Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
04.05.2009 15:03
Wääh Waldmeister , das is eklig *grins* Aber Müsli und Riegel genauso, mochte ich noch nie xD

Mannoooo. noch 3 doofe Stunden bis ich anfangen kann mit Essen machen und mein Schatz dann nach hause kommt.. alles doof ohne Auto !!! *heul*
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.05.2009 15:05
ich glaub ich kauf mir nachher leibnitzkekse mit schoko drauf u waldmeisterwackelpudding... *ob ich mal nen ss.test machen sollte?* hätte auch noch bock auf pizza
Liamis
11283 Beiträge
04.05.2009 15:08
Zitat von -lies-chen-:

ich glaub ich kauf mir nachher leibnitzkekse mit schoko drauf u waldmeisterwackelpudding... *ob ich mal nen ss.test machen sollte?* hätte auch noch bock auf pizza

süsses Lieschen, ich hatte eben Waldmeisterwackelpudding mit Vanillesoße und Knoppers getunkt

Wir sind uns ein wenig ähnlich *ggg*
Mandaloni
9955 Beiträge
04.05.2009 15:09
Zitat von -lies-chen-:

Hab ich erzählt dass bei uns in der Nähe nen Bahlsen-Fabrikverkauf steht Am schlimmsten ist wenn die im Sommer anfangen mit Lebkuchen backen und man glaubt es kaum nebenan ist Melitta, oh das riecht immer soooooooooooo lecker.
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.05.2009 15:10
Zitat von Liamis:

Zitat von -lies-chen-:

süsses Lieschen, ich hatte eben Waldmeisterwackelpudding mit Vanillesoße und Knoppers getunkt

Wir sind uns ein wenig ähnlich *ggg*

ich hab letzte woche leberwurstbrot in brombeerjoghurt getunkt
ist mir auch auch schon aufgefallen die kilos sind auch immer gleich*also hör mal auf zuzunehmen...dann hör ich auch endlich auf *
Liamis
11283 Beiträge
04.05.2009 15:13
grins....

ich bin die letzte Woche nachts ständig aufgewacht und hatte unglaubliche Lust auf Sauerkraut mit Kartoffel-Pü und Leberwurst drinne....buoah, ich hätte getötet für^^

Jetzt liegt alles dafür zu Hause rum und ich will nimmer
Liamis
11283 Beiträge
04.05.2009 15:13

Gehts Euch auch so, dass ihr manchmal so richtig, richtig Schiss bekommt? Manchmal halte ich inne und mir ist dann ganz schlecht und es fühlt sich an, als müsste ich jeden Moment umsacken......
Liamis
11283 Beiträge
04.05.2009 15:14
Zitat von Liamis:

Gehts Euch auch so, dass ihr manchmal so richtig, richtig Schiss bekommt? Manchmal halte ich inne und mir ist dann ganz schlecht und es fühlt sich an, als müsste ich jeden Moment umsacken......

04.05.2009 15:16
Ohmannomann xD Ihr esst ja Sachen^^
So Heißhunger auf verrückte Sachen hatte ich noch nie... das macht mein Schatz dafür mit. Ich ess lieber normal weiter^^
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.05.2009 15:17
oh manda du arme...ich find es ja schon immer schlimm,wenn es hier so lecker nach brauerei riecht(ich finde es riecht so nach bratkartoffeln) bei lebkuchengeruch würd ich ja nur noch da vom tor stehen
min:ja ab u an kommt panik hoch bei mir ob wir das alles schaffen...so blöde gedanken wie,merke ich wenn mein kind hunger hat?die windeln voll?schmerzen? aber das ist schon viiiiel besser geworden
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.05.2009 15:34
juhuuuuu hab grad noch zwei hanuta gefunden im schrank u zwei tiefkühlbaguettes,die ich mir jetzt in den ofen hau
also muss ich nicht nochmal raus
04.05.2009 15:36
Hehe, dann hau mal rein *grins*
schlatz
49144 Beiträge
04.05.2009 16:11
ich geh um 17 uhr das erste mal zum GVK.. bin mal gespannt wies so is..
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.05.2009 16:13
oh schlatz...bin ganz neidisch.unserer geht erst in über einem monat los
ich hatte die letzten tage/wochen so viel trubel hier...da fällt es mir doppelt so schwer hier rum zu sitzen.mein schatz ist grad zum nachtdienst los
schlatz
49144 Beiträge
04.05.2009 16:16
Zitat von -lies-chen-:

oh schlatz...bin ganz neidisch.unserer geht erst in über einem monat los
ich hatte die letzten tage/wochen so viel trubel hier...da fällt es mir doppelt so schwer hier rum zu sitzen.mein schatz ist grad zum nachtdienst los

oh je liesal.. mein mann kommt frühestens morgen abend wieder heim..
*tröst....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt