal schauen was das Wetter so macht heute
Hm, und SS-Anzeichen gibts auch noch keine, bis auf das nervige Unterleibsziepen.
Hab mir auch erstmal ne Dosis Folsäure, Eisen und Magnesium gegönnt. Das hatte ich ja letzten Monat alles schleifen lassen, weil wir ja die Babyplanung erstmal auf Eis gelegt hatten.
Bin im Moment jedenfalls froh, dass mir mein Kaffee noch schmeckt *grins*!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag mit euren Bauchkrümeln. Und schreibt mal was, damit ich mich nicht so langweile!
ich bin schon wach, da unser Welpe immer schon um 6 raus muß. Jetzt ist mir öde, und ich sitz hier und höre auf meinen "Bauch". Hab heute Nacht schlecht geschlafen, ich hatte ständig so Schmerzen im Ellbogengelenk, das hab ich normalerweise bei Wetterwechsel. Mal schauen was das Wetter so macht heute
Hm, und SS-Anzeichen gibts auch noch keine, bis auf das nervige Unterleibsziepen.
Hab mir auch erstmal ne Dosis Folsäure, Eisen und Magnesium gegönnt. Das hatte ich ja letzten Monat alles schleifen lassen, weil wir ja die Babyplanung erstmal auf Eis gelegt hatten.
Bin im Moment jedenfalls froh, dass mir mein Kaffee noch schmeckt *grins*!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag mit euren Bauchkrümeln. Und schreibt mal was, damit ich mich nicht so langweile!
17.12.2008 07:42
Wünsche allen neuen Augustmamis ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier
Wie gehts euch heute?????
Wie gehts euch heute?????
17.12.2008 08:01
Zitat von BellaStrega:
Zitat von mona1984:
Zitat von Basmah:
ich bin morgen um 12 uhr beim fa.....bin so nervös na ihr mit euren c körbchen habts ja noch gut, ich hab jetzt schon ein sehr gut gefülltes d körbchen...wenn die dann nacher noch grösser werden
Ja, das kann schon ganz schön viel werden... ich hab so etwas zwischen A und B,. weil ich sonst auch recht zierlich bin, nach meiner Schwangerschaft, beim Stillen, hatte ich zwischen D und E.
Vor der 1.SS hatte ich a-b,.. während der SS b,...beim Stillen d und nun b-c und auch nix mit hängen oder so
Argh, ich hab jetzt schon D bis E. Ich hoffe es gibt dann überhaupt BH's in meiner Größe ^^
17.12.2008 08:16
Momentan fühl ich mich überhaupt nicht schwanger.
Gehts euch ähnlich.
Ich bin so aufgeregt, da es bis zum 23. noch knapp ne Woche ist. Habe Angst dass ich doch nicht schwanger bin
Gehts euch ähnlich.
Ich bin so aufgeregt, da es bis zum 23. noch knapp ne Woche ist. Habe Angst dass ich doch nicht schwanger bin
17.12.2008 09:29
Guten Morgen!
Herzlich Willkommen an die Neuen!
Na, wie geht es euch heute? Ist schon jemand vom FA zurück?
Herzlich Willkommen an die Neuen!
Na, wie geht es euch heute? Ist schon jemand vom FA zurück?
17.12.2008 09:33
guten morgen!
Ich war beim FA. Fruchthöhle ist gewachsen, von 2,8 mm nun 13,4 mm.
Aber....noch kein Herzschlag!!!
Am 23. muss ich wieder hin.
Bin total fertig....
Doc meinte, das ist jetzt ein kleines "Nervenspiel".
Ich war beim FA. Fruchthöhle ist gewachsen, von 2,8 mm nun 13,4 mm.
Aber....noch kein Herzschlag!!!
Am 23. muss ich wieder hin.
Bin total fertig....
Doc meinte, das ist jetzt ein kleines "Nervenspiel".
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt