***April Mamis 2013***
16.12.2012 12:06
Hallo ihr lieben ,
Ich habe gerade den kleinen ins bett gebracht nun sitze ich noch kurz am Tablet und dann lege ich mich auch einwenig aufs Ohr .
WArena gestern bei meinen schwiegereltern und haben ins einen tollen Abend gemacht , war wirklich toll gewesen
Ich weiss jetzt nicht mehr wer das gepostet hatte, wegen den Nieren und un den schmerzen aber , ich würde dir definitiv raten ins Krankenhaus zu fahren egal was die am Telefon sagen , ich lag vor gut einem Monat ja wegen der nierenbeckenentzündung im Krankenhaus und damit ist echt nicht zu spaßen. Lieber einmal mehr als zu wenig .
Liebe grüsse
Ich habe gerade den kleinen ins bett gebracht nun sitze ich noch kurz am Tablet und dann lege ich mich auch einwenig aufs Ohr .
WArena gestern bei meinen schwiegereltern und haben ins einen tollen Abend gemacht , war wirklich toll gewesen
Ich weiss jetzt nicht mehr wer das gepostet hatte, wegen den Nieren und un den schmerzen aber , ich würde dir definitiv raten ins Krankenhaus zu fahren egal was die am Telefon sagen , ich lag vor gut einem Monat ja wegen der nierenbeckenentzündung im Krankenhaus und damit ist echt nicht zu spaßen. Lieber einmal mehr als zu wenig .
Liebe grüsse
16.12.2012 12:07
Zitat von NikoMaus:
Hallo!
Danke für die Antworten
In dem Krankenhaus waren wohl gestern abend sehr viele Geburten, und nur wenige Gyns da...das nächste KH ist gut 70km entfernt. Dort will ich eigentlich auch entbinden. Heute geht es wieder. Ich merke nur, wie der Kleine die ganze Zeit meine Blase als Boxsack missbraucht Nicht sehr angenehm, aber wenn spaß macht
Was mir nur sorgen macht, ist dieser wässriger Ausfluss. Naja im Slip ist eigentlich so gut wie nie was, aber es fühlt sich ganz arg nass unten rum an. nun weiß ich nciht, ob ich noch bis morgen warten soll, oder heute mittag ins KH. Ich tendiere ja zu morgen..hm.
Habt ihr das vielleicht auch??
oh je da kann ich dir leider nicht helfen, außer wenn es dir ganz große Sorgen macht, dann ab ins KH, ich habe auch mehr Ausfluss, aber mein FA meinte in der Schwangerschaft sei es normal, dass dies vermehrt ist
16.12.2012 12:12
Zitat von NikoMaus:
Zitat von josisMami:
Nikomaus ich hoffe dir geht es schon besser
aber sowas dämliches vom Krankenhaus, unverständlich
alles Liebe zum Wochenwechsel
.
ich bin irgendwie durch die letzten Tage schon am Mittwoch Levis Geburtstag, Freitag dann der Geburtstag im Kindergarten und gestern war Bündel (ist halt ein Essen nur für die Paten der Kinder, die denen dann ein großes Geschenk bringen und ich als Mama, darf dann "bedienen", es gab 2Kuchen und zum Abendessen dann Gans mit Klößen und Rotkraut) und jetzt kann ich kaum aus den Augen schauen und mein Mann ist auf Arbeit
Danke! Es "denkt" mal jemand an meinen WW
Wie spät ist es denn gestern geworden, das du kaum aus den Augen schauen kannst? Aber davon habe ich auch noch nichts gehört.-Bündel.
hihi ich habe es nur gesehen und da muss ich doch etwas dazusagen
naja das Bündel ist glaub auch nur hier (im Fuldaer Raum) ich selber komme ja nicht von hier, von daher muss ich das auch nicht haben, aber mein Mann ist so aufgewachsen und sein Bruder ist vom Kleinen der Patenonkel und die Tante meines Mannes ist die Patentante meiner Großen (an sich hätte ich nie taufen lassen ) und da muss ich das halt machen, aber ich mache auch nur das Weihnachtsbündel, denn zur Osterzeit habe ich meist Geburtstag, oder meine Mama oder halt der Patenonkel der Großen da wäre das alles zu viel
und spät war es eher weniger, ich denke es ist eher mein Eisenwert der ganz schön tief ist ich bin dauernd müde und komme kaum zu irgendwas hoch und da waren die Kuchen, aufräumen und der Braten wohl nicht ganz so das wahre
16.12.2012 12:21
Zitat von NikoMaus:
Hallo!
Danke für die Antworten
In dem Krankenhaus waren wohl gestern abend sehr viele Geburten, und nur wenige Gyns da...das nächste KH ist gut 70km entfernt. Dort will ich eigentlich auch entbinden. Heute geht es wieder. Ich merke nur, wie der Kleine die ganze Zeit meine Blase als Boxsack missbraucht Nicht sehr angenehm, aber wenn spaß macht
Was mir nur sorgen macht, ist dieser wässriger Ausfluss. Naja im Slip ist eigentlich so gut wie nie was, aber es fühlt sich ganz arg nass unten rum an. nun weiß ich nciht, ob ich noch bis morgen warten soll, oder heute mittag ins KH. Ich tendiere ja zu morgen..hm.
Habt ihr das vielleicht auch??
Huhu,
alles Gute zum WW erstmal
Mmh ich weiß auch nicht so recht, das mit dem Ausfluss kommt mir allerdings auch bekannt vor. Die Nieren solltest auf jeden Fall checken lassen, je nachdem wie unsicher du bist würde ich eventuell heute schon gehen. Wenn du denkst, morgen reicht auch noch und hast kein schlechtes Gefühl dabei wird das sicher auch noch reichen. Aber ich weiß was du meinst, wäre mir auch unsicher, was ich tun soll
16.12.2012 12:37
Zitat von Ria1011:
Hallo ihr lieben ,
Liebe grüsse
Huhu,
na dann genieß mal die ruhigen Stunden solange dein Sohn schläft
Das klingt ja nach nem schönen Samstag
Dann noch einen tollen 3. Advent euch allen!
16.12.2012 16:59
Zitat von ilayna:
nikomaus alles gute zum WW
Ich schliess mich mal an. Von mir auch alles gute zum ww.
16.12.2012 18:25
So, kurzes Update: Mir ist nun aufgefallen, das wenn mein Bauchzwerg schläft, ich so gut wie kein Nässegefühl unten rum habe, und das die Blase dann auch entspannter ist Na, ratet doch mal, wa sich vermute (ich werde dennoch morgen beim FA anrufen)
16.12.2012 19:48
Nikomaus, erstmal alles Gute zum WW! Ich drück dir die Daumen, dass die Probleme mit der Blase wirklich vom Kleinen kommen.
Hoffe ihr hattet alle einen schönen 3. Advent.
Mir gehts soweit ganz gut. Der Zuckerwert ist jedesmal top in Ordnung. Ich darf bis zu 140 nach dem Essen haben und hab jedesmal um die 120. Der Nüchternwert darf bei 90 liegen und ich hab jedesmal so um die 79 bis 83. Hoffe es bleibt dabei. Ich ess trotzdem meine Plätzchen und es passt trotzdem.
Hoffe ihr hattet alle einen schönen 3. Advent.
Mir gehts soweit ganz gut. Der Zuckerwert ist jedesmal top in Ordnung. Ich darf bis zu 140 nach dem Essen haben und hab jedesmal um die 120. Der Nüchternwert darf bei 90 liegen und ich hab jedesmal so um die 79 bis 83. Hoffe es bleibt dabei. Ich ess trotzdem meine Plätzchen und es passt trotzdem.
16.12.2012 20:06
Ich hab grad irgendwie voll schiss. Wenn ich in den Bauch atme und den "rund" machen will dann ziehts total komisch im Unterbauch. Sowas seltsames hat ich noch nie
16.12.2012 20:10
Zitat von Jani85:
Ich hab grad irgendwie voll schiss. Wenn ich in den Bauch atme und den "rund" machen will dann ziehts total komisch im Unterbauch. Sowas seltsames hat ich noch nie
hast du schon eine Hebamme der du das mal kurz erläutern kannst und sie dir sagen könnte, was das ist
ich kenne das leider nicht Jani bei mir zieht es immer nur auf der linken Unterbauchseite, aber ich ahne da eher etwas anderes und das macht mich schon sauer
16.12.2012 20:28
Was ahnst du denn JosisMami?
Jani, das kenn ich auch nicht. Ich hab immer nur so ein krampfartiges Gefühl in der rechten oder linken Leiste und das meistens wenn ich niese oder huste.
Jani, das kenn ich auch nicht. Ich hab immer nur so ein krampfartiges Gefühl in der rechten oder linken Leiste und das meistens wenn ich niese oder huste.
16.12.2012 20:45
Hab grad mit der hebi telefoniert. Sie meint soll mich hinlegen (lieg aufm Sofa) und magnesium nehmen und bis 10 schauen und sonst ins KH wenns mir keine ruhe lässt das ich schlafen kann. Aber mir gehts schon besser und der Mini im BAuch ist grad auch ganz wild Vllt lag er ja nur doof aufm Nerv
Sie meinte auch Mutterbänder, aber die warens net.
Jetzt ist mein Mann auch da und das beruhigt mich schon mal etwas.
16.12.2012 21:36
Zitat von Jani85:
Hab grad mit der hebi telefoniert. Sie meint soll mich hinlegen (lieg aufm Sofa) und magnesium nehmen und bis 10 schauen und sonst ins KH wenns mir keine ruhe lässt das ich schlafen kann. Aber mir gehts schon besser und der Mini im BAuch ist grad auch ganz wild Vllt lag er ja nur doof aufm Nerv
gut das es dir besser geht..vielleicht war es wirklich nur n nerv...
wisst ihr was mich ziemlich nervt... mein puls hämmert ständig in meinem ohr....
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt