Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
14.12.2012 13:09
danke das ihr mich so liebevoll aufgenommen habt
Baya
5035 Beiträge
14.12.2012 13:40
Zitat von Schoki1982:

Zitat von lalelu81:

Wir bekommen einen Jungen und ich gehöre auch zu den Oldies bin nämlich 31 und wird auch unser erstes Kind...

juhu noch jemand Ü30

Huhu ich ich bin 36 Jahre wir bekommen ein Mädchen
Darlinggggggggggggggg freu mich
Darling
3925 Beiträge
14.12.2012 13:44
Zitat von Mine1986:

Zitat von Darling:

Guten Morgen meine Lieben, ich wünsche euch einen guten Start in den Tag und ins Wochenende....

Ich habe heute Putztag.... Aber danach treffe ich mich mit einer Freundin zu ner leckeren Waffel und nen Kakao und wir gehen in den letzten Twilight Film. Wird also doch ein schöner Tag

Am Wochenende gehts dann auf den Weihnachtsmarkt und Sonntag gehe ich ins Krankenhaus, Kreissaal besichtigen...

Guten morgen,

na das klingt ja nach nem gut verplanten Wochenende
Wir gehen heut Abend auch ins Kino, mein Freund und ich, aber in den Hobbit, den Twilight hab ich schon vor 2 Wochen gesehen, viel Sapß dabei, er ist einfach toll

Was dann noch am We noch ansteht wissen wir noch nicht. Viel Spaß aufm Weihnachtsmarkt und beim Krankenhaus besichtigen

Ja, ich freu mich schon sehr drauf, endlich Twiilight sehen zu können. Den Hobbit schau ich nächste Woche mit meinem Mann an

Danke, ich liebe Weihnachtsmärkte. warst du schon ein krankenhaus besichtigen?
Darling
3925 Beiträge
14.12.2012 13:45
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Jani85:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Darling:

Guten Morgen meine Lieben, ich wünsche euch einen guten Start in den Tag und ins Wochenende....

Ich habe heute Putztag.... Aber danach treffe ich mich mit einer Freundin zu ner leckeren Waffel und nen Kakao und wir gehen in den letzten Twilight Film. Wird also doch ein schöner Tag

Am Wochenende gehts dann auf den Weihnachtsmarkt und Sonntag gehe ich ins Krankenhaus, Kreissaal besichtigen...

Guten morgen,

Wir gehen heut Abend auch ins Kino, mein Freund und ich, aber in den Hobbit, den Twilight hab ich schon vor 2 Wochen gesehen, viel Sapß dabei, er ist einfach toll

Was dann noch am We noch ansteht wissen wir noch nicht. Viel Spaß aufm Weihnachtsmarkt und beim Krankenhaus besichtigen

Ihr habt ja schöne Pläne
Mein Mann geht heut Abend ohne mich auf den Weihnachtsmarkt und schläft dann bei Freunden... Und den Rest vom WE muss er sicher arbeiten und ich hab unseren großen Zwerg ganz für mich allein Ich bin ja schon ein bisschen neidisch auf euch

Mein Freund hat heute Weihnachtsfeier. Ich werd mir also heute Abend mit meiner Maus einen schönen Trickfilm Abend machen.
Morgen geht´s dann mit Oma (Opa wusste noch nicht ob er mit kommen möchte) und Tante auf den Weihnachtsmarkt und zum Shoppen. Endlich kann ich gezielt nach Jungensachen gucken.

ja, die gewissheit macht das shoppen definitiv schöner und einfacher
Darling
3925 Beiträge
14.12.2012 13:47
Zitat von lalelu81:

wir hatten auch so unsere Probleme mit dem Jungennamen, deutsch sollte er sein, klassisch, passend zu unserem Familiennamen...wir haben aber etwas sehr schönes gefunden, was ich aber meinem Mann versprochen habe nicht vorher zu verraten...
Wir waren gestern auch zur Kreissaalführung...wollen nächste Woche noch ein zweites KH anschauen und dann entscheiden, aber das erste hat mir schon sehr gut gefallen...

wir verratens auch keinem vorher, aber hier im forum kenn ich ja keinen im real-life
Darling
3925 Beiträge
14.12.2012 13:48
Zitat von findus2010:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von findus2010:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

...

Magst du ihn verraten

Nö.

in unserem Freundeskreis und der Familie haben wir es auch komplett geheim gehalten. ist richtig lustig, so ein spannendes geheimnis zu haben
Darling
3925 Beiträge
14.12.2012 13:49
Zitat von Alev:

danke das ihr mich so liebevoll aufgenommen habt

Hoppla. Ich bin grade erst wieder online, habe grade erst deine Beschreibung gelesen und schon beschwerst du dich?
Darling
3925 Beiträge
14.12.2012 13:50
Zitat von Baya:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von lalelu81:

Wir bekommen einen Jungen und ich gehöre auch zu den Oldies bin nämlich 31 und wird auch unser erstes Kind...

juhu noch jemand Ü30

Huhu ich ich bin 36 Jahre wir bekommen ein Mädchen
Darlinggggggggggggggg freu mich

BAYAAAAAAAAAAA
firelady
9056 Beiträge
14.12.2012 14:10
Herzlich Willkommen an die neuen unter uns und schön, dass noch eine annähernd in meinem Alter da ist. Ich bin 38.

Ich hatte ja heute Morgen einen Termin beim Diabetologen. Eigentlich waren alle Werte top in Ordnung, aber irgendwie hat er beim mittleren Wert einen Wert von 160 als Höchsmaß, wobei sonst überall 180 steht. Ich hatte 164 und somit 4 mg zuviel. Hahaha!!! Die Ernährungsberaterin hat nach einem Anruf der Arzthelferin gesagt, dass sie nicht mit mir sprechen muß, da alles top ist, aber der Arzt hat wegen den 4 mg doch durchgesetzt, dass ich hin mußte. Jetzt muß ich jeden Tag nüchtern und jeweils eine Stunde nach den Mahlzeiten Zucker messen und ihr dann die Werte mitteilen. Der Nüchternwert lag heute morgen bei 77 und er darf bei 90 liegen. Der Wert nach dem Mittagessen lag bei 106 und darf bei 140 liegen. Also ich erkenn definitiv nichts von Zucker. Naja, mess ich halt eine Woche lang. Dafür hab ich jetzt eine süße Stoffente und eine Kinderwagenkette geschenkt bekommen, da das bei dem Zuckermeßgerät dabei war. Hoffe ich hab euch jetzt mit den Werten nicht zu sehr verwirrt.
lalelu81
3730 Beiträge
14.12.2012 14:17
also das mit den 160 ist so dass das bei Schwangeren andere Werte sind als normal weil alles über 140 ins Fruchtwasser über geht...deshalb ist wenn man so einen Zucker hat, das am Ende auch der Zielwert. Wichtig ist, dass du exakt eine Stunde nach BEGINN der Mahlzeit misst und nicht nach Beenden...und glaube mir bei mir hat das auch so angefangen mit einem kleinen erhöhten Nüchternwert von 4 mg/dl über der Norm, behalte das lieber im Auge...nicht dass du am Ende was verpasst...
findus2010
9047 Beiträge
14.12.2012 14:25
Zitat von Darling:

Zitat von findus2010:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von findus2010:

...

Nö.

in unserem Freundeskreis und der Familie haben wir es auch komplett geheim gehalten. ist richtig lustig, so ein spannendes geheimnis zu haben
vor den Leuten,die wir real kennen,halten wir es auch geheim.auch wenn die Vorschläge die da so kommen grausam sind
Hier im Forum hab ich es noch nicht kund getan,weil wir noch keinen Namen haben
josisMami
12659 Beiträge
14.12.2012 14:28
wir sind auch wieder am Überlegen, die Namenswahl zu überarbeiten
die Jungsnamen von meinem Mann fand ich noch nie schön, also bettel ich regelrecht nach einem anderen
aber hier so in unserem realen Kreis weiß noch niemand von Namen die uns vorschweben es wird eh immer gemosert
Mine1986
2905 Beiträge
14.12.2012 16:17
Zitat von Alev:

Hallo
ich bin auch eine April Mama am 19,04,2013 ist spätestens meine zweite
Tochter da, mit dem outing hatte ich wirklich Schwierigkeiten ich kann
nichts dafür ich finde einfach jungs ganz süss eine wunderschöne Tochter
hab ich ja schon
ich bewundere echt die wo zwei Kinder Pärchen haben
ich habe hier 7 freundine die ein baby bekommen alle sieben haben ein Mädchen
und einen jungen.
naja jetzt geht es mir wieder besser Hauptsache das baby ist gesund.

Herzlich willkommen

Naja kann dich schon ein bißchen verstehen, ich wollte seit ich denken kann ein Mädchen und wenn es jetzt keins wäre (was es zum Glück aber ist) wäre ich auch ziemlich geknickt gewesen, eben aus der Angst raus, dass das 2. wieder ein Junge werden könnte und ich meinen Mädchenwunsch nicht erfüllt bekomme. Im Endeffekt wäre es mir jetzt allerdings egal, irgendwie hab ich mich die ersten 18 Wochen schon an den Gedanken gewöhnt, dass es ein Junge sein könnte (was mein Bauchgefühl sagte).
Mine1986
2905 Beiträge
14.12.2012 16:18
Zitat von Ria1011:

Huhu,

ich meld mich auch mal wieder....

Waren ja vorgestern bei meiner Frauenärztin unserer Maus gehts super. Die Nieren bzw. meine Rechte Niere konnte nicht untersucht werden, da mein Termin beim Urologen abgesagt wurde. Nun ja muss jetzt also bis 16.1. warten.

Gestern war ich dann bei der Physiotherapie (wegen dem doofen Ischiasnerv) und ich muss sagen, es tat so gut

So der Kleine ist nun auch im Bett , hatte uns davor eine leckere Suppe gekocht und ich werde gleich auch einwenig abschalten

Huhu,

na das ist doch super das es der Kleinen gut geht
Blöd das der Termin beim Urologen abgesagt wurde... ich hoffe mal, dass es sich bis zum 16.01. nicht verschlimmert, nicht das du wieder ins KH muss. Ich drück die Daumen!

Super das die Physio hilft, wenigstens eine Sache gegen die man was tun kann

Dann hoff ich mal du hast noch einen ruhigen Nachmittag/Abend
Mine1986
2905 Beiträge
14.12.2012 16:20
Zitat von Darling:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Darling:

Guten morgen,

Ja, ich freu mich schon sehr drauf, endlich Twiilight sehen zu können. Den Hobbit schau ich nächste Woche mit meinem Mann an

Danke, ich liebe Weihnachtsmärkte. warst du schon ein krankenhaus besichtigen?

Ne noch nicht, machen wir im neuen Jahr, denke ich. Aber haben schon eine Liste von meinem FA welche KH er empfehlen würde, haben hier in Köln ja einige
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt