***April Mamis 2013***
11.12.2012 19:22
@Josi: Ich bin mit Übergewichtet in die Schwangerschaft gestartet...Ich passe ja schon auf. Guuut, hin und wieder habe ich so Tage wo ich nur essen könnte. Aber das ist so selten, dass das nicht der Grund sein kann
11.12.2012 19:28
Ich war heute zum Zuckertest bei meiner FÄ und schon der Nüchternzuckerwert war etwas zu hoch. Der Normalwert liegt wohl bei bis 95 in der SS und meiner war bei 101. Ich hab aber gestern Abend auch noch mal richtig zugeschlagen vom Naschen her. Jetzt hab ich am Freitag Morgen einen Termin bei einem Diabetologen. Da soll ich aber ab abends um 8 nüchtern sein und nicht erst ab 12 wie bei meiner FÄ. Hoffe mal, dass es wirklich am naschen gestern Abend lag und bin mal gespannt was am Freitag rauskommt. Es muß einfach immer was sein bei mir in der SS. Schlimm!
11.12.2012 19:47
Zitat von NikoMaus:
Meine Waage mobbt mich Ich habe von jetzt auf gleich 3 (!!!!!!!!!)kg mehr drauf. Damit wäre ich jetzt bei 7,5 kg zunahme.
Ausserdem reissen meine Streifen nochmal
Aaaaber ich merke die Tritte auch aufeinmal weiter oberhalb vom Bauchnabel
Zum Emmaljunga: Meine Mutter hatte einen (kostete 900€ ca..). Nach einem Jahr ist ein Reifen immer abgefallen. Egal wie oft sie den hat reparieren lassen. Aber ansonsten hat der sich sehr gut fahren lassen, und mein Bruder hat noch mit 6 Monaten in die Wanne gepasst
Ihr habt mich mit euren Nierenstau´s ganz schön Angst gemacht. Ich habe heute mal gepackt mehr zu trinken
Gute Besserung!!!
Ich leide mit dir..vor allem was die Streifen angeht -.- hat schon in der 14 Woche angefangen nicht so schön...
11.12.2012 19:47
Zitat von NikoMaus:
@Josi: Ich bin mit Übergewichtet in die Schwangerschaft gestartet...Ich passe ja schon auf. Guuut, hin und wieder habe ich so Tage wo ich nur essen könnte. Aber das ist so selten, dass das nicht der Grund sein kann
das sollte ja keine Ermahnung sein
ich bin auch mit viel gestartet (110kg um genau zu sein )
11.12.2012 19:48
Zitat von firelady:
Ich war heute zum Zuckertest bei meiner FÄ und schon der Nüchternzuckerwert war etwas zu hoch. Der Normalwert liegt wohl bei bis 95 in der SS und meiner war bei 101. Ich hab aber gestern Abend auch noch mal richtig zugeschlagen vom Naschen her. Jetzt hab ich am Freitag Morgen einen Termin bei einem Diabetologen. Da soll ich aber ab abends um 8 nüchtern sein und nicht erst ab 12 wie bei meiner FÄ. Hoffe mal, dass es wirklich am naschen gestern Abend lag und bin mal gespannt was am Freitag rauskommt. Es muß einfach immer was sein bei mir in der SS. Schlimm!
Ich musste so n zuckertest noch gar nicht machen..
Drück dir die Daumen das es nur am naschen lag!!!
11.12.2012 19:48
Zitat von firelady:
ich drücke dir die Daumen, dass beim Diabetologen nichts weiter bei raus kommt und du in der Richtung wieder entlassen wirst
11.12.2012 20:43
Zitat von josisMami:
Zitat von NikoMaus:
das sollte ja keine Ermahnung sein
ich bin auch mit viel gestartet (110kg um genau zu sein )
Habe ich auch gar nicht so aufgefasst
11.12.2012 20:45
Zitat von firelady:
Jetzt schon Zuckertest? Ich habe meinen erst Anfang Januar. Musstest du den eigetnlich selbst bezahlen?
Vielleicht lag es ja wirklich am naschen Ich habe schon öfter gelesen, das wenn man am Abend vorher viel süß isst, der Zuckerwert am nächsten morgen auch dementsprechend ist.
11.12.2012 20:55
Zitat von ilayna:
Zitat von NikoMaus:
Meine Waage mobbt mich Ich habe von jetzt auf gleich 3 (!!!!!!!!!)kg mehr drauf. Damit wäre ich jetzt bei 7,5 kg zunahme.
Ausserdem reissen meine Streifen nochmal
Aaaaber ich merke die Tritte auch aufeinmal weiter oberhalb vom Bauchnabel
Zum Emmaljunga: Meine Mutter hatte einen (kostete 900€ ca..). Nach einem Jahr ist ein Reifen immer abgefallen. Egal wie oft sie den hat reparieren lassen. Aber ansonsten hat der sich sehr gut fahren lassen, und mein Bruder hat noch mit 6 Monaten in die Wanne gepasst
Ihr habt mich mit euren Nierenstau´s ganz schön Angst gemacht. Ich habe heute mal gepackt mehr zu trinken
Gute Besserung!!!
Ich leide mit dir..vor allem was die Streifen angeht -.- hat schon in der 14 Woche angefangen nicht so schön...
Schon??? Wow..
Also bei mir waren ja schon von der vorigen Schwangerschaft Streifen da. Und die fangen irgendwie wieder an zu reissen.
Hast du denn schon viele?
12.12.2012 07:38
Guten morgen zusammen,
@Firelady: Ooh da ist ja blöd, ich drücke mal mit, dass es nur am Essen vom Vortag lag!
@Josi: Deinem kleinen Mann herzlichen Glückwunsch und dir alles Gute zum WW
@Nikomaus: Alles Gute deinem Mann zum 1,5 jährigen
@ilayna: Ich hab noch gar keinen Termin für nen Zuckertest
@Me: Da hab ich mich gestern gefreut keine Schmerzen vom Nierenstau zu haben und was ist heute? Da sind sie wieder da... grrrrr.
12.12.2012 07:39
Zitat von NikoMaus:
Mein kleiner Großer ist heute genau 1,5 Jahre alt
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
12.12.2012 07:50
Morgen Mädels!
@Firelady: Drücke dir die Daumen das alles okay ist und es nur am naschen lag!
Ich hab erst am 8. Januar einen Termin für den Zuckertest.
@Mine: Ach dur Arme! Ich wünsch dir gute Besserung! Wenns schlimmer wird geh lieber zum Doc!!!
@Mine: Ach dur Arme! Ich wünsch dir gute Besserung! Wenns schlimmer wird geh lieber zum Doc!!!
12.12.2012 07:57
Guten morgen ihr lieben, sitze gerade zur Vorsorgeuntersuchung meiner Ärztin mal schauen wie es unser Maus geht , zudem werden nochmal die Nieren geschallt .. Meld mich später
12.12.2012 07:57
Zitat von Stiene84:
Morgen Mädels!
Morgen ,
Naja ich war ja schon beim Urologen am Montag, der meinte es wird wahrscheinlich schlimmer, machen kann man aber wenig, nur viel trinken. Anfang Januar bin ich wieder bei ihm und dann will er mit mir über ein BV reden für die letzten Wochen, der Vorschlag kam von ihm. Er meinte, arbeiten kann man sein Leben lang, Schwanger ist man nur 9 Monate. Mal schauen wie es bis dahin ist, wenn ich dann jeden Tag Schmerzen hab, werd ich das Angebot annehmen, denk ich.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt