Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Fusselchen
202 Beiträge
16.12.2008 17:19
Mach dich nicht verrückt Schlatz!
Auf dem Papier bist du vielleicht Risiko-ss, aber das mit den Antikörpern ist doch heute kein Problem mehr! Man muss halt nur drauf gucken!
Wird schon alles bestens klappen.

Übrigens, danke für die Infos, Schlatzipedia!
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2008 17:22
Zitat von Fusselchen:
Mach dich nicht verrückt Schlatz!
Auf dem Papier bist du vielleicht Risiko-ss, aber das mit den Antikörpern ist doch heute kein Problem mehr! Man muss halt nur drauf gucken!
Wird schon alles bestens klappen.

Übrigens, danke für die Infos, Schlatzipedia!

ich hab angst..
Fusselchen
202 Beiträge
16.12.2008 17:25
Brauchst Du nicht *indenArmnehmundknuddel*

Dafür bekommst Du doch die Antikörperspritze! Dein Arzt weiß es doch auch schon - und wenns so schlimm wär, hätte er es dir gesagt!

Wie gesagt, die Medizin kann das doch alles richten heute. Das tut dir nur ganz kurz weh und deinem Baby garnicht! Es wird nix passieren! Red dir das nicht ein!!!
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2008 17:28
Zitat von Fusselchen:
Brauchst Du nicht *indenArmnehmundknuddel*

Dafür bekommst Du doch die Antikörperspritze! Dein Arzt weiß es doch auch schon - und wenns so schlimm wär, hätte er es dir gesagt!

Wie gesagt, die Medizin kann das doch alles richten heute. Das tut dir nur ganz kurz weh und deinem Baby garnicht! Es wird nix passieren! Red dir das nicht ein!!!

ich les überall dass die erste ss normal ohne probleme verläuft aber in den darauffolgenden kann was sein..
scheiße, warum muss ich so ne doofe blutgruppe haben??
stimmt schon, der doc hätte es gesagt wenns schlimm wär. er meinte ich krieg ne spritze und gut is...
ich tu alles für mein baby...
Fusselchen
202 Beiträge
16.12.2008 17:29
Nu warte mal ab, das ist ja deine erste Schwangerschaft. Über die zweite denken wir nach, wenns soweit ist, oder?
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2008 17:30
Zitat von Fusselchen:
Nu warte mal ab, das ist ja deine erste Schwangerschaft. Über die zweite denken wir nach, wenns soweit ist, oder?

ich versuchs. danke fusselchen..
Fusselchen
202 Beiträge
16.12.2008 17:33
Komm Schlatzi, neues Thema!

Was gibts bei euch denn schönes heut abend zu essen?
Hast Du das auch, das dir nach dem Essen immer schlecht wird?

Ich hab immer totalen Hunger und wenn ich dann esse, ist mir übel. Macht irgendwie nur wenig Spaß...
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2008 17:37
ganz anderes thema.. dank tani...
tadaaaaaaaaaaaa

*stolz bin
Fusselchen
202 Beiträge
16.12.2008 17:37
Huhu, Schlatz?

Biste weg?
Fusselchen
202 Beiträge
16.12.2008 17:38
Ah, da biste ja!

Gratulation!

Zum Bild einsetzen und natürlich auch zum Bild!
Ist schon cool, das erste Foto von seinem Zwergi zu haben, oder?
tani77
9933 Beiträge
16.12.2008 17:39
Zitat von Fusselchen:
Komm Schlatzi, neues Thema!

Was gibts bei euch denn schönes heut abend zu essen?
Hast Du das auch, das dir nach dem Essen immer schlecht wird?

Ich hab immer totalen Hunger und wenn ich dann esse, ist mir übel. Macht irgendwie nur wenig Spaß...

In den ersten Tagen hab ich gefressen wie ein Mastschwein, dann hatte ich plötzlich gar keinen Hunger mehr, nicht mal mehr auf Schokolade!!!!
Im Moment ess ich wenig, aber so Süppchen und Brötchen oder Mandarine gehen schon immer...

Und eben hatte ich nen Schokoflash! Ich hab nacheinander 1 Snickers, 1 Bounty und 1 Schokobon gegessen... Meine erste Schoki seit 2 Wochen

Vielleicht hatte ich die Depri auch, weil mir die Glückshormone aus der Schokolade fehlten?????
MissFine
2087 Beiträge
16.12.2008 17:41
Sagt mal... habt ihr auch so ein UL ziehen und stechen???
Fusselchen
202 Beiträge
Mh, könnt schon sein Tani... Also jetzt wieder regelmäßig Schoki! Nicht, dass du noch richtig depri wirst...
schlatz
49144 Beiträge
danke fusselchen.. mein kleiner schatz macht mich so stolz... *schwärm

so richtig appettit hab ich gar net, hab aber am wochenende auch wieder schokolade gegessen, aber nur weil
die schoki die einem nicht gehört besser is als die eigene.. der schoko-nikolaus von schatzi musst dran glauben
und ich liebe eis... magnum mandel und snickers eis..
tani77
9933 Beiträge
Zitat von schlatz:
ganz anderes thema.. dank tani...
tadaaaaaaaaaaaa

*stolz bin

Zu Recht!! So ein schönes Krümele
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt