Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
lalelu81
3730 Beiträge
17.12.2012 11:54
HUhu geht es euch allen gut? Bei mir ist es immer besser, nur belastbarer werde ich nicht...habe jetzt jemanden gefunden der zum Putzen kommt, am Donnerstag geht es los...man bin ich froh, hier sieht es nämlich schlimm aus (viele weiße Fliesen)...morgen kommt die Hebamme, da muß saugen leider reichen...aber ich werde jetzt nicht selber loslegen, beim letzten Mal haben die Wehen nämlich nach dem Wohnungsputz angefangen...

Habe jetzt ab Mittwoch offiziell mein Beschäftigungsverbot...irgendwie schade wegen meiner Weiterbildungszeit, aber so ist es nunmal...Krümel geht halt vor...

Habt ihr auch so Momente, wo ihr es kaum erwarten könnt euren Krümel zu knuddeln? Ich habe das im Moment echt öfter, dass ich mich da sooo sehr drauf freue....kaufe ja auch langsam das eine oder andere ein. Am WE habe Bodies gekauft und bei ebay schonmal Schlafsäcke für den Anfang...wollte die von Al** haben und die sind neu so furchtbar teuer...
Stiene84
735 Beiträge
17.12.2012 12:20
Hallo Mädels!

@lalelu: Schön das du jemanden gefunden hast zum putzen! Immer schön ausruhen!!! Mit dem BV ist doch super! Dann genieß deine Schwangerschaft jetzt ganz doll!!!

Mir gehts sonst ganz gut. Bauchi wird immer größer... muss mal ein Bild machen...
Habe immer mal wieder so ein ziehen innen am linken Oberschenkel das bis zwischen die Beine geht. Kennt das jemand? Irgendwie komisch...muss ich mal beobachten.

Die Liste hab ich soweit erstmal überarbeitet. Die nächsten FA Termine von euch könnte ich noch unten in der Liste eintragen...Wer will!?
Jani85
27577 Beiträge
17.12.2012 12:52
Zitat von josisMami:

Zitat von Jani85:

Zitat von josisMami:

Zitat von Jani85:

...

achsooooo

dann drücke ich mal die Daumen, dass der Kleine erbarmen mit euch hat

es gibt 2 Möglichkeiten. Er fürchtet sich so sehr das er ganz lieb ist und bei mir bleibt oder er findet alles soooo spannend das er die Bude auseinander nimmt

na hauptsache du musst danach nicht aufräumen

er war sooo brav beim versuch den Zwerg zu hören durfte er bei mir auf die Liege kuscheln und nachher ist er sogar bei der Hebi aufn Arm. Sie wollt ihn auch gleich behalten
findus2010
9047 Beiträge
17.12.2012 13:16
Zitat von Stiene84:

Hallo Mädels!

@lalelu: Schön das du jemanden gefunden hast zum putzen! Immer schön ausruhen!!! Mit dem BV ist doch super! Dann genieß deine Schwangerschaft jetzt ganz doll!!!

Mir gehts sonst ganz gut. Bauchi wird immer größer... muss mal ein Bild machen...
Habe immer mal wieder so ein ziehen innen am linken Oberschenkel das bis zwischen die Beine geht. Kennt das jemand? Irgendwie komisch...muss ich mal beobachten.

Die Liste hab ich soweit erstmal überarbeitet. Die nächsten FA Termine von euch könnte ich noch unten in der Liste eintragen...Wer will!?

Vielen Dank Stiene!! Sieht gut aus.

Ich habe morgen (18.12.) meinen nächsten Termin
findus2010
9047 Beiträge
17.12.2012 13:17
Zitat von Jani85:

Zitat von josisMami:

Zitat von Jani85:

Zitat von josisMami:

...

es gibt 2 Möglichkeiten. Er fürchtet sich so sehr das er ganz lieb ist und bei mir bleibt oder er findet alles soooo spannend das er die Bude auseinander nimmt

er war sooo brav beim versuch den Zwerg zu hören durfte er bei mir auf die Liege kuscheln und nachher ist er sogar bei der Hebi aufn Arm. Sie wollt ihn auch gleich behalten

Siehste, alle Sorgen umsonst.
Wir unterschätzen unsere Kinder immer
josisMami
12659 Beiträge
17.12.2012 13:18
Zitat von Jani85:

Zitat von josisMami:

Zitat von Jani85:

Zitat von josisMami:

...

oooooh das freut mich für dich und vorallem ist das so viel entspannter
Jani85
27577 Beiträge
17.12.2012 13:25
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von josisMami:

Zitat von Jani85:

...

Siehste, alle Sorgen umsonst.
Wir unterschätzen unsere Kinder immer

Ja das stimmt ich steh immer wieder vor ihm und staune Ich find mein Kind sooo toll
17.12.2012 13:57
Zitat von lalelu81:

HUhu geht es euch allen gut? Bei mir ist es immer besser, nur belastbarer werde ich nicht...habe jetzt jemanden gefunden der zum Putzen kommt, am Donnerstag geht es los...man bin ich froh, hier sieht es nämlich schlimm aus (viele weiße Fliesen)...morgen kommt die Hebamme, da muß saugen leider reichen...aber ich werde jetzt nicht selber loslegen, beim letzten Mal haben die Wehen nämlich nach dem Wohnungsputz angefangen...

Habe jetzt ab Mittwoch offiziell mein Beschäftigungsverbot...irgendwie schade wegen meiner Weiterbildungszeit, aber so ist es nunmal...Krümel geht halt vor...

Habt ihr auch so Momente, wo ihr es kaum erwarten könnt euren Krümel zu knuddeln? Ich habe das im Moment echt öfter, dass ich mich da sooo sehr drauf freue....kaufe ja auch langsam das eine oder andere ein. Am WE habe Bodies gekauft und bei ebay schonmal Schlafsäcke für den Anfang...wollte die von Al** haben und die sind neu so furchtbar teuer...

Huhu auch!

Habe ich da was nicht mitbekommen? Du hast Wehen?? sorry..

Die waren aber nicht MuMu wirksam, oder? Geputzt wird bei mir heute Abend, bzw. generell abends. Dafür ist hier schon gesaugt, staubgewischt, usw.. Aber mit Wehen geht das nicht, ist klar
17.12.2012 13:59
Zitat von Stiene84:

Hallo Mädels!

Hallo

Oh ja, mein Bauchi wird auch immer größer. Der ist jetzt innerhalb von einer Woche gut 1,5cm gewachsen Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich kurz vor der Geburt bei ca 140cm Bauchumfang

Ich muss auch mal ein Bild machen.
17.12.2012 14:01
So, nun zu mir.

Ich konnte für heute Abend einen Termin beim FA "ergattern". Was sage ich dem dann? "Hallo, ich wollte mal schauen lassen, ob ich schwangerschaftsbedingt, vorrübergehend Inkontinent geowrden bin!" ???

Seit ein paar Tagen habe ich ein fieses drücken und ziehen nach unten. Noch wer??

17.12.2012 14:01
Jani, was kam denn bei dem Termin raus?
findus2010
9047 Beiträge
17.12.2012 14:04
Zitat von NikoMaus:

So, nun zu mir.

Ich konnte für heute Abend einen Termin beim FA "ergattern". Was sage ich dem dann? "Hallo, ich wollte mal schauen lassen, ob ich schwangerschaftsbedingt, vorrübergehend Inkontinent geowrden bin!" ???

Seit ein paar Tagen habe ich ein fieses drücken und ziehen nach unten. Noch wer??

Ich! Leider schon ziemlich lange, kann gar nicht mehr richtig spazieren gehen oder über den Weihnachtsmarkt bummeln weils richtig fies weh tut
.
Vielleicht findest du ein anderes Wort für Inkontinent Keine Ahnung
Diny
1910 Beiträge
17.12.2012 15:35
Zitat von findus2010:

Zitat von NikoMaus:

So, nun zu mir.

Ich! Leider schon ziemlich lange, kann gar nicht mehr richtig spazieren gehen oder über den Weihnachtsmarkt bummeln weils richtig fies weh tut
.
Vielleicht findest du ein anderes Wort für Inkontinent Keine Ahnung

ja ich hab im mom auch so n doofes drücken.. und bücken fällt mir schwer ...
Diny
1910 Beiträge
17.12.2012 15:39
hab jetzt mal ne ganz bekloppte frage...

also.. alkohol ist n no go ganz klar!! jetzt kommen am 26.12 von meinem mann die familie und mein schwiegervater kocht mit mir zusammen.. es soll hirsch geben.. hab den einkaufszettel geschrieben und fragte ihn welche sauce wir machen wollen.. er faselte dann was von wein bringt er mit.. ja ich sag wie wein?? ich darf das nicht.. und er meinte so n bisschen beim kochen wär nicht schlimm

bin jetzt irgendwie unsicher hab gelesen der alkohol verdampft aber auch gelesen das das nicht stimmen würde..
findus2010
9047 Beiträge
17.12.2012 15:40
Zitat von ilayna:

hab jetzt mal ne ganz bekloppte frage...

also.. alkohol ist n no go ganz klar!! jetzt kommen am 26.12 von meinem mann die familie und mein schwiegervater kocht mit mir zusammen.. es soll hirsch geben.. hab den einkaufszettel geschrieben und fragte ihn welche sauce wir machen wollen.. er faselte dann was von wein bringt er mit.. ja ich sag wie wein?? ich darf das nicht.. und er meinte so n bisschen beim kochen wär nicht schlimm

bin jetzt irgendwie unsicher hab gelesen der alkohol verdampft aber auch gelesen das das nicht stimmen würde..

Wir kochen auch die Soßen mit Wein. Der Alkohol kocht ja raus. Zumindest riecht unsere Küche immer so, als würde er rauskochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt