Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.04.2009 10:46
hihi meine zwei kloppen sich grad wieder...u bommel,das dicke ding,kommt ned hinter frida her die ist so schnell aufm schrank.das packt unser klops ned
wow tani,so schöne blumen
ich koch grad rababer ein mal sehen obs was wird
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.04.2009 10:48
Zitat von Lykantra:

ohmann, mich packt so langsam schon die Ungeduld
Denke immer häufiger daran, dass es Juli / August werden soll und ich bin so neugierig und halts kaum noch aus, so gemein!!!
da bin ich wenigstens nicht die einzige mein schatz sagt schon immer,ich soll ned so ungeduldig sein.nicht dass er noch eher kommt aber die monate könnten schon bisschen schneller verfliegen
16.04.2009 10:52
ja irgendwie ganz komisch...
also in der 24ten Woche hab ich mir so Sorgen gemacht, dass dei endlich vorbeigehen soll und jetzt in der 25ten Woche, schwups ist sie vorbei! Kommt immer drauf an wieviel man abgelenkt wird. Und die nächste Woche wird auch recht flott vorbei sein^^
Da kommt meine Mama mich besuchen 2 Tage *g*
Schwuups bin ich in der 27ten Woche, danach wird sichs wieder länger ziehen *g*
Liamis
11283 Beiträge
16.04.2009 10:54
Ich find es ist der Wahnsinn, dass unsere Baby's schon jetzt quasi überlebensfähig wären - krass, oder?

Mein Papa hat bei seiner Geburt nur 500 gramm gewogen - er war ein Zwilling.....
16.04.2009 10:57
500gramm? ohmann, das is krass... wann kam er denn auf die welt ? zu früh ?
tani77
9933 Beiträge
16.04.2009 10:57
Zitat von -lies-chen-:

hihi meine zwei kloppen sich grad wieder...u bommel,das dicke ding,kommt ned hinter frida her die ist so schnell aufm schrank.das packt unser klops ned

Ja, find die auch wunderschön! Nur schade, dass man da nur ein paar Tage was davon hat...

Gutes Gelingen mit dem Rhabarber wünsch ich! Was machste denn? Kompott? Kuchen? Ich kenn da ein leckeres Rhabarber-Nusskuchen-Rezept *yamyam*
Liamis
11283 Beiträge
16.04.2009 11:02
Zitat von Lykantra:

500gramm? ohmann, das is krass... wann kam er denn auf die welt ? zu früh ?

Sein Bruder hatte mehr - der war bei 1200 gramm. Mein Vater war halt der "kleine" Zwilling.

Ja, sie kamen auch zu früh...ganz genau weiss ich aber nicht wann

@lieschen: Uuuuuuuuuuh Rharbabar! Da schüttelts mich! *ggg
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.04.2009 11:05
Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

Ja, find die auch wunderschön! Nur schade, dass man da nur ein paar Tage was davon hat...

Gutes Gelingen mit dem Rhabarber wünsch ich! Was machste denn? Kompott? Kuchen? Ich kenn da ein leckeres Rhabarber-Nusskuchen-Rezept *yamyam*

werd kompott machen.mit vanillepudding oder soße...mal sehen
mit nusskuchen mach ich mich zur allein erziehenden mama mein schatz ist allergisch auf alles zur zeit u mit nuss könnt ich ihm den gnadenstoß geben
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.04.2009 11:07
Zitat von Liamis:

Ich find es ist der Wahnsinn, dass unsere Baby's schon jetzt quasi überlebensfähig wären - krass, oder?

Mein Papa hat bei seiner Geburt nur 500 gramm gewogen - er war ein Zwilling.....
wow 500 gramm u dein papa ist völlig gesund?normal groß?normal schwer?
16.04.2009 11:09
Ich find Rhababer schon lecker, aber das is sooo sauer , dass ich wenn ich dran denk schon ne Gänsehaut kriege^^
Liamis
11283 Beiträge
16.04.2009 11:11
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Liamis:

Jawoll, ist heut ein 'gestandener' Mann und mittlerweile 59 Jahre alt
normal groß, normal schwer.....
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.04.2009 11:18
ich mach nen großen löffel honig mit rein so pur ist er echt viiiiiel zu sauer.u dann mit vanillesoße verrührt,hmmmmmm
ich bin eh sehr sensibel was zucker u süße betrifft brauch da viel weniger als andere....ist ne reine gewöhnungssache.ich kann zb keine normale cola trinken.da wird mir schlecht,so süß empfind ich das
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.04.2009 11:20
Zitat von Liamis:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Liamis:

Jawoll, ist heut ein 'gestandener' Mann und mittlerweile 59 Jahre alt
normal groß, normal schwer.....

krass da hatte er aber auch viel glück oder?damals war die medizin ja noch nicht so weit wie heut...
Dinchen78
7758 Beiträge
16.04.2009 12:00
Huhu Mädels!

SONNIGE GRÜßE SCHICKE ICH EUCH!
Leider kann ich die Sonne nur von drinnen aus genießen, muss noch bis 17.30 Uhr arbeiten und dann hat sich das wohl eh erledigt....

Wie schaut es bei Euch aus? Alles in Ordnung oder gibt es irgendwelche Beschwerden?

Ich schaffe es irgendwie nicht, hier regelmäßig online zu sein. Während der Arbeit ist es meistens schlecht und wenn ich zuhause bin, klappt das oftmals auch nicht.
Aber ich arbeite nur noch bis zum 30.06. und dann habe ich viel Zeit!
Ich stelle mir das so vor, dass ich schön bei 30 Grad mit dem Laptop auf der Terrasse sitze...
Ach, das ist gar nicht mehr lange!

Liebe Grüße!
Dinchen

16.04.2009 13:30
Hallo alle zusammen,

@tani: Auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geb

@lena: Das mit dem Knie ist wirklich nicht schön, hoffe es wird bald besser.
Das mit den Streifen geht mir auch so. Schon bei meiner lektzten SS habe ich trotz viel viel cremen und ölen welche bekommen, und diese Mal ich fürchte da kommen auch wieder welche. Muss aber sagen, die der letzten SS sind wieder ziemlich verblasst, hoffe das wird diesmal auch so werden

@schlatz: alles Gute zur 25 SSW

Ich hab mir heute erstmal *Magnesium* geholt, ab in den letzten Tagen öfters Krämpfe in den Waden. Hatte ich in der letzten SS auch, hoffe mal das *Magnesium* hilft mir

Morgen fahren wir für 10 Tage zu meinen Schwiegereltern ***freu***
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt