Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
14.04.2009 14:21
Zitat von July1988:

Hallo Mädels....
bin auch wieder zurück bei uns ist alles in ordnung und alles dranne....
beine sind sehr lang von meinem krümel aber ist normal mein männe ist nen langer lulatsch und ich bin auch nicht die kleinste der doc meinte unter 51cm auf keinen fall bei der geburt aber wohl noch größer....
habe auch pics kann aber 2 davon noch nicht ganz deuten was es ist werde sie nachher mal abfotografieren habe ja noch keinen scanner und dann setze ich die rein + neues bauchibild....
july ist happy......

hey july, schön dass auch bei dir und deinem krümel alles gut is!!!!!!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.04.2009 14:21
Manda....schön das bei dir alles gut is bei mir/uns auch und meinem Mann ging es wie deinem siehe Bericht ne seite vorher Bilder hab ich auch vorhín eingestellt....
Super süßes Mädchen Manda total knuffig

War ein super schönes Erlebnis heute, oder?
Mandaloni
9955 Beiträge
14.04.2009 14:22
Danke ihr Süßen.
Ich bin so super happy Und ich hab alle Bilder auf CD bekommen, was noch viel besser ist
.
Sumse deine Bilder sind aber auch fantastisch.
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.04.2009 14:24
july, auch dir Glückwunsch und toll das alles gut is Bin ganz gespannt auf deine Bilder
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.04.2009 14:24
danke Manda
Mandaloni
9955 Beiträge
14.04.2009 14:25
Zitat von sumsebrumme:

Manda....schön das bei dir alles gut is bei mir/uns auch und meinem Mann ging es wie deinem siehe Bericht ne seite vorher Bilder hab ich auch vorhín eingestellt....
Super süßes Mädchen Manda total knuffig

War ein super schönes Erlebnis heute, oder?

Ja super tolles Gefühl. Hab gleich erstmal meinen Ticker neu gemacht
14.04.2009 14:37
July schön dass alles gut ist bei euch

Manda, deine kleine ist toll, aber wir schreiben uns ja immer im icq, da gibts hier nich mehr so viel zu berichten xD
Liamis
11283 Beiträge
14.04.2009 14:40
Kinners, ich drehe heute total durch irgendwie....

ich krieg Zustände darüber, dass mein Freund heute wegfliegt auf Geschäftsreise....
Es sind doch nur bekloppte 3 Tage.

Aber soooooooooooooooo weit weg!!!!

Ich hab so 'ne total doofe Panik, das was passiert und so 'nen Mist

Wahrscheinlich total unbegründet.....
schlatz
49144 Beiträge
14.04.2009 14:42
Zitat von Liamis:

Kinners, ich drehe heute total durch irgendwie....

ich krieg Zustände darüber, dass mein Freund heute wegfliegt auf Geschäftsreise....
Es sind doch nur bekloppte 3 Tage.

Aber soooooooooooooooo weit weg!!!!

Ich hab so 'ne total doofe Panik, das was passiert und so 'nen Mist

Wahrscheinlich total unbegründet.....

ich versteh dich nur zu gut..
letztes mal als mein schatz weg musste (für 2 tage) hab ich angefangen zu weinen.. er wollte gar net fahren.
scheiß hormone!!!
vergeht aber ganz schnell wieder und mach dir keine sorgen, es passiert nix...
14.04.2009 14:43
Ach du kriegst die Tage schon irgendwie rum und deinem Freund passiert nichts! Die Gedanken würde man sich auch machen, wenn man nicht schwanger ist, aber schieb die zur Seite. Freu dich mal auf Sturmfreie Bude und sei happy, wenn er dann endlich wieder da ist, dann freut er sich auch besonders, dich und Krümeli wiederzusehen
Mandaloni
9955 Beiträge
14.04.2009 14:48
Hey Liamis, die 3 Tage kriegst du schon rum. Wir sind ja da Aber es ist schon komisch was die Hormone so mit einen machen. Früher hab ich mir keine Sorgen gemacht und jetzt fang ich schon an zu heulen wenn er für einen Tag weg ist
Aber du schaffst das.
14.04.2009 15:03
Ohja... ich bin auch depri wenn ich hier allein rumsitzt. Ohne meinen Alex geht gar nix, ohne ihn wollte ich nicht mehr leben. Da hätte nichts mehr einen Sinn. Ich freu mich jeden Tag bei Feierabend wie nen Schneekönig, dass er wieder kommt xD
14.04.2009 15:07
Ich brauch Schockolade !
Ich muss sie einfach essen. Es ist ein innerer Zwang, dem ich nicht nachgeben kann!
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
14.04.2009 15:21
hallo,

Liamis das haben wir ja was gemeinsam! Mein Mann musste heute bis zum 28.04 weg wegen der Arbeit....
Liamis
11283 Beiträge
14.04.2009 15:38
ihr seid sooooooo süss!

Ist das das "Verlustangst-Hormon" was man da bekommt???

Das ist ja grauslich.....

Er fliegt nach Slowenien - schon Freitag Abend hol ich ihn wieder ab....aber trotzdem.... *schnuff*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt