Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
10.12.2012 16:57
Zitat von ilayna:

huhu

merkt ihr eure mäuse eig schon so richtig doll?? bei mir ist es immer noch so ein leichtes blubbern... kann das daran liegen weil ich n bisschen dicker bin

Ich kann die Bauchdecke schon tanzen sehen wenn Madame wieder 'ne Party schmeißt
Diny
1910 Beiträge
10.12.2012 16:58
Zitat von lalelu81:

mein Kleiner tritt manchmal so kräftig dass die Bauchdecke wackelt...ich merke ich schon ziemlich doll, aber ich habe ihn auch schon sehr rüh gesp+ürt UND ich habe ja das Polyhydramnion...vielleicht merke ich ihn deshalb so doll...

also spüren tu ich sie seid 4 wochen aber immer nur so ganz leicht..werd immer ungeduldiger..
Diny
1910 Beiträge
10.12.2012 16:58
Zitat von audimaus:

Zitat von ilayna:

huhu

merkt ihr eure mäuse eig schon so richtig doll?? bei mir ist es immer noch so ein leichtes blubbern... kann das daran liegen weil ich n bisschen dicker bin

Ich kann die Bauchdecke schon tanzen sehen wenn Madame wieder 'ne Party schmeißt

hat das denn viel mit der figur zu tun? weil ich bin nicht grade sehr schlank..
audimaus
8080 Beiträge
10.12.2012 17:03
Zitat von ilayna:

Zitat von audimaus:

Zitat von ilayna:

huhu

hat das denn viel mit der figur zu tun? weil ich bin nicht grade sehr schlank..

Ich bin auch mit 91,2 kg gestartet. Ok, hab lt. meiner Waage zehn Kilo abgenommen ... ob das stimmt, kA die beim FA sagt nur drei weniger Was heißt ein bisschen dicker? Wie viel Kilo auf welche Größe? Hast Du vllt auch eine VWP?
Diny
1910 Beiträge
10.12.2012 17:06
nein hab wohl keine VWP.. also bin 1,67 groß und wiege 106 kg hört sich krass an aber so schlimm sehe ich eig nicht aus
audimaus
8080 Beiträge
10.12.2012 17:09
Zitat von ilayna:

nein hab wohl keine VWP.. also bin 1,67 groß und wiege 106 kg hört sich krass an aber so schlimm sehe ich eig nicht aus

Bin nur 5cm kleiner

Ich denke die tanzende Bauchdecke kommt noch früh genug
Diny
1910 Beiträge
10.12.2012 17:10
Zitat von audimaus:

Zitat von ilayna:

Bin nur 5cm kleiner

audimaus
8080 Beiträge
10.12.2012 17:12
Zitat von ilayna:

Zitat von audimaus:

Zitat von ilayna:

Bin nur 5cm kleiner

Schaut auf jeden Fall witzig aus Man merkt die Kurze und dann gibt's 'nen Karate-Tanzschritt den man deutlich merkt und dann blubbert die Bauchdecke sichtlich mit
10.12.2012 17:43
Huhu ihr!

Ich spüre meinen kleinen Kleinen auch recht häufig. Vor allem wird Nachts mit Blase gespielt Oder mit Vorliebe gegn den Bauchnabel getreten Wobei das jetzt mehr oberhalb ist.

Mine1986
2905 Beiträge
10.12.2012 18:26
Huhu,

also ich merke meine Maus jetzt die letzten Tage sehr sehr oft, davor so 1-2 mal am Tag, mal zarghaft, mal etwas fester aber durch die Vorderwandplazenta wird wohl auch viel gefedert. Aber manchmal bebt mein Bauch auch schon. Letzte Woche hatte sie wohl Schluckauf, da hats neben meinem Bauchnabel gezuckt
Mine1986
2905 Beiträge
10.12.2012 18:29
Ich hab mein Mäuschen heute gesehen, juhu! Ich war grade beim Urologen, weil meine Schmerzen von dem Nierenstau vorallem morgens nur schlimmer anstatt besser werden und so konnte ich da gleich heute hin. Erst hat er nur US von der Niere gemacht und hat gesagt, die Stauung ist noch harmlos, aber vermutlich nicht mehr weggehen und die Schmerzen im laufe der Zeit höchstens schlimmer anstatt besser. Ich soll sofort ins Krankenhaus wenn ich Fieber und extrem starke Schmerzen bekomme, dann könnte es ne Entzündung sein. Und im Januar soll ich nochmal zur Kontrolle kommen und dann will er mit mir auch darüber reden, ob er mich nicht vorzeitig aus dem Verkehr zieht, arbeitstechnisch (ich nehme an, er meint damit ein BV) und das solle ich dann aber entscheiden, je nachdem wie es mir geht mit den
Schmerzen, er richtet sich da nach meiner Einschätzung und meinem Wohlbefinden. Finde ich sehr nett von ihm und ich hab jetzt direk am 03.01. einen Termin ausgemacht. Mal schauen wie es mir bis dahin geht, ob die Schmerzen bleiben oder schlimmer werden oder ob die Stauung ja vielleicht doch noch weg geht, man weiß es nicht.
Achja und dann hat er noch geguckt ob es meiner Süßen gut geht, sie hat munter gestrampelt und ganz schön lange Beinchen bekommen Und schon den ganz typischen runden Babybauch Leider liegt sie immer noch in Querlage mit dem Kopf links schön runter die Vorderwandplazenta gekuschelt, der Arzt meinte, das hät er auch noch nicht gesehn obwohl er jeden Tag Schwangere mit ner Stauung aufm Tisch hat Es war so toll sie zu sehen ♥
firelady
9056 Beiträge
10.12.2012 21:12
Stiene, Glückwunsch zum Mädel!

Ich merk meinen Kleinen auch des öfteren und vorallem beim Essen haut er mir am liebsten in die Rippen und manchmal auch gleichzeitig nach unten.

Ich hatte heute meinen zweiten großen US. Alle Organe sind in Ordnung, er hat zwei Hände und zwei Füße mit jeweils 5 Gliedmaßen und auch der Kopf schaut super aus. Leider hab ich das Gesicht nicht von vorne gesehen, da er die ganze Zeit sein Gesicht weggedreht hat. Ich hab ja den US im Klinikum machen lassen. Meine FÄ wollte, dass ich ihn erst bei ihr mache und dann nur zur Beruhigung noch im Klinikum. Ich hab mir das eine Mal US bei meienr FÄ gespart und war nur im Klinikum. Da hat mir aber die OÄ gesagt, dass ich jetzt alles gemacht habe, was ich machen konnte und sie jetzt im Prinzip bis zur Geburt nichts mehr für mich machen kann, ich also alles weitere wieder bei meiner FÄ machen soll. Das ist in meiner Situation echt super beruhigend zu wissen. Jetzt freu ich mich nur noch auf einen kerngesunden Jungen!
Jani85
27577 Beiträge
10.12.2012 21:27
Zitat von firelady:

Ich merk meinen Kleinen auch des öfteren und vorallem beim Essen haut er mir am liebsten in die Rippen und manchmal auch gleichzeitig nach unten.

Ich hatte heute meinen zweiten großen US. Alle Organe sind in Ordnung, er hat zwei Hände und zwei Füße mit jeweils 5 Gliedmaßen und auch der Kopf schaut super aus. Leider hab ich das Gesicht nicht von vorne gesehen, da er die ganze Zeit sein Gesicht weggedreht hat. Ich hab ja den US im Klinikum machen lassen. Meine FÄ wollte, dass ich ihn erst bei ihr mache und dann nur zur Beruhigung noch im Klinikum. Ich hab mir das eine Mal US bei meienr FÄ gespart und war nur im Klinikum. Da hat mir aber die OÄ gesagt, dass ich jetzt alles gemacht habe, was ich machen konnte und sie jetzt im Prinzip bis zur Geburt nichts mehr für mich machen kann, ich also alles weitere wieder bei meiner FÄ machen soll. Das ist in meiner Situation echt super beruhigend zu wissen. Jetzt freu ich mich nur noch auf einen kerngesunden Jungen!

Freu mich für dich ganz besonders dolle!
Baya
5035 Beiträge
10.12.2012 21:36
Zitat von firelady:

Freu mich sehr für euch es wird alles GUT
Carinalaiin
1 Beiträge
10.12.2012 21:50
Hallo.

Ich bin neu hier und bekomme auch im April, genauer gesagt am 26.04.13 unser Wunschkind. Wir freuen uns schon sehr darauf. (;
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt