Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
13.12.2012 09:31
Diny
1910 Beiträge
13.12.2012 09:44
Zitat von Mine1986:

Zitat von ilayna:

Huhu!!

Pünktlich zum Wochen Wechsel hat meine kleine so Dolle geklopft das ich es endlich von außen spüren konnte..mein Mann hat es auch gespürt

Und an die anderen Mädels die auch WW haben n dicken Kuss

Guten morgen alle zusammen,

Juhu wie toll. Danke Glückwunsch auch dir zum WW und viel wichtiger, zum MW, 7. Monat, juuuuhuuuu!

oh jaaa der 7te monat jetzt ist die zeit doch recht zügig vergangen... bin sooo aufgeregt
Darling
3925 Beiträge
13.12.2012 09:54
Hallo, ich bin Jenny und 23 Jahre alt. Ich habe in dieser Gruppe schon mal vor längerer Zeit mitgeschrieben, aber ich habs zeitlich ne Weile nicht geschafft. Jetzt arbeite ich weniger und würde mich freuen, wenn ich noch bei euch mitmachen dürfte??

Also mein kleiner Adrian soll am 12. April 2013 zur Welt kommen. Er ist jetzt 500Gramm schwer und 26 cm groß. Ich habe auch ein paar tolle Bilder beim Ultraschall bekommen:

Mein Babybauch: (jetzt 23. Woche)

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns hier über unsere Schwangerschaft austauschen könnten. Vielleicht ist ja noch ein kleines Plätzchen frei?

Liebe Grüße,
Jenny-Darling

Mine1986
2905 Beiträge
13.12.2012 09:56
Zitat von Darling:

Hallo, ich bin Jenny und 23 Jahre alt. Ich habe in dieser Gruppe schon mal vor längerer Zeit mitgeschrieben, aber ich habs zeitlich ne Weile nicht geschafft. Jetzt arbeite ich weniger und würde mich freuen, wenn ich noch bei euch mitmachen dürfte??

Also mein kleiner Adrian soll am 12. April 2013 zur Welt kommen. Er ist jetzt 500Gramm schwer und 26 cm groß. Ich habe auch ein paar tolle Bilder beim Ultraschall bekommen:

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns hier über unsere Schwangerschaft austauschen könnten. Vielleicht ist ja noch ein kleines Plätzchen frei?

Liebe Grüße,
Jenny-Darling

Huhu,

klar bist immernoch herzlich Willkommen!

Sehr tolle US Bildchen hast du da von deinem kleinen Mann und der Bauch ist ja auch schon gut gewachsen, total toll
Mine1986
2905 Beiträge
13.12.2012 09:57
Zitat von ilayna:

Zitat von Mine1986:

Zitat von ilayna:

Huhu!!

Pünktlich zum Wochen Wechsel hat meine kleine so Dolle geklopft das ich es endlich von außen spüren konnte..mein Mann hat es auch gespürt

Juhu wie toll. Danke Glückwunsch auch dir zum WW und viel wichtiger, zum MW, 7. Monat, juuuuhuuuu!

oh jaaa der 7te monat jetzt ist die zeit doch recht zügig vergangen... bin sooo aufgeregt

Ohja ich auch, nur noch 112 Tage
findus2010
9047 Beiträge
13.12.2012 10:42
Zitat von Mine1986:

Zitat von ilayna:

Zitat von Mine1986:

Zitat von ilayna:

Huhu!!

Ohja ich auch, nur noch 112 Tage

Oh krass, schon 7. Monat... Irre. Oh weh, die Zeit rast!

Euch auch alles Gute!!!
lalelu81
3730 Beiträge
13.12.2012 10:48
@ Darling: tolle Collage!!!
Darling
3925 Beiträge
13.12.2012 10:49
Zitat von lalelu81:

@ Darling: tolle Collage!!!

oh danke
Darling
3925 Beiträge
13.12.2012 10:49
Zitat von Mine1986:

Zitat von Darling:

Liebe Grüße,
Jenny-Darling

Huhu,

Sehr tolle US Bildchen hast du da von deinem kleinen Mann und der Bauch ist ja auch schon gut gewachsen, total toll

Danke freu mich, wieder dabei zu sein! jaaa, er wächst und gedeiht wie viele leute bekommen hier denn mädchen und wie viele jungs?
Mine1986
2905 Beiträge
13.12.2012 10:51
Also ich bekomme eine Prinzessin

Und danke Findus Die Zeit rast irgendwie, das Jahr ist schon wieder fast um, so krass.
Diny
1910 Beiträge
13.12.2012 10:51
Zitat von Darling:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Darling:

Liebe Grüße,
Jenny-Darling

Huhu,

Danke freu mich, wieder dabei zu sein! jaaa, er wächst und gedeiht wie viele leute bekommen hier denn mädchen und wie viele jungs?

also ich bekomme ein mädchen
Darling
3925 Beiträge
13.12.2012 10:53
oh bin ich die einzige mit nem jungen?
Darling
3925 Beiträge
13.12.2012 10:53
und wie viele leute schreiben denn hier noch aktiv in der gruppe mit? weniger als am anfang?
Schoki1982
1192 Beiträge
13.12.2012 11:07
Huhu

ich bekomme auch ein Mädchen
tolle Collage hast du gemacht
Mine1986
2905 Beiträge
13.12.2012 11:08
Zitat von Darling:

oh bin ich die einzige mit nem jungen?

Ne gibt noch ein paar mehr Sie werden sich denk ich noch melden, will hier niemanden outen, das dürfen die Mädels selber machen, hihi

Und ja es sind weniger als vorher, vllt noch 10-15 maximal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt