Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.12.2008 18:59
Zitat von tani77:
Huuuuuch, so spät schon!?

Mädels, ICH MUSS WEG!

Wollen noch mal eben zum Media Markt düsen. Brauchen noch ein Weihnachtsgeschenk für Schwiegerpapa.

Schlatz: Guten Appetit!

Schönen Abend euch allen und drückt mir morgen die Daumen. Hab Baby-TV um 15:30

Ui, Baby-TV!!! das wird sicher toll, erzähl uns davon!

Eshadwyn ist leider nicht mein richtiger Name. Ich bin hier incognito

Bis morgen werd ich mein Profil ein bissl pimpen - Versprochen!
Mandaloni
9955 Beiträge
16.12.2008 19:00
Hallo ihr werdenden August-Mami's.

Ich geselle mich mal hier zu. Haben jetzt im 4. Übungszyklus endlich Glück gehabt. Schwangerschaft habe ich am 10.12. festgestellt, an dem Tag wo auch meine Regel ausblieb.

Fühle mich soweit ganz gut, außer Müdigkeit und geschwollene Brüste hab ich bis jetzt keine Beschwerden. Meinen ersten Termin habe ich am 23.12. Wollte nämlich dringend vor Weihnachten noch die Bestätigung, dass wir an Heiligabend die Familie überraschen können.

Grüße
Manda
16.12.2008 19:32
Zitat von Mandaloni:
Hallo ihr werdenden August-Mami's.

Ich geselle mich mal hier zu. Haben jetzt im 4. Übungszyklus endlich Glück gehabt. Schwangerschaft habe ich am 10.12. festgestellt, an dem Tag wo auch meine Regel ausblieb.

Fühle mich soweit ganz gut, außer Müdigkeit und geschwollene Brüste hab ich bis jetzt keine Beschwerden. Meinen ersten Termin habe ich am 23.12. Wollte nämlich dringend vor Weihnachten noch die Bestätigung, dass wir an Heiligabend die Familie überraschen können.

Grüße
Manda

Herzlich Willkommen Manda!

Kruemel333
1064 Beiträge
16.12.2008 19:34
Hallo Mandaloni,

ich hab auch am 23. 12 meinen FA-Termin. Wir wollen es an Weihnachten auch usneren Eltern und geschwistern sagen

Ihr seid mir ja schon einiges voraus, könnt ihr mir sagen inwieweit die Tempi in der SS ansteigt? Ich Fühl mich nämlich so dermaßen schlapp und mich frierts so, jetzt hab ich mal kurz fieber gemessen (im Mund) und ich hab 37 °C, normal hab ich immer nur so ca. 36,3 ° (also wenn ich gesund bin)
Jetzt frag ich mich ob das ganz normal ist und ich bloß so frier und fertig bin weil ich seit halb 4 morgens wach bin oder ob da eine erkältung oder so im anmarsch ist
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.12.2008 19:35

Welcome und Glückwunsch!
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.12.2008 19:37
Zitat von Kruemel333:
Hallo Mandaloni,

ich hab auch am 23. 12 meinen FA-Termin. Wir wollen es an Weihnachten auch usneren Eltern und geschwistern sagen

Ihr seid mir ja schon einiges voraus, könnt ihr mir sagen inwieweit die Tempi in der SS ansteigt? Ich Fühl mich nämlich so dermaßen schlapp und mich frierts so, jetzt hab ich mal kurz fieber gemessen (im Mund) und ich hab 37 °C, normal hab ich immer nur so ca. 36,3 ° (also wenn ich gesund bin)
Jetzt frag ich mich ob das ganz normal ist und ich bloß so frier und fertig bin weil ich seit halb 4 morgens wach bin oder ob da eine erkältung oder so im anmarsch ist

bin ja so weit wie du und frier mir hier auch den Hintern ab. Fieber sollte man jeweils keines kriegen in der ss, sonst ist alles paletti.
Kruemel333
1064 Beiträge
16.12.2008 19:40
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Kruemel333:
Hallo Mandaloni,

bin ja so weit wie du und frier mir hier auch den Hintern ab. Fieber sollte man jeweils keines kriegen in der ss, sonst ist alles paletti.

ui ich hab grad gesehen dass wir auf den tag genau gleich weit sind
hmm, dann mess ich jetzt mal weiter, 37 grad ist ja noch nicht fieber oder?
16.12.2008 19:45
keiner mehr da?
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.12.2008 19:49
Zitat von Kruemel333:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Kruemel333:
Hallo Mandaloni,

ui ich hab grad gesehen dass wir auf den tag genau gleich weit sind
hmm, dann mess ich jetzt mal weiter, 37 grad ist ja noch nicht fieber oder?

Na dann hab ich auch mal gemessen - 37,1 °C im Mund. Mußt dir also keine Sorgen machen

Hinter 37,5 stimmt dann erst was nicht.
16.12.2008 19:49
hi, doch ich bin grad on gekommen. mir ist so langweilig und ich muss die zeit noch bis morgen hinter mich bringen
16.12.2008 20:02
Zitat von Basmah:
hi, doch ich bin grad on gekommen. mir ist so langweilig und ich muss die zeit noch bis morgen hinter mich bringen

Fa Termin? Wann denn?
16.12.2008 20:03
12 uhr *hibbel* *hibbel* *hibbel* bin froh dass mein mann mitkommt, sonst würd ich von den ganzen schmetterlingen in meinem bauch wahrscheinlich abheben *g*
16.12.2008 20:08
Zitat von Basmah:
12 uhr *hibbel* *hibbel* *hibbel* bin froh dass mein mann mitkommt, sonst würd ich von den ganzen schmetterlingen in meinem bauch wahrscheinlich abheben *g*

Das ist dein erster Termin oder?
16.12.2008 20:11
ja ist aber leider nicht mein normaler fa sondern die vertretung. Hoffe die ist nett bin gespannt was die alles machen, blutabnehmen ect. oder ob die nur kurz schaut und dann neuen termin ausmacht.
16.12.2008 20:13
Zitat von Basmah:
ja ist aber leider nicht mein normaler fa sondern die vertretung. Hoffe die ist nett bin gespannt was die alles machen, blutabnehmen ect. oder ob die nur kurz schaut und dann neuen termin ausmacht.

ich war auch bei ner Vertretung weil meiner ne Schulung hatte. Die war total nett und hat auch das volle Programm gemacht: Blut, wiegen, Urin, US, Mutterpass.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt