August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.05.2009 18:59
Bin grad am Kochen Aber mir gehts heute auch so.....wollte heute so viel machen....aber habe nix geschafft, bin so matt und träge heut.....
04.05.2009 19:06
ich weiß gar nix mit mir anzufangen u zur ruhe komm ich auch nicht,weil ich morgen in die arbeit fahr u da diese blöde geschichte klären will...u in der verwaltung meine elternzeit bekanntgeben will.da geht mir schon irgendwie die muffe...bin doch kein typ für konflikte.zum glück fährt mein hase mit.dann muss ich wenigstens nicht so aufgewühlt fahren...
04.05.2009 19:06
welche Blöde geschichte willst denn klären? Wünsch dir ganz viel Kraft für morgen süße
04.05.2009 19:10
Zitat von -lies-chen-:
ich weiß gar nix mit mir anzufangen u zur ruhe komm ich auch nicht,weil ich morgen in die arbeit fahr u da diese blöde geschichte klären will...u in der verwaltung meine elternzeit bekanntgeben will.da geht mir schon irgendwie die muffe...bin doch kein typ für konflikte.zum glück fährt mein hase mit.dann muss ich wenigstens nicht so aufgewühlt fahren...
von mir auch viel kraft.
was musst du da klären? ich hab mich direkt krank schreiben lassen als die mir doof kamen.
04.05.2009 19:12
ach ich hatte doch so stress wie ich ins beschäftigungsverbot gegangen bin
hatte davor nen ziemlich beschissenes gespräch mit ner kollegin u daraufhin hab ich das bv bekommen,weil ichs meiner ärztin erzählt hab,weil mein bz so hoch gegangen ist durch den stress(blöde hormone )
u meine ärztin ist dann über ihre schweigepflicht hinweggegenagen u hat es meinem chef erzählt.u irgendwer muss das als mobbing bezeichnet haben...u am ende war ich es angeblich,die meine kollegin beim chef wegen mobbing angeschwärzt hätte wirre geschichte,bei der ich am ende der blöde war obwohl ich nur meinen kummer bei der ärztin losgeworden bin
mal sehen was da morgen bei rum kommt.hab heut mit ner anderen kollegin telefoniert u die war eigentlich ganz positiv eingestellt dazu,dass ich vorbeikommen will aber hab schon herzklopfen wenn ich nur dran denk *hach*
hatte davor nen ziemlich beschissenes gespräch mit ner kollegin u daraufhin hab ich das bv bekommen,weil ichs meiner ärztin erzählt hab,weil mein bz so hoch gegangen ist durch den stress(blöde hormone )
u meine ärztin ist dann über ihre schweigepflicht hinweggegenagen u hat es meinem chef erzählt.u irgendwer muss das als mobbing bezeichnet haben...u am ende war ich es angeblich,die meine kollegin beim chef wegen mobbing angeschwärzt hätte wirre geschichte,bei der ich am ende der blöde war obwohl ich nur meinen kummer bei der ärztin losgeworden bin
mal sehen was da morgen bei rum kommt.hab heut mit ner anderen kollegin telefoniert u die war eigentlich ganz positiv eingestellt dazu,dass ich vorbeikommen will aber hab schon herzklopfen wenn ich nur dran denk *hach*
04.05.2009 19:14
Zitat von -lies-chen-:
ach ich hatte doch so stress wie ich ins beschäftigungsverbot gegangen bin
das ist wirklich ne doofe situation, wie gesagt ich drück morgen
04.05.2009 19:15
danke hab jetzt schon wieder so hummeln im magen*kennt das wer?* furchtbares gefühl...
04.05.2009 19:20
Lieschen, geh da erhobenen Hauptes hin! DU weisst, wie es wirklich war....vllt. geht ja alles auch ganz gut aus
04.05.2009 19:22
Lischen, ich drück Dir ganz fest die Pfoten und wenn du auf Granit beisst, dann denk dir deinen Teil....Du wirst 2 Jahre ind Elternzeit sein und da fließt viel Wasser den Rhein runter und wer weiß ob auch noch alle da sind wenn du wieder kommst oder sich überhaupt einer daran erinnert......
04.05.2009 19:23
so leuts ich muss nun mal was essen.....mir is schon ganz schwach.... bin so wackelig auf de Pinne....kennt das wer?
04.05.2009 19:28
hier ich... seit ich ss bin kann ich keinen hunger mehr ertragen hab das gefühl,ich kipp denn ausn latschn u bekomm amgenkrämpfe
danke ihr seid alle so lieb!!!werd gegen mittag hinfahren.zur übergabezeit.dann ist bisschen zeit u luft...uiiiii aber ich werd das schaffen!!! mach es ja eigentlich nur für mich u mein gewissen.um es richtig zu stellen.mit der kollegin bin ich durch.aber gute mine zum bösen spiel is immer gut
danke ihr seid alle so lieb!!!werd gegen mittag hinfahren.zur übergabezeit.dann ist bisschen zeit u luft...uiiiii aber ich werd das schaffen!!! mach es ja eigentlich nur für mich u mein gewissen.um es richtig zu stellen.mit der kollegin bin ich durch.aber gute mine zum bösen spiel is immer gut
04.05.2009 19:31
Zitat von sumsebrumme:
so leuts ich muss nun mal was essen.....mir is schon ganz schwach.... bin so wackelig auf de Pinne....kennt das wer?
was gibts denn leckeres?
04.05.2009 19:44
so, wieder da vom GVK.
tolle bilder joker!!! echt süß die kleine!!
mein speiseplan hat sich brutal erweitert!!!
die hebi meinte dass man ab der 20. woche eigentlich net wirklich toxoplasmose bekommen kann. wenn der körper meint, er braucht bestimmte sachen, soll man die ruhig essen!!!
was mich gleich mal in den nächsten supermarkt geführt hat..
is aber nix für vegetarier....
tolle bilder joker!!! echt süß die kleine!!
mein speiseplan hat sich brutal erweitert!!!
die hebi meinte dass man ab der 20. woche eigentlich net wirklich toxoplasmose bekommen kann. wenn der körper meint, er braucht bestimmte sachen, soll man die ruhig essen!!!
was mich gleich mal in den nächsten supermarkt geführt hat..
is aber nix für vegetarier....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt