August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.04.2009 15:43
Zitat von Lykantra:
Ich brauch Schockolade !
Ich muss sie einfach essen. Es ist ein innerer Zwang, dem ich nicht nachgeben kann!
WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!
14.04.2009 15:56
Hachja, ich kann dich schon verstehen, wahrscheinlich würd ich noch viel mehr durchdrehen, weil ich so schlecht bin im Alleinsein und mich selbst beschäftigen, würd ich wohl jeden Tag jede Stunde zählen *lach*
Ich weiß nich, warum ich so verrückt nach Süßkram bin zur Zeit, ich könnt mich nurnoch davon ernähren. Es ist ziemlich schwer nicht nachzugeben.
Ich weiß nich, warum ich so verrückt nach Süßkram bin zur Zeit, ich könnt mich nurnoch davon ernähren. Es ist ziemlich schwer nicht nachzugeben.
14.04.2009 16:09
Zitat von Hannah-Lynn:
hallo,
Liamis das haben wir ja was gemeinsam! Mein Mann musste heute bis zum 28.04 weg wegen der Arbeit....
oh hannah, wo ist er denn hin?
14.04.2009 16:11
Zitat von Lykantra:
Hachja, ich kann dich schon verstehen, wahrscheinlich würd ich noch viel mehr durchdrehen, weil ich so schlecht bin im Alleinsein und mich selbst beschäftigen, würd ich wohl jeden Tag jede Stunde zählen *lach*
Das Alleinesein könnte ich ja genießen (so mal... *g)
Aber er FLIEGT WEG! Soooo weit weg! Was ist, wenn gerade in den nächsten Tagen was ist und er ist nicht da? So doofi Gedanken hab ich
Dann gönn Dir doch den Süsskram ein bisschen
Süüüsse Erdbeeren oder so z.B. - geht ja auch!
14.04.2009 16:13
Mein Mann ist beim Millitär. Da musste er heute zu ner anderen Kaserne für Manöver-Übungen usw.! Das ist eigentlich gar nicht soo weit weg aber er darf nicht besucht werden!
Musste ihn heute um 4 Uhr morgens weg fahren....
Musste ihn heute um 4 Uhr morgens weg fahren....
14.04.2009 16:24
Huhu Ihr lieben,
ich hab das jetzt einfach mal überflogen, ihr habt soviel geschrieben:
@sumse & manda: Süß, die Bilder sind einfach klasse, von euch beiden. (Will auch endlich zu meinem nächsten Termin, dauert leider noch ne Weile ;-()
@kakila: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
@liams & Hannah: Ohje, kann euch voll verstehen, ist echt blöde, wenn der Liebste weg muss. Auch wenn es bei dir Liams nur 3 Tage sind. Aber es wird schon nichts passieren. Und ruck zuck hast du deinen Schatz wieder.
Die Zeit vergeht sicher ganz schnell
Schön, dass es euch anderen allen gut geht, mir gehts auch super. Habe mich gerade mit der Freundin in der Stadt zum Eis essen
getroffen ...mhm... das war lecker.
ich hab das jetzt einfach mal überflogen, ihr habt soviel geschrieben:
@sumse & manda: Süß, die Bilder sind einfach klasse, von euch beiden. (Will auch endlich zu meinem nächsten Termin, dauert leider noch ne Weile ;-()
@kakila: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
@liams & Hannah: Ohje, kann euch voll verstehen, ist echt blöde, wenn der Liebste weg muss. Auch wenn es bei dir Liams nur 3 Tage sind. Aber es wird schon nichts passieren. Und ruck zuck hast du deinen Schatz wieder.
Die Zeit vergeht sicher ganz schnell
Schön, dass es euch anderen allen gut geht, mir gehts auch super. Habe mich gerade mit der Freundin in der Stadt zum Eis essen
getroffen ...mhm... das war lecker.
14.04.2009 16:27
oh Klenut um das Eis beneid ich Dich *gg*
Ich habe Waldmeister- und Meloneneis bei der Eisdiele um die Ecke entdeckt...yummy...könnte da jeden Tag nun hin
@hannah: beim Militär? Ist Dein Mann Amerikaner?
Mein Freund bringt 'nen Radiosender in Slowenien auf Vordermann...installiert da alles neu (Computerkrams) und schult die Leute mit dieser speziellen Radiosoftware.
Da ist er von morgens 8 bis abends 9 dan beschäftigt...
Nich mal telefonieren geht dann so gut
Ich habe Waldmeister- und Meloneneis bei der Eisdiele um die Ecke entdeckt...yummy...könnte da jeden Tag nun hin
@hannah: beim Militär? Ist Dein Mann Amerikaner?
Mein Freund bringt 'nen Radiosender in Slowenien auf Vordermann...installiert da alles neu (Computerkrams) und schult die Leute mit dieser speziellen Radiosoftware.
Da ist er von morgens 8 bis abends 9 dan beschäftigt...
Nich mal telefonieren geht dann so gut
14.04.2009 16:40
Achja Eis essen, könnte ich jeden Tag **Lach**
Muss jetzt erstmal eben weg, mein Kleiner verlang nach mir, schaue heute Abend noch mal rein
Muss jetzt erstmal eben weg, mein Kleiner verlang nach mir, schaue heute Abend noch mal rein
14.04.2009 19:16
sumse: Das ist bestimmt das Wetter
Nun ist er weg.... *seufz*
Da streitet man sich andauernd mal rum, dann ist's wieder gut - und nu passt's mir auch nicht, dass er wegfliegt - mich soll man(n) zur Zeit mal verstehen....
3 Tage/Nächte....eigentlich ist das wirklich nicht viel
Weiß jemand, wann Lieschen wiederkommt??
Nun ist er weg.... *seufz*
Da streitet man sich andauernd mal rum, dann ist's wieder gut - und nu passt's mir auch nicht, dass er wegfliegt - mich soll man(n) zur Zeit mal verstehen....
3 Tage/Nächte....eigentlich ist das wirklich nicht viel
Weiß jemand, wann Lieschen wiederkommt??
14.04.2009 19:20
Die Zeit vergeht bestimmt schneller als du glaubst.
Von Lieschen weiß ich leider nichts, sorry
Von Lieschen weiß ich leider nichts, sorry
15.04.2009 09:09
guten morgen mädels!!!
hach nun is ostern schon wieder vorbei
bei meiner mama wars sooooo schön!!!wollt gar nimmer fahren
jetzt stehen hier ja so vile sachen an...neue küche,kinderzimmer ende april vorrichten,um nen grippenplatz bewerben ,unsere möbel,die über sind nachm umräumen an die caritas abgeben...
also gut truel die nächsten wochen
gehts euch allen gut?ich hab noch gar nix nachgelesen!vielleicht kann mir jemand ne kurze zusammenfassung geben
matheo is fleißig am blubbern im bauch u ich werd immer runder mein bauch hat wieder nen richtigen schub gemacht
seid ihr auch so ungeduldig???ich hätte so gern schon juli
hach nun is ostern schon wieder vorbei
bei meiner mama wars sooooo schön!!!wollt gar nimmer fahren
jetzt stehen hier ja so vile sachen an...neue küche,kinderzimmer ende april vorrichten,um nen grippenplatz bewerben ,unsere möbel,die über sind nachm umräumen an die caritas abgeben...
also gut truel die nächsten wochen
gehts euch allen gut?ich hab noch gar nix nachgelesen!vielleicht kann mir jemand ne kurze zusammenfassung geben
matheo is fleißig am blubbern im bauch u ich werd immer runder mein bauch hat wieder nen richtigen schub gemacht
seid ihr auch so ungeduldig???ich hätte so gern schon juli
15.04.2009 09:23
uiii soooo viel süße bildchen von den kleinen!!!!! sumse u manda ie kleinen sind zum verlieben!!!! wahnsinn wie eigen jedes kind schon aussieht oder?!nix mit:babys sehen alle gleich aus!!! das hab ich ja früher immer gedacht!!!
u natürlich herzlichen glückwunsch zu allen outings!!! lunch u klenut waren es oder? die mädels holen auf hier
u natürlich herzlichen glückwunsch zu allen outings!!! lunch u klenut waren es oder? die mädels holen auf hier
15.04.2009 09:29
Morgen Lieschen!!!!!!!!!!!!! Schön, dass Du wieder da bist und es Dir anscheinend gaaaaaaaaanz gut geht!
*
Ich hab für mich heute schon wieder die Nase voll hier - mir stinkts hier langsam aber so richtig, richtig!
Bin am überlegen, ob ich meinen FA am 23. (nächster Termin) anhaue, dass der mich die restliche Zeit krankschreibt.
*
Ich hab für mich heute schon wieder die Nase voll hier - mir stinkts hier langsam aber so richtig, richtig!
Bin am überlegen, ob ich meinen FA am 23. (nächster Termin) anhaue, dass der mich die restliche Zeit krankschreibt.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt