Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
13.12.2012 13:08
Zitat von Darling:

oh bin ich die einzige mit nem jungen?

Da muss ich dich enttäuschen ich bekomm auch einen kleinen Bub.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
13.12.2012 13:09
Zitat von Darling:

Hallo, ich bin Jenny und 23 Jahre alt. Ich habe in dieser Gruppe schon mal vor längerer Zeit mitgeschrieben, aber ich habs zeitlich ne Weile nicht geschafft. Jetzt arbeite ich weniger und würde mich freuen, wenn ich noch bei euch mitmachen dürfte??

Also mein kleiner Adrian soll am 12. April 2013 zur Welt kommen. Er ist jetzt 500Gramm schwer und 26 cm groß. Ich habe auch ein paar tolle Bilder beim Ultraschall bekommen:

Mein Babybauch: (jetzt 23. Woche)

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns hier über unsere Schwangerschaft austauschen könnten. Vielleicht ist ja noch ein kleines Plätzchen frei?

Liebe Grüße,
Jenny-Darling

Süsser Knirps & tolles Bauchi.
Jani85
27577 Beiträge
13.12.2012 13:12
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Darling:

wir bekommen auch nen Jungen Den zweiten schon
Schoki1982
1192 Beiträge
13.12.2012 13:17
Zitat von lalelu81:

Wir bekommen einen Jungen und ich gehöre auch zu den Oldies bin nämlich 31 und wird auch unser erstes Kind...

juhu noch jemand Ü30
findus2010
9047 Beiträge
13.12.2012 13:24
Huhu Darling!

Ich bekomme auch einen Jungen
Ich bin 28 und es ist mein 2. Kind.
Und ich gebe Olchen völlig recht: diesmal geht es viiiiiiel schneller als beim ersten. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich in meiner neuen Firma viel wohler fühle als in der alten
Jani85
27577 Beiträge
13.12.2012 13:29
Zitat von findus2010:

Huhu Darling!

Und ich gebe Olchen völlig recht: diesmal geht es viiiiiiel schneller als beim ersten. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich in meiner neuen Firma viel wohler fühle als in der alten

Liegt sich dran das man gar nicht so viel zeit zum nachdenken hat
Jani85
27577 Beiträge
13.12.2012 13:31
Ich hab im Moment stääändig hunger und nur auf süßes und ungesundes Zeugs... Wenn das so weiter geht hab ich am ende 20kg mehr drauf...
findus2010
9047 Beiträge
13.12.2012 13:40
Zitat von Jani85:

Ich hab im Moment stääändig hunger und nur auf süßes und ungesundes Zeugs... Wenn das so weiter geht hab ich am ende 20kg mehr drauf...

Ich hab auch immer Hunger - auf alles!!! Egal was!
Ich hab mich gestern auf der Wiehnachtsfeier überfressen und heute beim Reste essen schon wieder
findus2010
9047 Beiträge
13.12.2012 13:41
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Huhu Darling!

Das stimmt. Und nicht jedes Wehwehchen wird hinterfragt und man macht sich nicht beim kleinsten Ziepen gleich Sorgen
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
13.12.2012 13:42
Zitat von Jani85:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Darling:

wir bekommen auch nen Jungen Den zweiten schon

Ich hab dann beides hier rumspringen.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
13.12.2012 13:43
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Huhu Darling!

Das stimmt. Und nicht jedes Wehwehchen wird hinterfragt und man macht sich nicht beim kleinsten Ziepen gleich Sorgen

Das es schneller geht liegt aber auch daran das man schon einen Krümel zu versorgen hat. Ich mach mir allerdings bei jedem Ziepen sorgen wer hätte auch gedacht das eine 2. ss soviel anders ist als die erste.
findus2010
9047 Beiträge
13.12.2012 13:46
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Huhu Darling!

Das es schneller geht liegt aber auch daran das man schon einen Krümel zu versorgen hat. Ich mach mir allerdings bei jedem Ziepen sorgen wer hätte auch gedacht das eine 2. ss soviel anders ist als die erste.

Echt? ich gar nicht. Dachte auch, das kommt wieder, die Sorgenmacherei aber bis jetzt nicht.
Allerdings hatte ich auch noch nichts wirklich ungewöhnliches...
Jani85
27577 Beiträge
13.12.2012 13:48
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Ich hab auch immer Hunger - auf alles!!! Egal was!
Ich hab mich gestern auf der Wiehnachtsfeier überfressen und heute beim Reste essen schon wieder

Ich mach heut mittag quarknockerln weil ich da voll scharf drauf bin aber eigentlich will ich auch zwiebeln... sehr verzwickt aber alles nur falls mein zwerg mal wach wird der schläft seit 2 1/2 std
Jani85
27577 Beiträge
13.12.2012 13:49
Zitat von findus2010:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

...

Echt? ich gar nicht. Dachte auch, das kommt wieder, die Sorgenmacherei aber bis jetzt nicht.

Ich bin auch ganz entspannt aber das war ich beim großen auch schon
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
13.12.2012 13:52
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von findus2010:

...

Ich bin auch ganz entspannt aber das war ich beim großen auch schon

Bei der großen war ich total entspannt und hab mir NIE Sorgen gemacht die Schwangerschaft war ein Traum. Ich hatte nichts ausser hohen Blutdruck und das auch nur beim Arzt sonst war auch der ok. Aber diesmal ist das ja durch und durch eine Risikoschwangerschaft und ich muss auf alles aufpassen da macht man sich automatisch mehr sorgen und achtet auch viel mehr auf kleine Weh-Wehchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt