Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
13.12.2012 20:53
Zitat von NikoMaus:

Zitat von audimaus:

Zitat von josisMami:

Zitat von audimaus:

Ich glaube unsere Maus ist zu träge, die reagiert weder auf mich, noch auf meinen Mann Tritt aber hauptsächlich dann wenn er nicht zu Hause ist

vielleicht ist es auch nur ein Dickkopf

Ganz die Mama Wenn ich drauf achte, seh ich im liegen auch schon die Bauchdecke tanzen wenn Madame wieder 'ne Party schmeißt

Bei mir ist heute den ganzen Tag Party im Bauch Ab und zu ist mal Pasue, aber ansonsten wird meine Blase als Handball benutzt Ab und zu bekommt mein Bauchnabel auch eins über
Aber wie gut man das dann sieht
Ich freu mich shcon, wenn mein Großer das dann sieht, bzw wirklich erkennt

Heute ist sie etwas ruhiger. Jeden Tag Party schlaucht halt ganz schön Mein Mann kann es auch kaum abwarten bis er immer ihre Tritte merkt und die Beulen auch sieht
13.12.2012 20:54
Na, imme rist es bei mir auch nicht
Und wenn dann mal ´nen Tag Pause oder so ist, mache ich mir wieder Sorgen Mein Mann sagt dann immer, das der Kleine schließlich auch mal schlafen muss
13.12.2012 20:55
Wir tun uns ja mit Namen so schwer...Vorschläge für einen Jungennamen bitte
1xEllix1
1742 Beiträge
13.12.2012 21:02
Also ich bin zur Fd in einer Frauenarztpraxis, das ist bestimmt etwas persönlicher als in der Klinik, ich werde euch dann berichten wie es war
josisMami
12659 Beiträge
13.12.2012 21:02
naja durch die VW Plazenta sehen wir noch keine Beulen ^^
ich frag mich eh, ob das dann überhaupt richtig kommt
1xEllix1
1742 Beiträge
13.12.2012 21:10
Zitat von NikoMaus:

Jungennamen sind sehr sehr schwierig, ich finde Miko und Levi sehr schön
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
13.12.2012 21:48
Zitat von josisMami:

naja durch die VW Plazenta sehen wir noch keine Beulen ^^
ich frag mich eh, ob das dann überhaupt richtig kommt

Ich hatte bei meiner großen auch eine vw Plazenta und im 8 Monat hat man dann auch deutlich beulen beim treten und bewegen gesehen. also ja das kommt auch richtig. in der jetzigen ss hab ich eine hw Plazenta und seit ein paar Tagen tritt der kleine immer richtig gegen die bauchdecke. Man sieht die beulen allerdings noch nicht nur der ganze bauch bewegt sich dann. Aber der kleine murmelmann macht eh den halben Tag Party total süss.
Mine1986
2905 Beiträge
13.12.2012 22:13
Zitat von NikoMaus:

Zitat von Mine1986:

Zitat von NikoMaus:

Hallo ihr LIeben!

Gegen Sodbrennen hat bei mir immer kalte Milch geholfen. Und wenns ganz arg war, ein paar Mandeln hinterher Rennie brachte überhaupt nichts.
Den Wochenwechslerinnen herzlichen Glückwunsch Ich bin So dran
Beim Orthopäden kam raus, das ich einen eingeklemmten Nerv hatte. Da hat der kleine es sich wohl gemütlich gemacht

ilyana: Dein Profilbild gefällt mir

Rennie hilft laut Apothekerin wenn eh nur kurz, sie riet mir zu Talcid, das hilft sehr gut finde ich, hab gestern früh eine genommen und erst als ich abends im lag hab ich es wieder gemerkt.

Oh das ist gut zu wissen, jetzt weißte wenigstens woher das kribbeln kam/kommt.

Hm, mir wurde in meiner ersten Schwangerschaft von Talcid abgeraten In Rennie ist auch "nur" eine magnesium-/kalziumverbindung, oder so.

Ja, das ist gut zu wissen.

Also in der Apo sagten sie Talcid und Rennie darf man nur letzteres hält wohl net lang und man müsse schnell noch eine nehmen.
Mine1986
2905 Beiträge
13.12.2012 22:14
Zitat von NikoMaus:

Na, imme rist es bei mir auch nicht
Und wenn dann mal ´nen Tag Pause oder so ist, mache ich mir wieder Sorgen Mein Mann sagt dann immer, das der Kleine schließlich auch mal schlafen muss

Kenn ich, bei mir war heute bis Abends Pause, die letzten Tag war viel los, da hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Aber seit sie jetzt heut abend sich meldet ist alles ok^^
Schoki1982
1192 Beiträge
13.12.2012 22:28
Zitat von NikoMaus:

Hallo ihr LIeben!

Gegen Sodbrennen hat bei mir immer kalte Milch geholfen. Und wenns ganz arg war, ein paar Mandeln hinterher Rennie brachte überhaupt nichts.
Den Wochenwechslerinnen herzlichen Glückwunsch Ich bin So dran
Beim Orthopäden kam raus, das ich einen eingeklemmten Nerv hatte. Da hat der kleine es sich wohl gemütlich gemacht

ilyana: Dein Profilbild gefällt mir

welchen Nerv hast du denn eingeklemmt ? ist doch echt Mist ich hab es auch fast seit Anfang der Schwangerschaft
Darling
3925 Beiträge
14.12.2012 09:13
Zitat von NikoMaus:

Alexander, Julian, Florian, Moritz, Maximilian, Robin, Adrian, Markus, Christian, Tom, Sebastian, Philipp, Jakob, Noah, Jonathan, Alessandro, Leon, Luca, Lukas, Simon, Fabian

Kommt drauf an, was du so magst..........
Darling
3925 Beiträge
14.12.2012 09:15
Guten Morgen meine Lieben, ich wünsche euch einen guten Start in den Tag und ins Wochenende....

Ich habe heute Putztag.... Aber danach treffe ich mich mit einer Freundin zu ner leckeren Waffel und nen Kakao und wir gehen in den letzten Twilight Film. Wird also doch ein schöner Tag

Am Wochenende gehts dann auf den Weihnachtsmarkt und Sonntag gehe ich ins Krankenhaus, Kreissaal besichtigen...

Mine1986
2905 Beiträge
14.12.2012 09:32
Zitat von Darling:

Guten Morgen meine Lieben, ich wünsche euch einen guten Start in den Tag und ins Wochenende....

Ich habe heute Putztag.... Aber danach treffe ich mich mit einer Freundin zu ner leckeren Waffel und nen Kakao und wir gehen in den letzten Twilight Film. Wird also doch ein schöner Tag

Am Wochenende gehts dann auf den Weihnachtsmarkt und Sonntag gehe ich ins Krankenhaus, Kreissaal besichtigen...

Guten morgen,

na das klingt ja nach nem gut verplanten Wochenende
Wir gehen heut Abend auch ins Kino, mein Freund und ich, aber in den Hobbit, den Twilight hab ich schon vor 2 Wochen gesehen, viel Sapß dabei, er ist einfach toll

Was dann noch am We noch ansteht wissen wir noch nicht. Viel Spaß aufm Weihnachtsmarkt und beim Krankenhaus besichtigen
findus2010
9047 Beiträge
14.12.2012 09:33
Zitat von NikoMaus:

Hier, für mich auch
Jani85
27577 Beiträge
14.12.2012 09:38

Zitat von Mine1986:

Zitat von Darling:

Guten morgen,

na das klingt ja nach nem gut verplanten Wochenende
Wir gehen heut Abend auch ins Kino, mein Freund und ich, aber in den Hobbit, den Twilight hab ich schon vor 2 Wochen gesehen, viel Sapß dabei, er ist einfach toll

Was dann noch am We noch ansteht wissen wir noch nicht. Viel Spaß aufm Weihnachtsmarkt und beim Krankenhaus besichtigen

Ihr habt ja schöne Pläne
Mein Mann geht heut Abend ohne mich auf den Weihnachtsmarkt und schläft dann bei Freunden... Und den Rest vom WE muss er sicher arbeiten und ich hab unseren großen Zwerg ganz für mich allein Ich bin ja schon ein bisschen neidisch auf euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt