Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
16.04.2009 09:20
Ach naja bescheuert nicht... wer will die Teile schon haben???
Wenn ich welche bei mir entdecke raste ich wahrscheinlich komplett aus, weil ich mich so entstellt fühle, aber noch ist nichts, das darf sich auch noch zeit lassen xD
Liamis
11283 Beiträge
16.04.2009 09:22
Christin, so 'nen Kratzer hab ich auch im Moment von den Katzis

Bei mir sieht man an den Seiten die Adern so dolle....da erschrecke ich mich immer

Ich mach mir nix vor - Streifen werden kommen zum Ende, war bei allen Damen in unserer Family so....leider
Aber immer erst in den letzten 3 - 4 Wochen.
christin76
844 Beiträge
16.04.2009 09:23
Qutasch! wir kriegen einfach keine!! tschakka!!
geh mal zur arbeit jetzt!
schönen tag wünsche ich..
christin76
844 Beiträge
16.04.2009 09:24
Zitat von Liamis:

Christin, so 'nen Kratzer hab ich auch im Moment von den Katzis

Bei mir sieht man an den Seiten die Adern so dolle....da erschrecke ich mich immer

Ich mach mir nix vor - Streifen werden kommen zum Ende, war bei allen Damen in unserer Family so....leider
Aber immer erst in den letzten 3 - 4 Wochen.

danke für den zuspruch! du bist bestimmt die einzige, die keine kriegt! auch tschakka...
tühüüüss!
16.04.2009 09:25
Ja Liamis, das is bei mir auch so.. meine Mutter hatte welche, deshalb denk ich komm ich da nicht drumherum, aber bitte erst zum schluss. Ich glaub ich sollte mir einen Badeanzug kaufen , keinen Bikini, dann kann ich das verdecken xD
Liamis
11283 Beiträge
16.04.2009 09:27
Kamen die bei Deiner Mom auch erst so spät?
Meine Schwester meinte, sie hatte bis 3 Wochen vor Geburt NIX. Dann ging's los - schwuppdiwupp unter Bauch kaputt.
Aber es ging richtig gut zurück! Bei ihr sieht man nur noch ganz wenig davon.

Quatsch mit Badeanzug

Für die Schwangerschaft jetzt meinst Du? Oder dann?
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.04.2009 09:29
guten morgen ihr süßen
tani:[ b]erstmal alles alles liebe nachträglich zum geburtstag

lena: das mit deinem knie is mies...ich werd nachts von rückenschmerzen wach...voll doof!hoffentlich geht es so schnell wieder weg,wie es gekommen ist wie gehts deiner mietz eigentlich?
ich wollt noch viel mehr schreiben schon wieder vergessen...
ah ja schlatz: alles gute zur 26.ssw
klenut: schön,dass ihr das wetter so toll genießen konntet
himalaya: welcome back bei uns
ich hab ne schreckliche nacht hinter mir....mein rücken tata so weh,wusst gar ned wie ich liegen sollte u kaum war ich eingeschlafen hat mein schatz mit nies- u schnaub-maraton angefangen.der arme ist ganz böse mit pollenallergie geplagt der hat kaum schlafen können....u heut bekommt er wieder die spritze zu desensibilisierung.da wirds bestimmt heut nacht noch schlimmer für ihn mir tut das immer so leid,weil man so gar nix machen kann
16.04.2009 09:29
Für die Schwangerschaft, weil ich in 2 Wochen eh einen brauch, weil ich da nen Kurs mitmach für schwangere im wasser.
bei meiner mutter waren die auch erst spät gekommen sie hat auch nicht viele, aber sie hat halt welche. ^^
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.04.2009 09:31
ach mensch...doch wen vergessen
july: da bisse ja mal wieder ich kann deine kleider auch ned anschaun... kommt immer nur die starseite vom walz....wann heiratet ihr denn?
16.04.2009 09:32
Huhu Lies-chen

Das is mist mit den Rückenschmerzen. Ich weiß aber auch nie wie ich liegen soll und ich glaub davon bekomm ich dann Rückenschmerzen, weil ich mich zu blöd hinlege xD
Meiner Mietz gehts so lala, ihr an sich ganz gut, ich hab jetzt in der Klinik gesagt das ich mir das nich mehr leisten kann, da alle 2 Tage Verbandswechsel durchführen zu lassen ( immer ca 20 Euro weg) und jetzt hab ich das Zeug dafür mitbekommen um das selbst zu machen, aber krieg ich schon hin, morgen abend mach ich das und dann guck ich mir die Wunde an, ob sie besser geworden ist, ob die Löcher nicht mehr so tief sind... wer es kennt, sieht aus wie ein Dekubitus im Nacken, sie hat jetzt auch ein Dekubituspflaster drauf
Liamis
11283 Beiträge
16.04.2009 09:35
Guten Morgen lieschen !

Können wir uns die Hand reichen mit der unruhigen, schmerzvollen Nacht

Mich plagt der Ischias immer schlimmer - weiss mir langsam echt keinen Rat mehr Hab jetzt wirklich schon ALLES versucht. Heute Abend geh ich wieder (mit Schmerzen) walken - aber das soll einfach das Beste sein dafür - Bewegung. Rückenübungen, Wärme....Yoga-Übungen, schwimmen - NIX HILFT!
Luischen machts anscheinend jetzt schon Spass, mich zu quälen.....

@Lena: Wenn's ein paar Streifchen werden, na und? Klar ist's doof - aber das bringt so eine SChwangerschaft halt nun manchmal mit sich. Das Risiko ist halt da, wenn man ein Kind möchte
(so denk ich halt *g)
16.04.2009 09:41
Ja klar, das weiß man ja vorher, dass man wahrscheinlich olle Streifen kriegt. Darauf lässt man sich ein, aber wenns dann mal soweit ist, beschwert man sich doch trotzdem *grins*
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.04.2009 09:43
Zitat von Lykantra:

Huhu Lies-chen

Das is mist mit den Rückenschmerzen. Ich weiß aber auch nie wie ich liegen soll und ich glaub davon bekomm ich dann Rückenschmerzen, weil ich mich zu blöd hinlege xD
Meiner Mietz gehts so lala, ihr an sich ganz gut, ich hab jetzt in der Klinik gesagt das ich mir das nich mehr leisten kann, da alle 2 Tage Verbandswechsel durchführen zu lassen ( immer ca 20 Euro weg) und jetzt hab ich das Zeug dafür mitbekommen um das selbst zu machen, aber krieg ich schon hin, morgen abend mach ich das und dann guck ich mir die Wunde an, ob sie besser geworden ist, ob die Löcher nicht mehr so tief sind... wer es kennt, sieht aus wie ein Dekubitus im Nacken, sie hat jetzt auch ein Dekubituspflaster drauf

ach klar,dass kannst auch allein das klingt fieß mit dem dekubitus....aber dat wird schon bei so guter pflege!!!!bekommt sie auch medikamente?has mal was von colostrum gehört?ich stell dir mal den link rein,wo wir so was bestellen.das ist für die körperabwehru zur verbesserung des immunsystems.weiß nur ned ob du jetzt so was geben "darfst".ist zwar rein bio u kein echtes medikament...aer man weiß ja nie
www.sandras-tieroase.de/index.php?cat=c379_Colostr um-Produkte.html - 58k -
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.04.2009 09:44
huhu min wie is die arbeit heut? was machen eigentlich deine blutdrücke( gibts überhaupt mehrere )
morgen kommt dein hase schon wieder
Liamis
11283 Beiträge
16.04.2009 09:45
@Lena: Wegen Deiner Katzi - Du kannst ihr auch Koloidales Silber geben - das ist suuuuuuuuuuuper!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt