***April Mamis 2013***
14.12.2012 10:11
Zitat von findus2010:
Zitat von NikoMaus:
Wir tun uns ja mit Namen so schwer...Vorschläge für einen Jungennamen bitte
Hier, für mich auch
Wir haben endlich einen. Mädchennamen fallen mir hunderte ein aber Jungnamen sind echt nicht einfach.
Aber Gott sei dank konnten wir uns nun einigen.
14.12.2012 10:12
Zitat von Jani85:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Darling:
Guten Morgen meine Lieben, ich wünsche euch einen guten Start in den Tag und ins Wochenende....
Ich habe heute Putztag.... Aber danach treffe ich mich mit einer Freundin zu ner leckeren Waffel und nen Kakao und wir gehen in den letzten Twilight Film. Wird also doch ein schöner Tag
Am Wochenende gehts dann auf den Weihnachtsmarkt und Sonntag gehe ich ins Krankenhaus, Kreissaal besichtigen...
Guten morgen,
na das klingt ja nach nem gut verplanten Wochenende
Wir gehen heut Abend auch ins Kino, mein Freund und ich, aber in den Hobbit, den Twilight hab ich schon vor 2 Wochen gesehen, viel Sapß dabei, er ist einfach toll
Was dann noch am We noch ansteht wissen wir noch nicht. Viel Spaß aufm Weihnachtsmarkt und beim Krankenhaus besichtigen
Ihr habt ja schöne Pläne
Mein Mann geht heut Abend ohne mich auf den Weihnachtsmarkt und schläft dann bei Freunden... Und den Rest vom WE muss er sicher arbeiten und ich hab unseren großen Zwerg ganz für mich allein Ich bin ja schon ein bisschen neidisch auf euch
Mein Freund hat heute Weihnachtsfeier. Ich werd mir also heute Abend mit meiner Maus einen schönen Trickfilm Abend machen.
Morgen geht´s dann mit Oma (Opa wusste noch nicht ob er mit kommen möchte) und Tante auf den Weihnachtsmarkt und zum Shoppen. Endlich kann ich gezielt nach Jungensachen gucken.
14.12.2012 10:43
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von findus2010:
Zitat von NikoMaus:
Hier, für mich auch
Wir haben endlich einen. Mädchennamen fallen mir hunderte ein aber Jungnamen sind echt nicht einfach.
Magst du ihn verraten
14.12.2012 10:46
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Jani85:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Darling:
Guten Morgen meine Lieben, ich wünsche euch einen guten Start in den Tag und ins Wochenende....
Ich habe heute Putztag.... Aber danach treffe ich mich mit einer Freundin zu ner leckeren Waffel und nen Kakao und wir gehen in den letzten Twilight Film. Wird also doch ein schöner Tag
Am Wochenende gehts dann auf den Weihnachtsmarkt und Sonntag gehe ich ins Krankenhaus, Kreissaal besichtigen...
Guten morgen,
na das klingt ja nach nem gut verplanten Wochenende
Wir gehen heut Abend auch ins Kino, mein Freund und ich, aber in den Hobbit, den Twilight hab ich schon vor 2 Wochen gesehen, viel Sapß dabei, er ist einfach toll
Was dann noch am We noch ansteht wissen wir noch nicht. Viel Spaß aufm Weihnachtsmarkt und beim Krankenhaus besichtigen
Ihr habt ja schöne Pläne
Mein Mann geht heut Abend ohne mich auf den Weihnachtsmarkt und schläft dann bei Freunden... Und den Rest vom WE muss er sicher arbeiten und ich hab unseren großen Zwerg ganz für mich allein Ich bin ja schon ein bisschen neidisch auf euch
Mein Freund hat heute Weihnachtsfeier. Ich werd mir also heute Abend mit meiner Maus einen schönen Trickfilm Abend machen.
Morgen geht´s dann mit Oma (Opa wusste noch nicht ob er mit kommen möchte) und Tante auf den Weihnachtsmarkt und zum Shoppen. Endlich kann ich gezielt nach Jungensachen gucken.
Meine Aussicht aufs Wochenende war bis jetzt auch nicht so pralle. Hab mich gestern mit meinem Mann gestritten und so dahcte ich, dass es ein ganz ganz tolles WE wird Nun vertragen wir uns grade (glaub ich ) und ich werde den Großen heute Abend zu meinen Eltern bringen und wir werden dann auf den Weihnachtsmarkt fahren. Morgen muss mein Mann ab Mittags bis nachts weg und ich darf mal wieder alleine zu einer Geburtstagsfeier seiner Familie und am Sonntag hat er Spiel und nachmittags gehen wir zu meinem Onkel zum Kaffee.
14.12.2012 10:56
Zitat von NikoMaus:
Jungen Namen find ich auch total schwer... Wenn es doch noch einer werden soll haben wir immer noch keinen.. Würden wir in Amerika leben hätte ich Tausende..
14.12.2012 12:30
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von josisMami:
naja durch die VW Plazenta sehen wir noch keine Beulen ^^
ich frag mich eh, ob das dann überhaupt richtig kommt
Ich hatte bei meiner großen auch eine vw Plazenta und im 8 Monat hat man dann auch deutlich beulen beim treten und bewegen gesehen. also ja das kommt auch richtig. in der jetzigen ss hab ich eine hw Plazenta und seit ein paar Tagen tritt der kleine immer richtig gegen die bauchdecke. Man sieht die beulen allerdings noch nicht nur der ganze bauch bewegt sich dann. Aber der kleine murmelmann macht eh den halben Tag Party total süss.
hihi ok, zwar spät dann aber es kommt
das war so das Einzige, was ich grade doof fand es ist ja nun meine letzte Schwangerschaft und so will ich das alles nochmal so intensiv erleben wie die anderen beiden xD
14.12.2012 12:55
wir hatten auch so unsere Probleme mit dem Jungennamen, deutsch sollte er sein, klassisch, passend zu unserem Familiennamen...wir haben aber etwas sehr schönes gefunden, was ich aber meinem Mann versprochen habe nicht vorher zu verraten...
Wir waren gestern auch zur Kreissaalführung...wollen nächste Woche noch ein zweites KH anschauen und dann entscheiden, aber das erste hat mir schon sehr gut gefallen...
Wir waren gestern auch zur Kreissaalführung...wollen nächste Woche noch ein zweites KH anschauen und dann entscheiden, aber das erste hat mir schon sehr gut gefallen...
14.12.2012 12:55
Hallo
ich bin auch eine April Mama am 19,04,2013 ist spätestens meine zweite
Tochter da, mit dem outing hatte ich wirklich Schwierigkeiten ich kann
nichts dafür ich finde einfach jungs ganz süss eine wunderschöne Tochter
hab ich ja schon
ich bewundere echt die wo zwei Kinder Pärchen haben
ich habe hier 7 freundine die ein baby bekommen alle sieben haben ein Mädchen
und einen jungen.
naja jetzt geht es mir wieder besser Hauptsache das baby ist gesund.
ich bin auch eine April Mama am 19,04,2013 ist spätestens meine zweite
Tochter da, mit dem outing hatte ich wirklich Schwierigkeiten ich kann
nichts dafür ich finde einfach jungs ganz süss eine wunderschöne Tochter
hab ich ja schon
ich bewundere echt die wo zwei Kinder Pärchen haben
ich habe hier 7 freundine die ein baby bekommen alle sieben haben ein Mädchen
und einen jungen.
naja jetzt geht es mir wieder besser Hauptsache das baby ist gesund.
14.12.2012 13:00
Zitat von findus2010:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von findus2010:
Zitat von NikoMaus:
Hier, für mich auch
Magst du ihn verraten
Nö.
14.12.2012 13:01
Zitat von josisMami:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von josisMami:
naja durch die VW Plazenta sehen wir noch keine Beulen ^^
ich frag mich eh, ob das dann überhaupt richtig kommt
Ich hatte bei meiner großen auch eine vw Plazenta und im 8 Monat hat man dann auch deutlich beulen beim treten und bewegen gesehen. also ja das kommt auch richtig. in der jetzigen ss hab ich eine hw Plazenta und seit ein paar Tagen tritt der kleine immer richtig gegen die bauchdecke. Man sieht die beulen allerdings noch nicht nur der ganze bauch bewegt sich dann. Aber der kleine murmelmann macht eh den halben Tag Party total süss.
hihi ok, zwar spät dann aber es kommt
das war so das Einzige, was ich grade doof fand es ist ja nun meine letzte Schwangerschaft und so will ich das alles nochmal so intensiv erleben wie die anderen beiden xD
Das Intensive kommt wenn auch erst etwas später.
14.12.2012 13:01
Huhu, so wir waren gestern bei dieser Kreißsaalführung, war echt nett und könnte ich mir auch gut vorstellen...aber mein Mann möchte gerne noch etwas 2. sehen und da ist nächste Woche Führung...wir wohnen ja nicht so weit von dieser anthroposophischen Klinik entfernt und das schauen wir uns nächste Woche auch noch an....
irgendwie hat mein Kleiner gerade einen extremen Bewegungsdrang...die Bauchdecke wackelt Aber ich habe den gestrigen Tag mit nur einer Wehe verbracht...ich hoffe das bleibt jetzt so!!!!
irgendwie hat mein Kleiner gerade einen extremen Bewegungsdrang...die Bauchdecke wackelt Aber ich habe den gestrigen Tag mit nur einer Wehe verbracht...ich hoffe das bleibt jetzt so!!!!
14.12.2012 13:02
Zitat von lalelu81:
wir hatten auch so unsere Probleme mit dem Jungennamen, deutsch sollte er sein, klassisch, passend zu unserem Familiennamen ...wir haben aber etwas sehr schönes gefunden, was ich aber meinem Mann versprochen habe nicht vorher zu verraten...
Das hatten wir auch bei uns kam dann noch dazu das es zu der Schwester passen sollte. Ach und unbedingt kurz und was freches musste er haben.
14.12.2012 13:04
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von findus2010:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von findus2010:
...
Magst du ihn verraten
Nö.
14.12.2012 13:08
Huhu,
ich meld mich auch mal wieder....
Waren ja vorgestern bei meiner Frauenärztin unserer Maus gehts super. Die Nieren bzw. meine Rechte Niere konnte nicht untersucht werden, da mein Termin beim Urologen abgesagt wurde. Nun ja muss jetzt also bis 16.1. warten.
Gestern war ich dann bei der Physiotherapie (wegen dem doofen Ischiasnerv) und ich muss sagen, es tat so gut
So der Kleine ist nun auch im Bett , hatte uns davor eine leckere Suppe gekocht und ich werde gleich auch einwenig abschalten
ich meld mich auch mal wieder....
Waren ja vorgestern bei meiner Frauenärztin unserer Maus gehts super. Die Nieren bzw. meine Rechte Niere konnte nicht untersucht werden, da mein Termin beim Urologen abgesagt wurde. Nun ja muss jetzt also bis 16.1. warten.
Gestern war ich dann bei der Physiotherapie (wegen dem doofen Ischiasnerv) und ich muss sagen, es tat so gut
So der Kleine ist nun auch im Bett , hatte uns davor eine leckere Suppe gekocht und ich werde gleich auch einwenig abschalten
14.12.2012 13:08
wir heißen mit nachnamen Süß ... hab am anfang immer gesagt wenn uns nix einfällt dann nennen wir es einfach Zucker
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt