***April Mamis 2013***
13.12.2012 14:00
Meine wird auch ein Mädl also unter Vorbehalt... aber sieht wohl so aus <3
und glückwunsch zum Buben Darling ich wollte auch einen, aber mädchen sind auch toll
ach ja ich bin 24 und das wird unser erstes kind bis zu meinem 30. muss dann aber auch noch ein 2tes her
und glückwunsch zum Buben Darling ich wollte auch einen, aber mädchen sind auch toll
ach ja ich bin 24 und das wird unser erstes kind bis zu meinem 30. muss dann aber auch noch ein 2tes her
13.12.2012 14:09
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenthread-der-april mamis-2013?page=2#posting-11847975
So Mädels ich habs mal überarbeitet.... Es fehlt aber noch einiges..."ich weiß"
Es wär lieb wenn ihr mal schaut und mir dann ne PN schickt. Sonst müsste ich unseren ganzen Thread durchsuchen...
Ich hoffe die Liste ist okay so... können wir auch wieder ändern...
Es wär lieb wenn ihr mal schaut und mir dann ne PN schickt. Sonst müsste ich unseren ganzen Thread durchsuchen...
13.12.2012 14:17
Zitat von Stiene84:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenthread-der-april mamis-2013?page=2#posting-11847975
Ich find sie Klasse, kannste ruhig so lassen. Hab dir auch schon ne PM geschickt. Aber bei den Sternchen würde ich ehrlich gesagt terrorzwerg rausnehmen, das war ja alles sehr seltsam bei ihr und keiner weiß, ob sie überhaupt schwanger war, finde die hat da nix mehr zu suchen.
13.12.2012 14:29
Zitat von Stiene84:
Ich hab die mal noch eine PN geschrieben. Ansonsten ist die Liste schön. Toll das sie mal überarbeitet wurde/wird.
13.12.2012 14:44
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Hihi danke Naja wäre halt schade um die mühe aber nicht zu ändern doof nur dass die Tiere riesig geworden ist
Ja klar auf jeden Fall. Mmmh welch Tiere? Falls du das erwähnt hattest, SS Demenz
tolle Handy ich meinte Torte
13.12.2012 14:48
Mine, Ilayna, Findus (wer war es noch?)
alles Liebe zum Wochen- und Monatswechsel
und Lalelu auch alles liebe zum Wochenwechsel
13.12.2012 14:49
Zitat von josisMami:
Ceres und Olchen
Danke
13.12.2012 14:50
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Hihi danke Naja wäre halt schade um die mühe aber nicht zu ändern doof nur dass die Tiere riesig geworden ist
Ja klar auf jeden Fall. Mmmh welch Tiere? Falls du das erwähnt hattest, SS Demenz
Haha ok hats denn gut geschmeckt?^^
13.12.2012 14:54
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Ceres und Olchen
Danke
Olchen habe ich dann auch gefunden und Ceres erst jetzt (bei fast 70 neuen Beiträgen gar nicht so einfach überall durchzuschauen )
also euch beiden auch noch alles Gute
13.12.2012 14:56
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Ceres und Olchen
Danke
Dann sind wir ja 5 wow!!!
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
also Tiere esse ich ja nun nicht zum Kaffee xD
joar hat geschmeckt, aber ich habe derzeit eh Hunger auf nichts, bzw auf alles und wenn es vor mir steht, sieht alles scheiße aus -.-
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
13.12.2012 15:02
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
...
also Tiere esse ich ja nun nicht zum Kaffee xD
joar hat geschmeckt, aber ich habe derzeit eh Hunger auf nichts, bzw auf alles und wenn es vor mir steht, sieht alles scheiße aus -.-
ja das kenn ich, hab ich auch oft. naja wird sich hoffentlich irgendwie legen
13.12.2012 15:06
Danke!
@ erdbeer_keks: ich weiß genau wovon du sprihst seit ich im BV bin konzentriere ich mich noch mehr auf den Bauch...dieses ganze Risiko lässt einen sich immer Sorgen...
Ist hier ausser mir eigentlich noch jemand mit SS-Diabetes???
@ erdbeer_keks: ich weiß genau wovon du sprihst seit ich im BV bin konzentriere ich mich noch mehr auf den Bauch...dieses ganze Risiko lässt einen sich immer Sorgen...
Ist hier ausser mir eigentlich noch jemand mit SS-Diabetes???
13.12.2012 15:26
Zitat von Mine1986:
Zitat von Verwünscht1:
Hallo Mädels... war gestern bei der fd ...und auch wir bekommen ein prinzesschen
Huhu,
ach wie toll. Gibts auch Bilder? Und es ist hoffentlich alles ok mit der Kleinen
Unsere kleine ist wirklich nicht grade einfach..xD wir haben nur ein Bild bekommen, mit dem ärschchen drauf
Also was fürs babyalbum ist es nicht wirklichxD
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt