Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.04.2009 14:04
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

du früher haben die Leute wenn überhaupt nur 4 mal am tag gemessen....... haben also schwankungen nich mitbekommen und ich kenn eine in meinem Diab Forum, die hat ihren BZ in der ss nur 5 mal am Tag gemessen, denn alles andere hat sie total verrückt gemacht und sie hätte viel zu viel gemessen und gegenragiert. Da is schon was wares dran.....
Mein Mann war mit beim Diabetologen und seit dem, wenn er mitbekommt ich mache wieder ,,zu,, viel, sagt er Messjunkie, denn das hat der Diabetologe zu mir gesagt und er hatte recht....
aber was mich schon nervt ist, ich hatte mich gestern hin gelegt zum schlafen mittags, ne stunde später aufgewacht und 44 gehabt und dann wieder eingepennt, wieder ne stunde später 180 gehabt und mich total geärgert, aber ich war einfach fertig und die gegenreaktion halt schneller als ich....

naja bin da ja eh sehr sehr feinfühlig wenn mein bz steigt,von dem her mess ich da immer.bin so bei 6 bis 10mal am tag... aber mein bz ist irgendwie nicht so unberechenbar wie deiner hab ich das gefühl.wenn er nachts hochgeht,dann für "immer"hab ja schon in der 6.oder 7.woche 80%nachts draufpacken müssen...u so gegenreaktionen nach ner hypo hab ich auch kaum...denk mal dass mein restinsulin so was abfängt
so jetzt gut hier sonst verschrecken wir die andern noch

japp
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.04.2009 14:05
hihi sumse steffen hat gestern abend matheo nen gute nacht lied gesungen u mit ihm gesprochen*leise* u er hat immer dahin gekickt wo er seinen mund hatte immer wenn er angefangen hat zu singen,gabs eine mit für ihn
Mandaloni
9955 Beiträge
17.04.2009 14:06
Ja genau so wird man dann mit Ehrlichkeit belohnt. Echt klasse. Mein Freund hat dann nen Beispiel gebracht wie sie es finden würde, wenn man ihren Hinter begrüßt.. Naja mir jetzt auch egal. Meiner Tochter reicht auch ein Onkel und eine Tante
.
Ich find es toll dass ihr beide euch über Diabetik austauschen könnt und ich les dann immer drüber weg
Mandaloni
9955 Beiträge
17.04.2009 14:07
Zitat von -lies-chen-:

hihi sumse steffen hat gestern abend matheo nen gute nacht lied gesungen u mit ihm gesprochen*leise* u er hat immer dahin gekickt wo er seinen mund hatte immer wenn er angefangen hat zu singen,gabs eine mit für ihn

lol das war bestimmt nen Bild für die Götter
Dinchen78
7758 Beiträge
17.04.2009 14:08
@ Mandaloni & Liamis:
Gute Besserung wünsche ich Euch!
Genauso würde ich es auch machen, Liamis! Erstmal gut, wenn Du für heute aufhörst zu arbeiten. Kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. Ich habe mit dem Ischias auch öfters Probleme, aber sicherlich lange nicht so wie Du und das reicht mir schon! Komme dann gar nicht mehr hoch.

Meine Hebamme habe ich eigentlich auch nur zur Nachsorge. Geburtsvorbereitung mache ich bei ihrer Kollegin. Am nächsten Montag geht es damit los und am Mittwoch kommt dann meine Hebamme zum "Kennenlernen", wobei ich sie eigentlich schon kenne, da es die große Schwester eines ehemaligen Schulkameraden ist...
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.04.2009 14:09
Zitat von Mandaloni:

Zitat von -lies-chen-:

lol das war bestimmt nen Bild für die Götter

ja er war etwas beleidigt,dass seine gesangskünste wortwörtlich mit füßen getreten wurden
Liamis
11283 Beiträge
17.04.2009 14:09
Zitat von sumsebrumme:

Mein Mann war gestern lustig....er hat den Mund an den Bauch gelegt und hat dann angefangen zu brüllen.... Haaaaaaallllllllloooooooooo....

das macht meiner auch gern
Liamis
11283 Beiträge
17.04.2009 14:10
Zitat von Dinchen78:

@ Mandaloni & Liamis:
Gute Besserung wünsche ich Euch!
Genauso würde ich es auch machen, Liamis! Erstmal gut, wenn Du für heute aufhörst zu arbeiten. Kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. Ich habe mit dem Ischias auch öfters Probleme, aber sicherlich lange nicht so wie Du und das reicht mir schon! Komme dann gar nicht mehr hoch.

Meine Hebamme habe ich eigentlich auch nur zur Nachsorge. Geburtsvorbereitung mache ich bei ihrer Kollegin. Am nächsten Montag geht es damit los und am Mittwoch kommt dann meine Hebamme zum "Kennenlernen", wobei ich sie eigentlich schon kenne, da es die große Schwester eines ehemaligen Schulkameraden ist...

Danke Dinchen! Ja, das mit dem wieder "hochkommen"

hach ja...jammer, jammer....hab mich in der ss voll zur Jammertasche entwickelt - so kenn ich mich gar nicht

Fühlst Du Dich heute ein bisschen besser??
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.04.2009 14:16
hmmm.....meiner Reagiert auf sowas noch nicht, auch auf mich nicht....bin ja schon froh das ich die Kaugummiblasen seit zwei Tagen nun spüre....da bin ich ja gnaz happy drüber
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.04.2009 14:21
matheo ist seit drei tagen so aktiv... morgens werd ich wach davon gegen 7,sobald mein magen knurrt,bekomm ich nen tritt.wenn ich aufm rücken lieg,gibts auch welche,grad jetzt ist auch rambazamba im bauch...hab kaum noch ruhen vor ihm
wenn ich fahrrad fahr is ruhe
ganz putzig war es auch zu ostern ich hatte mädelsabend...mein bauch war fast verschwunden so hat er sich versteckt u er hat sich nicht einmal gemeldet,so dass meine freundinnen ihn mal hätten spühren können *kleiner feigling*
Dinchen78
7758 Beiträge
17.04.2009 14:21
@Liamis:
Ja, irgendwie habt Ihr mich aufgebaut... Und scheinbar liege ich ja echt gut mit meinen 3 kg.
Danke!
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.04.2009 14:23
Zitat von Dinchen78:

@Liamis:
Ja, irgendwie habt Ihr mich aufgebaut... Und scheinbar liege ich ja echt gut mit meinen 3 kg.
Danke!

na klar sind 3 kilo völlig ok
ich bin jetzt bei 8... aber ich ess so gesund....kann nix dran ändern,dass die kilos kommen...also hilft nur hinnehmen u aufs abspecken freuen
was meint ihr wie wir auf glückshormonen surfen,wenn wir unser schätze haben u gleichzeitig die waage wieder ne tendenz nach unten anzeigt wir werden platzen vor glück
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.04.2009 14:23
Zitat von Dinchen78:

@Liamis:
Danke!

na klar sind 3 kilo völlig ok
ich bin jetzt bei 8... aber ich ess so gesund....kann nix dran ändern,dass die kilos kommen...also hilft nur hinnehmen u aufs abspecken freuen
was meint ihr wie wir auf glückshormonen surfen,wenn wir unser schätze haben u gleichzeitig die waage wieder ne tendenz nach unten anzeigt wir werden platzen vor glück
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.04.2009 14:24
höööö?!!!wieso 2 mal???
Dinchen78
7758 Beiträge
17.04.2009 14:26
@lies-chen:
Ja, da hast Du sicherlich recht! Lieben Gruß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt