Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
05.05.2009 10:07
Zitat von sumsebrumme:

Morgen Mädels Bin mal kurz da..... mit meinem Pott Kaffee und halb muss ich los fahren zum Arzt.....
gehts allen gut? Is werd da??

hey sumse!!
hast du heut baby-tv??
05.05.2009 10:08
Morgen schlatz

Ohja, ich hab auch wirklich schöne Karten von meiner Mama bekommen, also ob Hochzeit oder egal was, die schreibt immer so süße Sachen darein. Und manchmal total unerwartet. Ich glaube zu Weihnachten ne Karte, dass sie das Krümelchen jetzt schon lieb hat und das wir das alles schon schaffen werden. Da weiß ich auch nie was ich sagen soll... ich zähl immer total auf die Meinung meiner Mutter. Und die kann mich auch ganz schön verletzen, aber wenn sie sowas schreibt das ist Balsam für die Seele
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.05.2009 10:09
esha....nich ärgern lassen.... ich zieh mich im moment auch zurück von der Familie.....egal welche Seite, alle wollen immer Bauch streicheln. Das nervt und dabei gehört der mir.....
.
Lena, kann dich nich einer mit nehmen von den Nachbarn in die Stadt? Ich würde einfach klingeln und fragen gehen.....
.
Schlatz: Die Tränen kommen auch nach nem Jahr noch, wenn du dir die Karten ansiehst Muss mir auch immer welche weg drücken
05.05.2009 10:10
Hmmm sumse ? Das stellst du dir aber anders vor als ich.. ich soll einfach an irgendne Haustür gehen und fragen ob die mich in die Stadt fahren wo ich hinwill ? xD
schlatz
49144 Beiträge
05.05.2009 10:10
Zitat von Lykantra:

Morgen schlatz

Ohja, ich hab auch wirklich schöne Karten von meiner Mama bekommen, also ob Hochzeit oder egal was, die schreibt immer so süße Sachen darein. Und manchmal total unerwartet. Ich glaube zu Weihnachten ne Karte, dass sie das Krümelchen jetzt schon lieb hat und das wir das alles schon schaffen werden. Da weiß ich auch nie was ich sagen soll... ich zähl immer total auf die Meinung meiner Mutter. Und die kann mich auch ganz schön verletzen, aber wenn sie sowas schreibt das ist Balsam für die Seele

oh ja, ein tolles gefühl...
meine eltern meinten auch sowas wie dass sie immer in liebe für uns und unsere kinder da sein werden, so lang sie nur können... etc.
es gibt nix schöneres als zu wissen dass man geliebt wird...
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.05.2009 10:14
Zitat von Lykantra:

Hmmm sumse ? Das stellst du dir aber anders vor als ich.. ich soll einfach an irgendne Haustür gehen und fragen ob die mich in die Stadt fahren wo ich hinwill ? xD

Ne aber du wirst ja schon mal nen Nachbarn gesehen haben, oder? Hin gehen und läuten, sagen das das Auto kaputt is, Du aber nachher in die Stadt müsstest, ob die zufällig in die Richtung fahren.... Klar würd ich das machen, wieso nich? Fressen werden die mich nich und mehr als nein sagen auch nich und so lernst noch ein paar Nachbarn kennen
05.05.2009 10:17
Ohje in meinem ganzen Leben würd ich nich auf so ne Idee kommen... die kommen nach hause von der Arbeit und ich klingel ob die mich irgendwohinfahren können, wobei die mich gar nicht kennen xD
Solln die mich dann auch noch abholen ? *grins* Für irgendjemand fremdes 1 Stunde vom Feierabend mitm Auto rumfahren ?^^
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.05.2009 10:19
ich weiß nich, ich würds bringen
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.05.2009 10:24
war da nich eine aus deinem Kurs aus deinem Dorf????
.
So Leuts ich mach mich jetzt auf. Erst Dia Doc und dann zu dem Baby Geschäft wegen dem Maxi Cosi. Ich fahr alleine, heute gehts mir ganz gut Bis später oder morgen *winke*
Hasi09
79 Beiträge
05.05.2009 10:29
Guten morgen ihr lieben,

War gestern beim FA wieder mal unerwartet weil ich so dolle wehen hatte! und leider sagt mir die Fa nichts gutes!
Ich bin echt total gecknickt deshalb.

Unsere kleine Maus sitzt schon fest im becken und will anscheinend raus aber es is doch noch viel zu früh die Fa hat mir jetz wehehemmer verschrieben die muss ich jetz nehmen und 2 mal die woche muss ich zu ihr und am We immer ins KH zum ctg kontrollieren.

Ich war gestern echt nur noch am heulen abends weil ichs einfach net versteh was soll ich denn machen wenn sie jetz wirklich kommen würde die überlebenchancen sind doch gleich null in der 24. woche. *seufz*
Ab nächster woche wollen sie mir die lungenreife für die kleine geben falls es doch noch zur Frühgeburt kommen sollte!
Ich hab solche angst das ich unsere prinzessin verliere!

sorry das ich mich hier jetz so ausgekotzt habe!

Liamis
11283 Beiträge
05.05.2009 10:39
Liebe schlatz , Du hast Recht...mit meinem Verlobten *gg*

Sumse , viel Spass beim Shoppen später!

Lena, ich würde auch mal anrufen...nachfragen kostet ja nix

Hasi , das sind wirklich miese Nachrichten....mensch
Bis zur 26. Woche müsste Deine Kleine aushalten, oder?
Schon Dich!
Kannst du ausser den Wehenhemmern noch irgendwas tun?
bei uns meinte die Hebi, es gibt so 'ne Übung damit das Kind nicht mehr so auf's Becken drückt....sollst Du so etwas machen?

Du hast doch den Mumu jetzt vernäht, oder?
schlatz
49144 Beiträge
05.05.2009 10:40
hallo hasi, lass dich mal drücken!!!
ich wünsch dir von ganzem herzen dass die kleine noch ganz lang im bauch bleibt!! und falls es doch zu einer frühgeburt kommen sollte, is sie bestimmt ein ganz starkes mädl und schafft das!!!!!
die wehenhemmer sind bestimmt das richtige, alles wird gut!!!!
05.05.2009 10:50
Ohmensch Hasi... behalt die kleine noch drin !!! Hoffentlich wird es jetzt besser mit dem Wehenhemmer !!!!

@ Liamis : Ja, ich wollte ja heute nochmal bei der Hebi anrufen die den Schwimmkurs macht.
05.05.2009 10:56
Meint ihr ich kann jetzt schon die ganzen Babyklamotten in die Waschmaschine stopfen ?^^

Wollte die erst mal alle waschen, sind ja gebrauchte und neue dabei, aber egal, alles muss gewaschen werden.
schlatz
49144 Beiträge
05.05.2009 10:57
Zitat von Lykantra:

Meint ihr ich kann jetzt schon die ganzen Babyklamotten in die Waschmaschine stopfen ?^^

Wollte die erst mal alle waschen, sind ja gebrauchte und neue dabei, aber egal, alles muss gewaschen werden.

wenn du sie dann in den schrank räumst, warum nicht.
kann aber sein dass die sachen dann nach schrank riechen.
ich wart noch bissl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt