Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.04.2009 14:27
ich vermeide schon ganzkörperspiegel was ich nicht sehen muss,ärgert mich auch nicht
Dinchen78
7758 Beiträge
17.04.2009 14:31
Ich beneide Dich für diese Einstellung! Würde auch gerne so sein, aber ich habe doch immer die Waage im Kopf... Voll blöd!
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.04.2009 14:33
echt??? oh ich will auch so einen aktiven haben...oder will ich das eher nich??? vieleicht weil er die stimmen deiner Freundinnen ních kannte?
Dinchen, alles is gut....
Ich hatte grad zum Mittag meine Rest Pizza von gestern abend oh man...ddddddddaaaaaaaaaaaaaaaaasssss wird ne arbeit das alles wieder runter zu kriegen....aber naja.... und dabei bin ich noch so faul gestern und heut weil ich mich auskurieren soll. Aber seit dem ich gestern kein Salat und Obst hatte gehts mir und meinem Magen besser nur mein Gewissen nich
Dinchen ich wääääär so froh über nur 3 Kilo, aber dann würde ich mir wieder sorgen machen, ichn hätt zu wenig.... aber mein klener pupser freut sich drad über das stück pizza ich merk fleißig die kaugummi Blasen vieleicht war salat nix für ihn das fruchtwasser schmeckt ja immer nach dem was wir essen
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.04.2009 14:36
naja beneiden.... vogel strauss-prinzip...kopf innen sand,bis ich was aktiv dran ändern kann momentan zählt mein kleiner u ich zähl schon die tage,bis ich endlich was tun kann.mach ja jetzt auch bischen sport u ernähr mich so gesund wie nie...mehr geht ned.also kann ich nur warten...warten...warten... warten...
ich hab auch massve probleme mit der zahl auf der waage,noch schlimmer ist das bild im spiegel...hab nen richtigen ss-enten-popo....aber he...wat solls die zeit ist absehbar u ich kann den rest meines lebens noch chic aussehen
Dinchen78
7758 Beiträge
17.04.2009 14:38
Durch Euren Zuspruch schaffe ich es bestimmt bald, auch so locker mit dem Gewicht zu sein!
Bin ich hier die einzige, die mit dem Zunehmen ihre Probleme hat?
-lies-chen-
14894 Beiträge
sumse ann gibts bei meinem schatz gleich salamibaguette-fruchtwasser ausm ofen
heut morgen gabs nur gurke,tomate,radierl u nen magerjoghurt also gönn ich uns das jetzt
heut abend werd ich nen vollkornbrot u salat essen...
Liamis
11283 Beiträge
lieschen - klasse Worte!

Mir sagt jeder von hinten sieht man gar nix wegen der Schwangerschaft - aber dann von der Seite - die monströsen Möpsis und der Bauch
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.04.2009 14:40
Zitat von Dinchen78:

Durch Euren Zuspruch schaffe ich es bestimmt bald, auch so locker mit dem Gewicht zu sein!

also rein vom gewicht her,bist du glaub ich im unteren drittel.vom kopf her hab ich damit auch böse zu kämpfen u muss mich immer wieder selbst aufbauen
u mein schatz darf ich da nicht vergessen der findet mich heiß mit rundungen*seine worte* u das ist so ein zuspruch,da gehts mir soooo viel besser danach
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.04.2009 14:41
Zitat von Dinchen78:

Nööö ich habe brutale Probleme damit, aber nachdem ich die 10 kg gesprengt hatte, hatte ích genau zwei Möglichkeiten, erstens mich aufhängen oder zweitens verdrängen..... ich habe mich für zweitens entschieden obwohl ich IMMER noch heule vorm Spiegel, aber das sag ich meiner Verdrängung nich
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.04.2009 14:44
Zitat von Liamis:

lieschen - klasse Worte!

Mir sagt jeder von hinten sieht man gar nix wegen der Schwangerschaft - aber dann von der Seite - die monströsen Möpsis und der Bauch

Ich habe hier so ein schlaues Buch, das sagt das die Leute die sagen, schwangere sehen von hinten so aus wie vorher und man würde jaaa ganrnix sehen, schlichtweg lügen
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.04.2009 14:45
Zitat von Liamis:

lieschen - klasse Worte!

ich hab zu ostern auch komplimente bekommen wie schlank ich noch bin... nur in meinem kopf ist "mein bild" nicht mehr da u das macht mich fertig.hab jahre gebraucht mich zu akzeptieren*mein hase hat mir dabei unbewusst so geholfen*u nun ist dieses grad akzeptierte bild auseinandergegangen
wobei ich echt nicht klagen dürfte...68kilo bei 172 ist nicht dick u das ss...
hach wir sind schon krass geprägt von den medien u der werbung oder?
eigentlich scheiße...!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.04.2009 14:46
Zitat von -lies-chen-:

sumse ann gibts bei meinem schatz gleich salamibaguette-fruchtwasser ausm ofen
heut morgen gabs nur gurke,tomate,radierl u nen magerjoghurt also gönn ich uns das jetzt
heut abend werd ich nen vollkornbrot u salat essen...

würd ich auch gerne essen...salat und brot aber dann geht in meinem Magen wieder los..... muss erst mal paar Tage Salat und Obst frei machen....hoffe das macht nich so viel aus auf der Waage....
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.04.2009 14:48
echt?zu viel säure oder wie?u wenn du nen glas milch dazu trinkst?
ich werd mir heut abend die hände in den hosentaschen festnähen,damit ich nicht in die chipstüten lang...
ich bekomm auf fettiges ganz übel bauchweh...frag ned nach ostern... aber die finger kann ich doofe nuss auch ned von lassen,wenns mal da steht
Dinchen78
7758 Beiträge
17.04.2009 14:52
Mein Schatz findet mich auch gut so, besonders die Brüste...
Im Moment wiege ich - morgens nach dem Aufstehen - 59 kg bei 1,70. Das ist ja auch dünn, dann weiß ich, aber ich fühlte mich halt immer so wohl in meinem Körper. Allerdings kommt das sicherlich von der mangelnden Bewegung! Ich glaube mein Körper will sich mal so richtig auspowern, aber damit muss er ja leider noch ein wenig warten...
Nachdem ich letztes WE ja diese Wehen hatte, möchte mein Mann auch nicht mehr so gerne, dass ich überhaupt noch Fahrrad fahre! Der bemuttert mich echt ganz schön, was ja auch ganz süß ist... Als ich Mittwoch die Wohnung gesaugt habe, war er sauer, weil er das doch machen wollte...
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.04.2009 14:52
ja ganz üble Reizung durch die Säure und Blähungen ohne Ende.....leider haben auch Renni und Lefax die Dienste versagt.....
habe es aber auch übertrieben, mit erbeeren, quark und weintrauben und abends gabs dann immer salat..... tja alles bissle viel....
Ich kauf nur noch die 30prozent weniger Fett chips und da knabber ich ab und an mal dran rum......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt