August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.04.2009 14:53
Zitat von lieschen:
ich werd mir heut abend die hände in den hosentaschen festnähen,damit ich nicht in die chipstüten lang...
ich bekomm auf fettiges ganz übel bauchweh...frag ned nach ostern... aber die finger kann ich doofe nuss auch ned von lassen,wenns mal da steht
Ach, das kenne ich... Wenn man bloß nicht reingreifen würde... Aber sobald mal angefangen hat, kann man nicht aufhören...
17.04.2009 14:55
jetzt is mir der Teebeutel von meinem Brenesseltee geplatzt und ich habe des nich gemerkt....Ihhhhhhhhhh...... das war nu eckelig
17.04.2009 14:57
also dienchen dein gewicht hatte ich bevor ich ss war...beim ersten fa besuch hatte ich sogar schon 60,2 u da war ich 3+6 also direkt zugenommen
gönn dir ruhig mal was nen eis,ne pizza,nen döner,nen stück schoki...
die glückshormone merken die kleinen ja auch u du brauchst glaub ich echt keine angst haben,wenn du gelegentlich mal schlemmst
gesunde ernährung natürlich immer im vordergrund
gönn dir ruhig mal was nen eis,ne pizza,nen döner,nen stück schoki...
die glückshormone merken die kleinen ja auch u du brauchst glaub ich echt keine angst haben,wenn du gelegentlich mal schlemmst
gesunde ernährung natürlich immer im vordergrund
17.04.2009 14:59
Döner is überigens der Gesündeste Fastfood, weil da wenig fleisch und viel salat drin ist und so..... habe se getestet, weil alle immer fastfood so verteufeln, dabei is ALLES nich sooo schlecht. IN MAßEN!!
17.04.2009 14:59
Zitat von sumsebrumme:
jetzt is mir der Teebeutel von meinem Brenesseltee geplatzt und ich habe des nich gemerkt....Ihhhhhhhhhh...... das war nu eckelig
du hast da was am zaaaaaaahnfleisch
17.04.2009 15:01
Zitat von sumsebrumme:
Döner is überigens der Gesündeste Fastfood, weil da wenig fleisch und viel salat drin ist und so..... habe se getestet, weil alle immer fastfood so verteufeln, dabei is ALLES nich sooo schlecht. IN MAßEN!!
ich ess eh nur 2 oder 3 mal im jahr döner.denn den richtig guten u leckeren gibt es nur im osten oder berlin
hier in m kannst den ned essen...
17.04.2009 15:03
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
du hast da was am zaaaaaaahnfleisch
17.04.2009 15:07
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
ich ess eh nur 2 oder 3 mal im jahr döner.denn den richtig guten u leckeren gibt es nur im osten oder berlin
hier in m kannst den ned essen...
hmmmm....bin ja nich so fastfood mässig unterwegs....in Freiburg habe ich ab und an mal yufka gegessen, ohne soße mit gaaanz viel salat.....oi das war lecker.....und nich so kalorienmässig wie der große fladen weißbrot......
ich bin ja eher fan von pasta mit tomatensoße (aber ohne sahnesoße, das mag ich nich) Sapghetti matricana z.b. oi leckkkkaaaaa
ansonsten pizza und co oder pommes und so mag ich eh nich so gerne...außer nu in der ss hab ich immer appteit auf bratwurst...versuche mir das aber zu verkneifen
17.04.2009 15:08
Zitat von -lies-chen-:
wow bin ich tatsächlich ab morgen im 7.monat???
wenn du deinen ticker richtig hast, dann ja
17.04.2009 15:09
Ja ich gönn mir ja auch was, so ist das nicht...
Es vergeht z. B. kein Tag ohne Schokolade oder irgendwas anderes Süßes! Das war schon immer so!
Es vergeht z. B. kein Tag ohne Schokolade oder irgendwas anderes Süßes! Das war schon immer so!
17.04.2009 15:11
Zitat von Dinchen78:
echt?? ne süsskram habe ich eigentlich nich so..... aber noch nie....mal nen nutellabrot *leckkaaa* das esse ich wenn ich lust auf süßes habe, ich bilde mir dann immer ein, das hat nicht so viele Kallos wie normale schoki
17.04.2009 15:13
Zitat von Dinchen78:
hach so gings mir vor der ss auch
17.04.2009 15:15
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Dinchen78:
hach so gings mir vor der ss auch
ich vermisse mein glas rotwein abends..........komischer weise die ziggis nich so.......aber mein glas wein und nen stück käse
17.04.2009 15:16
Ohmann, seid ihr verrückt? *grins*
Soviel zu schreiben in so kurzer Zeit!
Danke @ Liamis
Huhu Fusselchen, Glückwunsch zum Jungen noch. ( Ich krieg ja auch einen, hatte aber eher ein Gefühlschaos, hab also gar ncihst vorhersehen können xD )
Soviel zu schreiben in so kurzer Zeit!
Danke @ Liamis
Huhu Fusselchen, Glückwunsch zum Jungen noch. ( Ich krieg ja auch einen, hatte aber eher ein Gefühlschaos, hab also gar ncihst vorhersehen können xD )
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt