August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.04.2009 15:58
Zitat von sumsebrumme:
musst du aber nich, ich habe das auch ab und an mal da..... aber die nadel mach nur ich rein....mein mann kippt ja schon bei der US Untersuchung aus den Latschen
ich hab schon beim normalen stechen so hemmungen.brauch immer fast 5 min bis das ding drin is u lauf zwischendrin 10 mal durch die wohnung*natürlich ohne den katheter*
der schießt ned von allein.den muss ich "reinklopfen" voll ätzend!!!
17.04.2009 15:58
da hat man leider gar nichts gesehn
aber versuchen es nun in 4 wochen nochmal
aber versuchen es nun in 4 wochen nochmal
17.04.2009 15:59
Zitat von sumsebrumme:
so halt..... das war am Dienstag
schöne bilder ,bei uns war das leider nicht so möglich ,da zu wenig fruchtwasser war und meine maus so in der ecke war und sich weggedreht hat
17.04.2009 16:00
ich hab zur zeit auch so nen ziehen im unteren unterbauch...
ninny:ich kann auch nix erkennen
17.04.2009 16:01
Zitat von sumsebrumme:
das bild mit dem offenen mund ist sooooooooooo schön
17.04.2009 16:02
Zitat von -lies-chen-:
sind auch nur beine und popo
17.04.2009 16:02
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
musst du aber nich, ich habe das auch ab und an mal da..... aber die nadel mach nur ich rein....mein mann kippt ja schon bei der US Untersuchung aus den Latschen
ich hab schon beim normalen stechen so hemmungen.brauch immer fast 5 min bis das ding drin is u lauf zwischendrin 10 mal durch die wohnung*natürlich ohne den katheter*
der schießt ned von allein.den muss ich "reinklopfen" voll ätzend!!!
wie schießen oder klopfen??? ich stech des rein und gut....
17.04.2009 16:05
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
das bild mit dem offenen mund ist sooooooooooo schön
ja und bei der Untersuchung hat er den Mund auf und zu gemacht und Fruchtwasser getrunken....Lischen mir is fast das Herz übergesprungen
17.04.2009 16:06
www.cozmoinfo.com/pdf/Cleo1108.pdf -
du hast stahl oder?
du hast stahl oder?
17.04.2009 16:08
Zitat von Ninny2009:
Zitat von -lies-chen-:
sind auch nur beine und popo
ich glaub das kommt auch auf des Gerät des FA an.....meiner hat echt nen sau neues 4D Gerät. Und selbst bei dem Geschlecht gucken, war egal wie er liegt er hat einfach unter den Kurzen geschallt und er kann den auch drehen und rund herum angucken und so......und so vergrößern wie die Bilder nu aussehen, da is egal ob er sich versteckt oder nich, er hat keine Wahl
17.04.2009 16:11
Zitat von -lies-chen-:
www.cozmoinfo.com/pdf/Cleo1108.pdf -
du hast stahl oder?
ja habe stahl..... und das ding sieht ja fürchterlich aus..... das son schieß dings oder??? da habe ich immer schon schiss vor gehabt, lieber selber.....
17.04.2009 16:15
man muss auf den deckel haun u dann is die nadel drin*klingt so einfach ne*ich hab noch welche,die man aufzieht u dann schießt das ding selbst los.ist mir viiiiel lieber.aber auf die hab ich ne plasterallergie
stahl fand ich furchtbar... hatte immr so nen fremdkörpergefühl u weh hats getan im bauch...
stahl fand ich furchtbar... hatte immr so nen fremdkörpergefühl u weh hats getan im bauch...
17.04.2009 16:15
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
lieschen - klasse Worte!
Mir sagt jeder von hinten sieht man gar nix wegen der Schwangerschaft - aber dann von der Seite - die monströsen Möpsis und der Bauch
Ich habe hier so ein schlaues Buch, das sagt das die Leute die sagen, schwangere sehen von hinten so aus wie vorher und man würde jaaa ganrnix sehen, schlichtweg lügen
na, das Buch halte ich aber nicht für schlau
17.04.2009 16:19
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
lieschen - klasse Worte!
Mir sagt jeder von hinten sieht man gar nix wegen der Schwangerschaft - aber dann von der Seite - die monströsen Möpsis und der Bauch
Ich habe hier so ein schlaues Buch, das sagt das die Leute die sagen, schwangere sehen von hinten so aus wie vorher und man würde jaaa ganrnix sehen, schlichtweg lügen
na, das Buch halte ich aber nicht für schlau
is aber echt lustig geschrieben:
Beim ersten Kind gibts tausend Fragen
(alles, was Ärzte nicht sagen, Männer nicht wissen und nur die beste Freundin verraten kann)
von Vicki Iovine (Knaur Verlag) ich lach mich immer scheckkig abends weil die echt witzig schreibt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt