Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
16.04.2009 20:35
Nochmals danke für eure Glückwünsche.

schlatz
Das ist echt der Hammer, wie schnell die Zeit seit Januar vergangen ist. Da war die kirchliche Trauung irgendwie noch sooo weit weg und jetzt ist es quasi in einer guten Woche schon soweit!
Bin mit dir aufgeregt
16.04.2009 21:25
@schlatz: Jetzt wo du es sagst, wurde das glaube ich auch schon mal erwähnt.

Ja so eine richtig schöne Hochzeit, so hatten wir es auch gemacht und ich würde es auch wieder so machen. Hoffe eure Hochzeit wird mindestens so schön wie unsere, und dass alles so läuft wie ihr euch es wünscht
schlatz
49144 Beiträge
16.04.2009 21:26
Zitat von Klenut:

@schlatz: Jetzt wo du es sagst, wurde das glaube ich auch schon mal erwähnt.

Ja so eine richtig schöne Hochzeit, so hatten wir es auch gemacht und ich würde es auch wieder so machen. Hoffe eure Hochzeit wird mindestens so schön wie unsere, und dass alles so läuft wie ihr euch es wünscht

danke, is lieb von dir!!!
16.04.2009 22:20
So Ihr lieben,
ich wünsche euch eine guten Nacht und schöne Träume

Werde die nächsten Tagen wohl nur ganz selten mal reinschauen, da wir ja *hoch* zu unserer Familie fahren, habe bestimmt wenig Zeit für den PC, also Leute bis in 9 / 10 Tagen
tani77
9933 Beiträge
16.04.2009 22:24
Zitat von Klenut:

So Ihr lieben,
ich wünsche euch eine guten Nacht und schöne Träume

Werde die nächsten Tagen wohl nur ganz selten mal reinschauen, da wir ja *hoch* zu unserer Familie fahren, habe bestimmt wenig Zeit für den PC, also Leute bis in 9 / 10 Tagen

Viel Spaß bei euren Lieben und eine schöne Zeit!
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.04.2009 22:49
huhu noch jemand da???
ich bin heut grandiose 10km geradlt u irgendwie hätt ich noch mal so viel fahren können ich war mit ner freundin shoppen. war aber anständig u hab nix gekauft jetzt is sparen angesagt!!!!wir haben uns vorhin auf 2 jahre elternzeit festgelegt u werden es nun auch so machen,dass ich das geld für ein jahr auszahlen lass u fürs 2.jahr was wegleg u dann im 2 jahr nen 400 eurojob nehm ich bin irgendwie total glücklich mit der entscheidung.ich kann u will unseren kleinen theo nicht schon mit 1 jahr fremdbetreuen lassen ich fühl mich so schlecht bei der vorstellung.u dem mutterinstinkt sollte man doch folgen zumal ich bei den grippenpreisen hier,vollzeit hätte arbeiten müssen
u mein schatz nimmt nun seine partnermonate gleich am anfang mit also können wir die ersten zwei monate zusammen mit unserem kleinen wunder genießen hach wenn ich nur dran denk,bekomm ich schon herzflattern
sumse :wat machst du denn für sachen??? hoffentlich gehts dir ganz schnell besser
min: nur noch einmal schlafen u dann hast du deinen schatz
wieder
klenut :viel spaß ei der family*bin ganz neidisch* wer weiß ob wir nochmal hochfahren bevor der kleine kommt.u bei muddi is es doch am schönsten da ist man wieder ganz tochter...also kind... irgendwie toll so verwöhnt zu werden....
schlatz :wow so viel gäste darf ich fragen,was so ne hochzeit in dem rahmen kostet so mit allem drum u dran?

...............so jetzt hab ich bestimmt wieder was vergessen..... ................aber egal
July1988
2872 Beiträge
16.04.2009 23:26
noch jemand da???
Liamis
11283 Beiträge
17.04.2009 08:42
Moin Mädels, alles klar bei Euch?

Ich würd mir am liebsten heute mal die "Lichter ausschießen" - echt jetzt...so richtig fein nix mehr fühlen u. denken müssen

so gehts mir: http://www.mamacommunity.de/forum/ich-schmerzen-ha be.html
Himalaya
1440 Beiträge
17.04.2009 09:13
Moin moin,
mensch liamis, das klingt ja echt schlimm.
Es gibt ja in der Apotheke so Wärmekissen (Thermacare), vielleicht hilft Dir das ja. Ich habe das noch nicht ausprobiert (zum Glück habe ich keine Rückenschmerzen), aber eine Freundin von mir benutzt die von Zeit zu Zeit und hat die für gut befunden.

Alle anderen: einen schönen Tag wünsche ich Euch. Ist ja heute ein bißchen trübe draußen.
Die letzten Tage war es mir nachmittags aber schon fast zu heiß (obwohl ich normalerweise voll die Frostbeule bin ). Hatt sogar dicke geschwollene Hände. Muss ich nächste Wcohe mal dem FA erzählen, der Sommer kommt schließlich erst noch.
Himalaya
1440 Beiträge
17.04.2009 09:32
So, wie schon vor Urzeiten versprochen, zeige ich Euch jetzt endlich meinen supergeilen Kinderwagen. Bin schon in der Wohnung schön spazieren gefahren .

Habe gestern auch ein bettchen und ne Wickelkommode bestellt. Und #kleidung war ich in den Ferien auch shoppen. Bin gerade voll in Kauflaune - wegen der Vorfreude . Muss ich Ecuh alles so nach und nach zeigen.

Himalaya
1440 Beiträge
17.04.2009 09:33
Himalaya
1440 Beiträge
17.04.2009 09:35
Wieso geht das denn nicht???

... dann anders...

17.04.2009 09:36
Wollte nur kurz Mooorgen sagen
Heute hat mein Schatzi frei, wir fahren mal in den Babyfachmarkt und entspannen heute, weil wir uns morgen mit einigen Leuten in Oberhausen treffen zum essen gehen und besaufen... also das machen die immer, ich mach da wohl eher nicht mit *harhar* Für mich gibts Wasser, Apfelschorle und Limo... von Coffein halte ich mich auch fern, weil ich bissl verrückt bin Aber auf Cola kann ich verzichten und Kaffee trink ich eh nicht.^^

Also dann mal...

Zum Wochenwechsel Herzlichste Glückwünsche von mir an
Liamis , Sumse und Pumuckl

Bald haben wir unsere Babys *hihi*

Außerdem, weil so ein Scheiß Wetter ist ein bisschen an euch alle
Himalaya
1440 Beiträge
17.04.2009 09:40
Lykantra, ein Leben ohne Kaffee??? Das geht ??? Ich würde wahrscheinlich Amok laufen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt