***April Mamis 2013***
13.12.2012 11:10
Huhu
ich bekomme auch ein Mädchen
tolle Collage hast du gemacht
ich bekomme auch ein Mädchen
tolle Collage hast du gemacht
13.12.2012 11:16
hey mamis..
bin grade mal mein chaos durch gegangen bin schlimm was papiere angeht.. so mit ordentlich abheften habs ich ja nicht so.. hab mal die letzten abrechnungen ausgekramt und mir fehlen juni 2012 und juli 2012 hoffe die sind auf der arbeit im spint..und wenn nicht??? kann man die nochmal vom büro bekommen?
bin grade mal mein chaos durch gegangen bin schlimm was papiere angeht.. so mit ordentlich abheften habs ich ja nicht so.. hab mal die letzten abrechnungen ausgekramt und mir fehlen juni 2012 und juli 2012 hoffe die sind auf der arbeit im spint..und wenn nicht??? kann man die nochmal vom büro bekommen?
13.12.2012 11:20
bekommt ihr denn alle euer erstes Kind oder habt ihr schon Kinder und wie alt seid ihr denn?
also ich bin 23 und bekomme mein erstes Kind. Möchte definitiv aber noch ein Zweites!
also ich bin 23 und bekomme mein erstes Kind. Möchte definitiv aber noch ein Zweites!
Zitat von ilayna:
hey mamis..
Normal sollte das kein Problem sein. Einfach anrufen/persönlich nachfragen.
ich muss leider jetzt los, muss arbeiten. ich melde mich am nachmittag nochmal bei euch. tschüüß bis später
Zitat von Darling:
bekommt ihr denn alle euer erstes Kind oder habt ihr schon Kinder und wie alt seid ihr denn?
Also bei mir ist es das erste, bin 26 und ein zweites muss irgendwann auf jedenfall her
13.12.2012 11:21
Zitat von Darling:
ich bin 25 und bekomme auch mein erstes kind
13.12.2012 11:21
Zitat von Mine1986:
Zitat von ilayna:
hey mamis..
Normal sollte das kein Problem sein. Einfach anrufen/persönlich nachfragen.
ja.. voll doooof
13.12.2012 11:22
Zitat von Darling:
oje ich wieder die Oma bin 30 und bekomme mein erstes Kind. Aber bis zum 35 muss noch ein zweites her
13.12.2012 12:15
Hallo ihr süssen ich bin 24 habe schon eine tochter die 1 1/2 jahre alt ist und bekomme jetzt mein zweites. Es wird ein junge.
Ich habe heute auch ww ohjee mädels die zeit rennt bei meiner tochter war es nicht soo zügig hihihi
Ich habe heute auch ww ohjee mädels die zeit rennt bei meiner tochter war es nicht soo zügig hihihi
13.12.2012 12:16
Ich bin 28 und hab schon einen Sohn (6 Jahre). Und nun bekommen wir ein Mädchen.
Bin dabei unsere Liste zu aktualisieren... Mal schaun wie viele wir dann noch sind. Kann ja auch die Anzahl Jungen und Mädchen mit drauf schreiben...
Bin dabei unsere Liste zu aktualisieren... Mal schaun wie viele wir dann noch sind. Kann ja auch die Anzahl Jungen und Mädchen mit drauf schreiben...
13.12.2012 12:21
Hallo Mädels... war gestern bei der fd ...und auch wir bekommen ein prinzesschen
13.12.2012 12:28
Zitat von Verwünscht1:
Hallo Mädels... war gestern bei der fd ...und auch wir bekommen ein prinzesschen
Huhu,
ach wie toll. Gibts auch Bilder? Und es ist hoffentlich alles ok mit der Kleinen
13.12.2012 13:03
Wir bekommen einen Jungen und ich gehöre auch zu den Oldies bin nämlich 31 und wird auch unser erstes Kind...
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt