August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.04.2009 17:45
Hihi, Liamis, dich vergess ich nich mehr, das is jetzt in die Großhirnrinde eingebrannt, dass du mit mir zusammen Wochenwechsel hast
16.04.2009 17:47
grinsel...Lena
Sagt mal, weiß jemand was mit Surry ist? Unserer Thread-Erstellerin? Sie hat gar nimma geschrieben hier
Sagt mal, weiß jemand was mit Surry ist? Unserer Thread-Erstellerin? Sie hat gar nimma geschrieben hier
16.04.2009 17:52
Hier haben einige gar nicht mehr geschrieben... würde mich auch mal interessieren, vielleicht nehmen die hier einfach nicht so sehr am Forumleben teil... frage mich auch wo Fusselchen ist, sie hat mit mir ET. Hmm, weiß ich aba auch nicht wirklich... müsste man mal ne Pn schicken vielleicht^^
16.04.2009 17:57
Ja, PN ist 'ne gute Idee
Ich werd jetzt mal Kartoffeln + Spargel kochen gehen...bis späääääääääääääter
Ich werd jetzt mal Kartoffeln + Spargel kochen gehen...bis späääääääääääääter
16.04.2009 18:07
hallo meine lieben!!
danke an lena, lieschen und taniiiiiiiiiiii
liamis, ich freu mich dass du ne hebi gefunden hast!!
tani , ich hoff du hast schön gefeiert und hast dich über blumen und ein eventuelles päckchen gefreut...
jetz is es bald so weit...
samstag haben wir polterabend und nächste woche is der große tag...
tani , ich hoff du hast schön gefeiert und hast dich über blumen und ein eventuelles päckchen gefreut...
16.04.2009 18:09
oh wie aufregend schlatz....toll...... ich freu mich für Dich mit
16.04.2009 18:22
Zitat von schlatz:
hallo meine lieben!!
oooooooooh! Bist Du schon aufgeregt? Wieviel Gäste erwartet ihr denn?
16.04.2009 18:23
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
hallo meine lieben!!
oooooooooh! Bist Du schon aufgeregt? Wieviel Gäste erwartet ihr denn?
danke sumse!!
wir haben bei der hochzeit ca. 140 gäste...
16.04.2009 19:30
Zitat von Lykantra:
Viel Spaß Bianca. Ich mach auch sowas, das fängt aber erst in 2 Wochen an und geht dann 5 Wochen, jede Woche eine Stunde. Hoffe ich lerne dan wen nettes kennen
Habe vorher extra angerufen und dann sagt die zu mir in den Ferien
findet der nicht statt.Toll oder, bin umsonst hingefahrnen. Kann erst nächste Woche Do anfangen und die Probestunde nehmen
16.04.2009 19:39
schlatz wünsche dir viel Spaß bei deinem Polterabend, und das es
ein unvergesslicher Tag wird :
so smiley_23 oder oder
Habt ihr schon alle Hebamen? Bin gerade erst auf der suche,habe heute
eine empfohlen bekommen konnte die aber nicht erreichten.
Habe noch von 2 anderen die Nr, weiß aber nichts von denen voll doff
so smiley_23 oder oder
16.04.2009 19:40
Zitat von Bianca1980:
schlatz wünsche dir viel Spaß bei deinem Polterabend, und das es
so smiley_23 oder oder
Nachdem ich gestern die 10. Hebamme am Telefon hatte, habe ich ENDLICH eine gefunden, die überhaupt Zeit hat
Zum Glück war sie sehr sympathisch und wir haben einen Kennenlerntermin ausgemacht für den 13. Mai
16.04.2009 20:07
@ schlatz: Na das ist ja toll, dann denke ich am Samstag ganz doll an euch. Heiratet ihr nur standesamtlich oder auch kirchlich und anschließend Saal (da gehe ich mal von aus, wegen der 140 Gäste)?
@ Bianca: Ich hab schon ziemlich lange eine Hebi, bei meiner letzten SS hatte ich nur ganz knapp noch eine bekommen, weil alle schon *ausgebucht* waren, oder Urlaub hatten im Sommer, da habe ich mir dieses mal ganz früh eine besorgt. Bei ihr fängt auch mein GVK im Mai an.
@ liams: Schön dass du auch eine gefunden hast, drücke mal die Daumen, dass sie nicht nur am Telefon sympatisch war, aber wenn der erste Eindruck schon mal gut war, klappt es ja meistens, war bei mir auch so
@ Bianca: Ich hab schon ziemlich lange eine Hebi, bei meiner letzten SS hatte ich nur ganz knapp noch eine bekommen, weil alle schon *ausgebucht* waren, oder Urlaub hatten im Sommer, da habe ich mir dieses mal ganz früh eine besorgt. Bei ihr fängt auch mein GVK im Mai an.
@ liams: Schön dass du auch eine gefunden hast, drücke mal die Daumen, dass sie nicht nur am Telefon sympatisch war, aber wenn der erste Eindruck schon mal gut war, klappt es ja meistens, war bei mir auch so
16.04.2009 20:21
vielen dank bianca !!!!
ich hab hebis, is ne praxis mit 5 hebis die sich immer abwechseln. sind auch beleghebammen in dem KH in dem ich entbinden will. dann kenn ich die schon alle, was super is!!! eine davon werd ich dann dort bekommen. sind alle super nett und is gut wenn man jemanden hat, den man jederzeit fragen kann wenn was is.
klenut, wir haben schon standesamtlich geheiratet, am 30. januar dieses jahr. jetz kommt noch die kirchliche trauung und dann richtig mit ganz viel leuten, in weiß etc. so wie ich es mir immer gewünscht hab!!
ich hab hebis, is ne praxis mit 5 hebis die sich immer abwechseln. sind auch beleghebammen in dem KH in dem ich entbinden will. dann kenn ich die schon alle, was super is!!! eine davon werd ich dann dort bekommen. sind alle super nett und is gut wenn man jemanden hat, den man jederzeit fragen kann wenn was is.
klenut, wir haben schon standesamtlich geheiratet, am 30. januar dieses jahr. jetz kommt noch die kirchliche trauung und dann richtig mit ganz viel leuten, in weiß etc. so wie ich es mir immer gewünscht hab!!
16.04.2009 20:31
Zitat von sumsebrumme:
ach ja.....
TANI....herzlichen Glückwunsch nachträglich Vor lauter arzt und so habe ich dich ganz vergessen *schäm*
Tani warst du das eigentlich mit der Umschreibung, der platzenden Kaugummiblase???? Ich wollte nur sagen, danke für diesen Vergleich....seit gestern kaut mein Baby fleißig ich habe in gestern so stark gemerkt das mir das bis in die Schamlippen blubberte *rotwerd* hat das noch wer???
Jetzt legt dein Kleiner aber ganz schön los, oder?
Wünsch dir und deinem Bauch schnelle und gute Besserung!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt