Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
16.12.2012 22:39
Zitat von NikoMaus:

So, kurzes Update: Mir ist nun aufgefallen, das wenn mein Bauchzwerg schläft, ich so gut wie kein Nässegefühl unten rum habe, und das die Blase dann auch entspannter ist Na, ratet doch mal, wa sich vermute (ich werde dennoch morgen beim FA anrufen)

Ähm was könntest du bloß vermuten?
Ah ich glaub ich weiß es.
Ich drück die Daumen das es wirklich nur das kleine Bauchkrümelchen war bzw ist! Das mag dich ein bisschen Ärgern.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
16.12.2012 22:40
Zitat von firelady:

Nikomaus, erstmal alles Gute zum WW! Ich drück dir die Daumen, dass die Probleme mit der Blase wirklich vom Kleinen kommen.

Hoffe ihr hattet alle einen schönen 3. Advent.

Mir gehts soweit ganz gut. Der Zuckerwert ist jedesmal top in Ordnung. Ich darf bis zu 140 nach dem Essen haben und hab jedesmal um die 120. Der Nüchternwert darf bei 90 liegen und ich hab jedesmal so um die 79 bis 83. Hoffe es bleibt dabei. Ich ess trotzdem meine Plätzchen und es passt trotzdem.

Das hört sich doch supi an.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
16.12.2012 22:42
Zitat von Jani85:

Hab grad mit der hebi telefoniert. Sie meint soll mich hinlegen (lieg aufm Sofa) und magnesium nehmen und bis 10 schauen und sonst ins KH wenns mir keine ruhe lässt das ich schlafen kann. Aber mir gehts schon besser und der Mini im BAuch ist grad auch ganz wild Vllt lag er ja nur doof aufm Nerv
Sie meinte auch Mutterbänder, aber die warens net.
Jetzt ist mein Mann auch da und das beruhigt mich schon mal etwas.

Hoffentlich kommt das nicht wieder. Ich kenn das auch nicht.
Ich hab immer nur Schmerzen wenn ich eine volle Blase hab und der kleine Mann der Meinung ist er müsse da drauf rumturnen.
josisMami
12659 Beiträge
17.12.2012 07:18
Zitat von firelady:

Was ahnst du denn JosisMami?

Jani, das kenn ich auch nicht. Ich hab immer nur so ein krampfartiges Gefühl in der rechten oder linken Leiste und das meistens wenn ich niese oder huste.

ich hatte in der Schwangerschaft mit Levi eine Bauchspiegelung, die Einstiche wurden danach kacke genäht, mein Bauchnabel ist total verhunzt und die 2unteren Narben haben nun ewig gebraucht zum Heilen (kein Wunder, da ich ja doch Schwanger war und sich danach alles gedehnt hat) und nun juckt die Linke wie Sau, teils spüre ich die auch (das fühlt sich an wie ein Fädchen, also so pieksig) und genau da tut es öfters mal weh -.- ich denke, das kommt davon, damit muss ich mich nun bis zum April wieder herumärgern -.-
josisMami
12659 Beiträge
17.12.2012 07:19
Zitat von firelady:

Nikomaus, erstmal alles Gute zum WW! Ich drück dir die Daumen, dass die Probleme mit der Blase wirklich vom Kleinen kommen.

Mir gehts soweit ganz gut. Der Zuckerwert ist jedesmal top in Ordnung. Ich darf bis zu 140 nach dem Essen haben und hab jedesmal um die 120. Der Nüchternwert darf bei 90 liegen und ich hab jedesmal so um die 79 bis 83. Hoffe es bleibt dabei. Ich ess trotzdem meine Plätzchen und es passt trotzdem.

das klingt doch super und das soll so bleiben
hast du das Zuckergerät von der Apotheke bekommen?
Mine1986
2905 Beiträge
17.12.2012 07:57
Zitat von ilayna:

Zitat von Jani85:

Hab grad mit der hebi telefoniert. Sie meint soll mich hinlegen (lieg aufm Sofa) und magnesium nehmen und bis 10 schauen und sonst ins KH wenns mir keine ruhe lässt das ich schlafen kann. Aber mir gehts schon besser und der Mini im BAuch ist grad auch ganz wild Vllt lag er ja nur doof aufm Nerv
Sie meinte auch Mutterbänder, aber die warens net.
Jetzt ist mein Mann auch da und das beruhigt mich schon mal etwas.

gut das es dir besser geht..vielleicht war es wirklich nur n nerv...

wisst ihr was mich ziemlich nervt... mein puls hämmert ständig in meinem ohr....

Das kenn ich, ich merke meinen Puls auch so oft am Hals und im Bauch und dann ist es meistens auch noch schneller so um die 100 Schläge, das ist echt anstrengend.
Mine1986
2905 Beiträge
17.12.2012 08:01
Zitat von firelady:

Na das ist ja gut, dann hoffe wir mal, dass es so bleibt.
Jani85
27577 Beiträge
17.12.2012 08:39
sooo ich darf dann gleich mal meine Hebi besuchen... Mal sehn was mein großer dazu sagt
josisMami
12659 Beiträge
17.12.2012 08:40
Zitat von Jani85:

sooo ich darf dann gleich mal meine Hebi besuchen... Mal sehn was mein großer dazu sagt

kommt sie nicht zu dir? dann hoffe ich mal, dass sie interessantes Spielzeug für den Lütten hat
Mine1986
2905 Beiträge
17.12.2012 08:43
Zitat von Jani85:

Dann drück ich mal die Daumen dass er sich zu beschäftigen weiß bei ihr
Jani85
27577 Beiträge
17.12.2012 08:51
Zitat von josisMami:

Zitat von Jani85:

kommt sie nicht zu dir? dann hoffe ich mal, dass sie interessantes Spielzeug für den Lütten hat

nee sie hat heut sprechstunde und da geht das leider nicht anders weil sie dann noch Nachtdienst hat.
Ich nehm halt bissl was mit und hoff das Beste
josisMami
12659 Beiträge
17.12.2012 08:57
Zitat von Jani85:

Zitat von josisMami:

Zitat von Jani85:

nee sie hat heut sprechstunde und da geht das leider nicht anders weil sie dann noch Nachtdienst hat.

achsooooo

dann drücke ich mal die Daumen, dass der Kleine erbarmen mit euch hat
Jani85
27577 Beiträge
17.12.2012 09:11
Zitat von josisMami:

Zitat von Jani85:

Zitat von josisMami:

Zitat von Jani85:

achsooooo

es gibt 2 Möglichkeiten. Er fürchtet sich so sehr das er ganz lieb ist und bei mir bleibt oder er findet alles soooo spannend das er die Bude auseinander nimmt
Jani85
27577 Beiträge
17.12.2012 09:13
Zitat von Mine1986:

Zitat von Jani85:

Dann drück ich mal die Daumen dass er sich zu beschäftigen weiß bei ihr

Genau das ist meine Befürchtung
josisMami
12659 Beiträge
17.12.2012 09:17
Zitat von Jani85:

Zitat von josisMami:

Zitat von Jani85:

Zitat von josisMami:

...

achsooooo

es gibt 2 Möglichkeiten. Er fürchtet sich so sehr das er ganz lieb ist und bei mir bleibt oder er findet alles soooo spannend das er die Bude auseinander nimmt

na hauptsache du musst danach nicht aufräumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt