***April Mamis 2013***
13.12.2012 18:11
Zitat von ilayna:
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von ilayna:
Zitat von 1xEllix1:
...
die ganzen organe..alles gemessen kopf und so bei mir wurden auch noch die gefässe und artereien untersucht wegen meinem bluthochdruck.. deswegen muss ich auch nochmal zur kontrolle...
ist echt wahnsinn was man da sieht..viel besser wie bei meinem FA..die ganzen knochen und so
wünsch dir viel spass
ah okay, dann freu ich mich jetzt umso mehr - hoffe der Arzt ist nett... hatte sonst immer eine Ärztin
ja ich war im krankenhaus und hab die machen lassen..war ne ärztin..aber mit ihr war ich nicht so zufrieden... naja egal solange mit der maus alles gut ist
Ich war auch in der Klinik und der Arzt war auch nicht grad so super nett aber man merkt halt das die da ne Massenabfertigung machen beim eigenen FA ist das alles viel persönlicher finde ich. Meine Ärztin geht immer total auf wenn sie einen Ultraschall macht sie freut sich dann auch immer total wie die Zwerge wachsen. Normaler Weise mag ich Ärzte nicht aber bei ihr fühl ich mich total gut aufgehoben.
13.12.2012 18:14
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von ilayna:
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von ilayna:
...
ah okay, dann freu ich mich jetzt umso mehr - hoffe der Arzt ist nett... hatte sonst immer eine Ärztin
ja ich war im krankenhaus und hab die machen lassen..war ne ärztin..aber mit ihr war ich nicht so zufrieden... naja egal solange mit der maus alles gut ist
Ich war auch in der Klinik und der Arzt war auch nicht grad so super nett aber man merkt halt das die da ne Massenabfertigung machen beim eigenen FA ist das alles viel persönlicher finde ich. Meine Ärztin geht immer total auf wenn sie einen Ultraschall macht sie freut sich dann auch immer total wie die Zwerge wachsen. Normaler Weise mag ich Ärzte nicht aber bei ihr fühl ich mich total gut aufgehoben.
ja ist bei mir auch so..bei meinem FA ist alles super..
aber bei der FD.. oh man... die hat von sich aus gar nix erklärt..selbst beim geschlecht hat sie das so emotionslos gesagt... hab ihr das nicht geglaubt.. mein FA hat mir dann den bericht gezeigt wo mädchen drin stand und hat sich gefreut voll süß
13.12.2012 18:20
Zitat von ilayna:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von ilayna:
Zitat von 1xEllix1:
...
ja ist bei mir auch so..bei meinem FA ist alles super..
aber bei der FD.. oh man... die hat von sich aus gar nix erklärt..selbst beim geschlecht hat sie das so emotionslos gesagt... hab ihr das nicht geglaubt.. mein FA hat mir dann den bericht gezeigt wo mädchen drin stand und hat sich gefreut voll süß
Der Arzt von der FD meinte zu uns: "Was haben sie denn schon zuhause?" Wir: "Mädchen" Er dann darauf: "Das hier ist ein Bengel" Er zeigte uns dann nochmal eindeutig den Schniepel.
Das war das einzig gute aber er war so grob der Bauch tat mir 2 Tage danach immer noch weh. Ja da ist ne ordentliche Speckschicht drauf aber das tut auch weh. Mein Freund meinte dann auch schon zu mir ob das nicht wehtut?! Abends hat er den Bauch dann immer gestreichelt und gemeint der böse Doktor meinte es nicht so. Fand das auch doof das er immer wieder raus ist zum telefonieren der Bauch war zum Schluss eiskalt. Ach nee nochmal bekommt mich da keiner hin.
13.12.2012 18:46
Ich war auch in der Klinik zum 2. großen US und kann mich aber überhaupt nicht beschweren. Die OÄ war voll nett und hat mir auch alles gezeigt. Total schön, würd ich jederzeit wieder machen.
Ach ja, ich bin hier übrigens die Oma oder soll ich schreiben Uroma? Ich bin immerhin schon 38 und hab schon zwei Kinder. Das hier ist meine 3. SS. Fühl mich aber im Großen und Ganzen pudelwohl dabei. Muß mich nur in Zukunft etwas mehr schonen. Hab gestern schimpfe von meiner Hebamme bekommen. Sie hat aber auch Recht.
lalelu: Ob ich SS-Diabetes hab weiß ich noch nicht. Ich war am Dienstag zum Test bei meiner FÄ und da war der Nüchternwert erhöht. Hab aber am Abend vorher viel genascht und nachdem der Wert nur leicht erhöht ist liegt es nach Aussage von meiner Hebamme am Naschen. Jetzt hab ich morgen früh nochmal Zuckertest bei einem Diabetologen. Bin mal gespannt was dabei rauskommt. Mir und Würmchen geht es aber super, weshalb ich fast nicht glaub, dass wirklich etwas ist. Wie wurde es bei dir festgestellt?
Ach ja, ich bin hier übrigens die Oma oder soll ich schreiben Uroma? Ich bin immerhin schon 38 und hab schon zwei Kinder. Das hier ist meine 3. SS. Fühl mich aber im Großen und Ganzen pudelwohl dabei. Muß mich nur in Zukunft etwas mehr schonen. Hab gestern schimpfe von meiner Hebamme bekommen. Sie hat aber auch Recht.
lalelu: Ob ich SS-Diabetes hab weiß ich noch nicht. Ich war am Dienstag zum Test bei meiner FÄ und da war der Nüchternwert erhöht. Hab aber am Abend vorher viel genascht und nachdem der Wert nur leicht erhöht ist liegt es nach Aussage von meiner Hebamme am Naschen. Jetzt hab ich morgen früh nochmal Zuckertest bei einem Diabetologen. Bin mal gespannt was dabei rauskommt. Mir und Würmchen geht es aber super, weshalb ich fast nicht glaub, dass wirklich etwas ist. Wie wurde es bei dir festgestellt?
13.12.2012 19:52
sagt mal reagieren eure Bauchmäuse schon auf euch?
ich musste ja gestern schon grinsen, Muckelchen trat immer auf eine Seite, also habe ich mal die Hand hingemacht um zu fühlen, ob es von außen schon spürbar ist...nach 5Minuten trat es wieder, aber öfters, als würde es schauen wollen, ob da wirklich etwas ist naja danach hat es sich gedreht (hat sich zumindest so angefühlt, weil es halt hin und herging) und unter meiner Hand wurde es dicker, dann wurde noch einmal getreten (in der anderen Richtung) und es war Ruhe, als wäre es eingeschlafen, weil es an meiner Hand kuschelte <3
ich musste ja gestern schon grinsen, Muckelchen trat immer auf eine Seite, also habe ich mal die Hand hingemacht um zu fühlen, ob es von außen schon spürbar ist...nach 5Minuten trat es wieder, aber öfters, als würde es schauen wollen, ob da wirklich etwas ist naja danach hat es sich gedreht (hat sich zumindest so angefühlt, weil es halt hin und herging) und unter meiner Hand wurde es dicker, dann wurde noch einmal getreten (in der anderen Richtung) und es war Ruhe, als wäre es eingeschlafen, weil es an meiner Hand kuschelte <3
13.12.2012 20:04
Ich glaube unsere Maus ist zu träge, die reagiert weder auf mich, noch auf meinen Mann Tritt aber hauptsächlich dann wenn er nicht zu Hause ist
13.12.2012 20:08
Hallo ihr LIeben!
Gegen Sodbrennen hat bei mir immer kalte Milch geholfen. Und wenns ganz arg war, ein paar Mandeln hinterher Rennie brachte überhaupt nichts.
Den Wochenwechslerinnen herzlichen Glückwunsch Ich bin So dran
Beim Orthopäden kam raus, das ich einen eingeklemmten Nerv hatte. Da hat der kleine es sich wohl gemütlich gemacht
ilyana: Dein Profilbild gefällt mir
Gegen Sodbrennen hat bei mir immer kalte Milch geholfen. Und wenns ganz arg war, ein paar Mandeln hinterher Rennie brachte überhaupt nichts.
Beim Orthopäden kam raus, das ich einen eingeklemmten Nerv hatte. Da hat der kleine es sich wohl gemütlich gemacht
13.12.2012 20:26
Zitat von NikoMaus:
Hallo ihr LIeben!
Ja ist ganz nett ne
13.12.2012 20:28
Zitat von audimaus:
Ich glaube unsere Maus ist zu träge, die reagiert weder auf mich, noch auf meinen Mann Tritt aber hauptsächlich dann wenn er nicht zu Hause ist
vielleicht ist es auch nur ein Dickkopf
13.12.2012 20:31
Zitat von josisMami:
Zitat von audimaus:
Ganz die Mama Wenn ich drauf achte, seh ich im liegen auch schon die Bauchdecke tanzen wenn Madame wieder 'ne Party schmeißt
13.12.2012 20:42
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Ich wünsch den Wochenwechslern auch alles alles Gute.
Danke
13.12.2012 20:43
Zitat von NikoMaus:
Hallo ihr LIeben!
Rennie hilft laut Apothekerin wenn eh nur kurz, sie riet mir zu Talcid, das hilft sehr gut finde ich, hab gestern früh eine genommen und erst als ich abends im lag hab ich es wieder gemerkt.
Oh das ist gut zu wissen, jetzt weißte wenigstens woher das kribbeln kam/kommt.
13.12.2012 20:48
Zitat von ilayna:
Zitat von NikoMaus:
Hallo ihr LIeben!
Ja ist ganz nett ne
13.12.2012 20:50
Zitat von Mine1986:
Zitat von NikoMaus:
Hallo ihr LIeben!
Rennie hilft laut Apothekerin wenn eh nur kurz, sie riet mir zu Talcid, das hilft sehr gut finde ich, hab gestern früh eine genommen und erst als ich abends im lag hab ich es wieder gemerkt.
Oh das ist gut zu wissen, jetzt weißte wenigstens woher das kribbeln kam/kommt.
Hm, mir wurde in meiner ersten Schwangerschaft von Talcid abgeraten In Rennie ist auch "nur" eine magnesium-/kalziumverbindung, oder so.
Ja, das ist gut zu wissen.
13.12.2012 20:51
Zitat von audimaus:
Zitat von josisMami:
Zitat von audimaus:
Ganz die Mama Wenn ich drauf achte, seh ich im liegen auch schon die Bauchdecke tanzen wenn Madame wieder 'ne Party schmeißt
Bei mir ist heute den ganzen Tag Party im Bauch Ab und zu ist mal Pasue, aber ansonsten wird meine Blase als Handball benutzt Ab und zu bekommt mein Bauchnabel auch eins über
Aber wie gut man das dann sieht
Ich freu mich shcon, wenn mein Großer das dann sieht, bzw wirklich erkennt
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt