Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
16.04.2009 09:47
Zitat von -lies-chen-:

huhu min wie is die arbeit heut? was machen eigentlich deine blutdrücke( gibts überhaupt mehrere )
morgen kommt dein hase schon wieder

Arbeit?? Vergiss es Deswegen häng ich ja auch hier so viel rum *ggg*
Muss aber gleich mal ein bisschen ran und was tun

Der Blutdruck geht im Moment - lieb, dass Du fragst

Jaaaaaaaaaa, morgen kommt er wieder!!! Um 19 Uhr hole ich ihn am Flughafen ab
Liamis
11283 Beiträge
16.04.2009 09:48
Zitat von Lykantra:

Ja klar, das weiß man ja vorher, dass man wahrscheinlich olle Streifen kriegt. Darauf lässt man sich ein, aber wenns dann mal soweit ist, beschwert man sich doch trotzdem *grins*

oh ja - ich werd bestimmt elendig flennen und jammern
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.04.2009 09:54
oh ja streifen...da hab ich auch "angst"vor...also ich rechne einfach mal damit(der geborene pessimist,der sich gern positiv überraschen lässt )
ach ja lena,was noch gut für haare,haut u "nägel" ist:nachtkerzenöl.bekommen unsere momentan wieder wegen des fellwechsels
16.04.2009 09:57
hm, ich kann der katzi gar nix geben, die macht ne ausschlußdiät, da könnte dann in den sachen was drin sein, was sie nicht verträgt... sie hat noch antibiotikum im körper, weil sie ne spritze bekommen hat die 2 wochen wirkt. die wunde ist ja auch bakterienfrei, zum glück
ansonsten hab ich lachsölkapseln gekauft, aber das soll ich nich geben, falls sie genau gegen da allergisch ist, bringt das ganze ja nichts.^^
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.04.2009 10:10
ah ok....u konnten sie schon was ausschließen?wie lang geht das noch?
lachsöl is auch gut.kannst ja danach dann geben,wenn sie es haben darf...
arme mietzi da bin ich froh,dass meine so fit sind...
aber bommel war auch ganz böse krank am anfang.hatte nen katzenschnupfen u is fast hops gegangen danach nen spritzenabszess am popo.der größer als die ganze mietz war er war ja grad mal 10 wochen alt der arme(die tussi hat uns belogen,wo wir ihn gekauft haben-tpische vermehrer...katze ned kastriert aber rausgelassen )

u das ist er heute...der katzenklops (da aportiert er grad sein bällchen)
16.04.2009 10:26
hihi süßer kerl ich mag schwarze katzen Naja, 3 sind wohl genug und vor allem wenn die mal was haben, braucht man ja auch geld...
ja... die anderenhaben ja auch nichts. es war noch kein ergebnis da.. ich ruf aber heut mal da an , ob was gekommen ist. dann sag ich nochmal bescheid, wenn ich mehr weiß.^^

so mal zur waschmaschine, ich glaub die is fertig^^
Liamis
11283 Beiträge
16.04.2009 10:30
Zitat von Lykantra:

hihi süßer kerl ich mag schwarze katzen Naja, 3 sind wohl genug und vor allem wenn die mal was haben, braucht man ja auch geld...
ja... die anderenhaben ja auch nichts. es war noch kein ergebnis da.. ich ruf aber heut mal da an , ob was gekommen ist. dann sag ich nochmal bescheid, wenn ich mehr weiß.^^

so mal zur waschmaschine, ich glaub die is fertig^^

Ich drück Dir die Daumen, dass ihr ein möglichst 'gutes' Ergebnis bekommt!

Kennt ihr die Peterbalds? Ich träum da ja schon ewig von....am liebsten noch aus Finnland: www.birregin.com

Sie sind wie meine Siam/Orientalen - halt ein bisschen naggisch
tani77
9933 Beiträge
16.04.2009 10:36
Guten Morgen allerseits und lieben Dank für die Glückwünsche

War echt schön gestern, total warm uns sonnig aber soooo anstrengend.
Vormittags vorbereiten, ab 3 Kaffee mit Familie und abends waren unsere Freunde zum Grillen da

Hab jetzt grad auch schon wieder die Bude auf Vordermann gebracht. Das sieht nach ner Feier bei uns immer aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen

So, schick euch noch schnell nen Frühlingsgruß von meinem Balkon

schlatz , herzlichen Glückwunsch zur 26. Woche. Jetzt liegen nur noch 14 Wochen vor dir

sumse , ich drück die Daumen, dass deine Blutwerte ganz schnell wieder in Ordnung sind!

Gehts euch sonst allen gut?
16.04.2009 10:36
Wuahh, ne also deine Orientalen sind super süß, aber die find ich jetzt nicht so toll. Ich mag eben das Fell an den Katzen doch besonders gern. Zum schmusen und kuscheln. Sind ja nicht umsonst Maine Coon hier geworden^^ Vielleicht krieg ich irgendwann mal ne Norwegische Waldkatze oder auch ne orientalische Katze, oder nochmal eine "normale" in schwarz *g*
Aber bis dahin wird noch Zeit vergehen, erstmal braucht das Baby genug aufmerksamkeit, ich hoffe wirklich, dass ich die katzen nicht benachteilige dann, das sind doch auch meine babys.
16.04.2009 10:39
hihi... 25+0 heißt genau 15 wochen hab da son nen ticker am laufen^^
tani77
9933 Beiträge
16.04.2009 10:40
Zitat von Lykantra:

hihi... 25+0 heißt genau 15 wochen hab da son nen ticker am laufen^^

Na vielleicht kommt ihr Zwergi ja ne Woche früher?
16.04.2009 10:42
Das könnte wirklich sein, sie is ja eh immer weiter als berechnet *grins*
16.04.2009 10:42
also nich sie , sondern das baby^^
tani77
9933 Beiträge
16.04.2009 10:43
Zitat von Lykantra:

also nich sie , sondern das baby^^
16.04.2009 10:45
ohmann, mich packt so langsam schon die Ungeduld
Denke immer häufiger daran, dass es Juli / August werden soll und ich bin so neugierig und halts kaum noch aus, so gemein!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt