Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.04.2009 20:27
He Lena, hatte ich letztens auch....hast du zu wenig getrunken?? Bei mir lags daran..... Hatte nur nen Kaffee morgens *schäm* und nachmittags dann die Flatter bekommen mit rauschenden Ohren
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.04.2009 20:27
ach so---ich würde dann das eg auf 2 jahre aufteilen...weil nur mit nem 400 eurojob komm wir ned über die runden...
wie war dein ostern?
ich hab schrecklich heimweh heute nach den schönen tagen so allein ohne meinen schatz... hach scheiß hormone
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.04.2009 20:31
Du ich lass mir des zwar auszahlen im ersten Jahr, leg aber selber zurück für´s zweite Jahr und dann kann ich 400 Euro dazu verdienen und dann passt des....verstehst du? Lass dir des in einem Jahr auszahlen, dann kannst im zweiten was dazu verdienen und keiner kann dir mehr ans elterngeld Ich find nämlich das das wieder so eine verarsche is mit der zwei Jahres auszahlung
ähhhmmmm ostern.....war voll stressig...überall zu besuch gewesen, mir gings garnicht gut und deshalb war des dieses Jahr nix..... bei dir wars schön???
Liamis
11283 Beiträge
15.04.2009 20:39
Zitat von sumsebrumme:

Du ich lass mir des zwar auszahlen im ersten Jahr, leg aber selber zurück für´s zweite Jahr und dann kann ich 400 Euro dazu verdienen und dann passt des....verstehst du? Lass dir des in einem Jahr auszahlen, dann kannst im zweiten was dazu verdienen und keiner kann dir mehr ans elterngeld Ich find nämlich das das wieder so eine verarsche is mit der zwei Jahres auszahlung
ähhhmmmm ostern.....war voll stressig...überall zu besuch gewesen, mir gings garnicht gut und deshalb war des dieses Jahr nix..... bei dir wars schön???

Sumse, wir machen das auch so mit dem Elterngeld
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.04.2009 20:40
stimmt...dass nen guter plan mit dem zurücklegen...muss ich mal durchrechnen wieviel ich weglegen MUSS!!!ich geb das sonst nämlich ganz fix aus
oh ja...war auch stressig mit den ganzen besuchen u family aber bei muddi is halt doch am schönsten
weißt du was eisenreiche nahrungsmittel sind,ausser rotes fleisch
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.04.2009 20:48
alles was grün is, oder????

Du mein mann is da....wir schreiben uns morgen *bussili*
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.04.2009 20:49
bis denne
15.04.2009 21:01
Guten Abend Mädels,

hab de Beiträge jetzt mal nur so überflogen, weils so viel war.
Das mit dem Elterngeld ist wirklich alles kompliert etc. Ich bekomme ja nur den *Mindesanteil* von 300 Euro zzgl. die 75 Euro (?) für unseren ersten Sohn, da ich ja zuvor auch erst gar nicht gearbeitet habe und dann nur einen 400 Euro Job hatte. Naja aber das mit dem Anrechnen, habe ich auch schon gehört ist echt ziemlich blöde, dann lohnt es sich meistens gar nicht wirklich arbeiten zu gehen, wenn soviel wieder abgezogen wird.
Ich werde wohl mindestens noch 1 1/2 Jahre zu Hause bleiben und dann beide Kids in Grippe oder Kindergarten abgeben, meinen Sohn schon eher.
Hoffe sonst ist alles klar bei euch!?

Wir haben heute einen schönen Ausflug mit dem Arbeitskollegen (und Familie) von meinem Mann gemacht, war richtig schön und vor allem hat das WEtter noch so mitgespielt
15.04.2009 21:41
Danke für eure Tipps... also Eisen wird eigentlich immer überprüft bei mir... scheint wohl ok zu sein, sonst würden die ja was sagen.
Getrunken... ne Tasse Milch.. aber es war ja erst 10 uhr, da hätt ich auch sonst nix getrunken. allerdings war die Wunde von meiner Katze offen und ich hab die ganze Zeit drauf gestarrt, aber eigtl macht mir sowas gar nichts aus. Also ich ekel mich nicht davo rund finde es nicht schlimm, nur das hatte ich auch schon in unschwangeren zeiten so, dass mir dann ganz anders wurde. ich sags dem dok trotzdem mal. schadet ja nichts.^^
schlatz
49144 Beiträge
15.04.2009 21:58
hallo!!

auf diesem weg nochmal aaaaaaaaaaallllllllllleeeeeeeeeeeeeeeessss liebe zum geburtstag tani-maus!!!!!!!!!!!!!!!

hoffe euch allen gehts gut!!!
July1988
2872 Beiträge
15.04.2009 23:04
http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97554&am p;Do=97713&_SSL=0&pArtikel=530297&pPos ition=1
http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97694&am p;Do=97702&pId=530268&pNummer=383333&p Werbetraeger=756#
Das werde ich auf unserer standesamtlichen Trauung nächsten Monat anziehe, habe es mir heute gekauft....Wollte ja eigentlich nen Brautkleid, aber entweder die waren zu teuer oder haben mir überhaupt nicht gefallen.....
Was haltet ihr davon? Bitte ehrliche Meinungen.....

Wie geht es euch allen? (Wenn überhaupt noch jemand da ist....?)
Ich habe nur solche Rückenschmerzen....hilfe...aber muss ich durch und sonst geht es mir gut....
July1988
2872 Beiträge
15.04.2009 23:06
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
16.04.2009 00:24
zeigen beide nur die Startseite von BabyWalz July
christin76
844 Beiträge
16.04.2009 08:18
guten morgen ihr lieben!!
lena, ich hab das auch oft..bei mir meistens ist das meistens stress zusammen mit unterzucker. habe immer und überall traubenzucker dabei, dass hilft mir ganz schnell!
sumse, das ist ja mist! lassen die dich da jetzt so im unklaren?! sag mal bescheid, wenn du weisst, was es ist!
july, ich würd deine klamotte so gerne angucken, aber geht nicht!
poste den link doch nochmal komplett!

mir geht's prima! mein anton ist ganz munter..nächsten dienstag sehen wir ihn wieder!! freuen uns schon wieder so drauf!
ansonsten nix neues in meenz..haben das schöne wetter genossen,das ja jetzt kurzfristig wieder von uns geht! buuuh!

ich drück euch alle mal ganz feste!
christin
16.04.2009 08:20
Guten Morgen!!!

Die Welt ist fies und gemein, meine Knieschmerzen werden wieder schlimmer... ich wache schon davon auf, weils so weh tut und bau das in meine Träume ein! Das kann richtig mies wehtun.
Hoffe ihr hattet eine erholsamere Nacht!

Bei mir steht heut nur Langweile und Haushalt an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt