Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
20.11.2012 14:21
Zitat von josisMami:

Mine,
bist du krank geschrieben oder geht es mit der Erkältung?
nein bei mir gibts nichts neues, außer dass ich gestern einen Strampelsack genäht habe für das Muckelchen
.
Erdbeer Keks hattest du generell noch kein Outing oder nur auf der Liste nicht?
.
Ceres, viel Spaß beim US,
wann hast du denn den Termin?

Nee ich hatte noch keins. Muss mich noch bis zum 6. dezember gedulden.
Hattest du eigentlich schon eins? Ich hatte das glaub ich auch noch nicht gelesen...
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
20.11.2012 14:21
Zitat von findus2010:

Zitat von Ceres12345:

Guten Morgen

UHHHH UHHHHH HEUTE US

UHHH UHHH UHHHH

Bin schon so aufgeregt Mini-Maus wird groß <3

Viiiiiiel Spaß!
ich hab heute Feindiagnostik

Bei der FD wünsche ich auch ganz viel Spaß.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
20.11.2012 14:23
Zitat von Stiene84:

Hallo Mädels!

Wünsche allen die heut US oder Feindiagnostik haben viel Spaß! (und erfolg für´s outing)

Ich bin diese Woche krank geschrieben. Der Norovirus hat mich erwischt. Hab mich gestern komplett entleert (mit Eimer auf dem Klo...) Heut geht es aber schon wieder besser. Hoffe nur das ich den Rest meiner Familie nicht angesteckt habe. Um Krümmel brauch ich mir wohl keine Sorgen machen. Soll halt viel Flüssigkeit zu mir nehme.

Mit unsere Liste das find ich auch schade das die nicht erneurt wird!
Vielleicht sollte es jemand anderes übernehmen?

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag!

Du ärmste. Wir hatten das letztes Jahr Anfang Dezember alle man. Ich hatte es leider von Arbeit mitgebracht. Das war so furchtbar. Bin froh das meine Trotznase damals relativ gut davon kam und nicht in die Klinik musste. Ich wünsch dir gute Besserung.
Mit der Liste find ich auch ansonsten glaube ich BiBi führt noch eine Liste allerdings ist die bei den anderen Thread drin.
Mine1986
2905 Beiträge
20.11.2012 15:30
Zitat von josisMami:

Mine,
nein bei mir gibts nichts neues, außer dass ich gestern einen Strampelsack genäht habe für das Muckelchen
.
.

Jap, jetzt schon die 2. Woche in folgen, aber hab mich gestern und am WE einfach noch so schlapp und müde gefühlt, das ich gestern halt nochmal zum doc bin und sie meinte nochmal ne woche langsam machen. ist wohl besser so.
Mine1986
2905 Beiträge
20.11.2012 15:33
Zitat von Stiene84:

Hallo Mädels!

Wünsche allen die heut US oder Feindiagnostik haben viel Spaß! (und erfolg für´s outing)

Ich bin diese Woche krank geschrieben. Der Norovirus hat mich erwischt. Hab mich gestern komplett entleert (mit Eimer auf dem Klo...) Heut geht es aber schon wieder besser. Hoffe nur das ich den Rest meiner Familie nicht angesteckt habe. Um Krümmel brauch ich mir wohl keine Sorgen machen. Soll halt viel Flüssigkeit zu mir nehme.

Ach du kacke! Im wahrsten Sinne des Wortes. Du arme! Gute Besserung!
Mine1986
2905 Beiträge
20.11.2012 15:35
Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

...

bitte lass den nicht losschicken xD mein Kind soll ordentlich rum laufen der kann nur Jungssachen gut kaufen
oh ja ich bräuchte hier nen H&M da gibts teils neutrale Sachen <3 C&A hat ja auch kaum noch welche (das war bei meiner Tochter auch noch ganz anders)

meiner soll braun/schwarz werden (also eher so ein Schlamm oder keine Ahnung ) das passt dann wieder zum KiWa
bei uns wirds halt nur das letzte Kind da müsste ich mir gar keine Sorgen machen

hihi, das dachte ich mir, meinen könnt ich bestimmt auch nicht los schicken, obwohl wir einen relativ ähnlichen geschmack haben. aber der wäre sicher mit den größen überfordert oder so

naja h&m hat auch nicht mehr soviel neutrales, war die letzte zeit öfter in beiden (die sind bei uns hier im einkaufszentrum fast direkt nebeneinander ) ist alles schwierig geworden.

hihi ich wollte ja auch nen braunen autositz, aber toys hatte den nicht und konnte ihn auch nicht bestellen, dann haben wir halt lila genommen. ok hätten auch woanders kaufen können, wäre nicht das ding gewesen, aber wir hatten ja gehofft, wenn wir alles dort kaufen, das wir rabatt bekommen. war dann ja auch so durch diese babies sieben sache liste gabs nen 100€ einkaufsgutschein

naja die Größen (da hält der sich eh nicht dran, der holt lieber größer, weil die Kleinen wachsen ja rein ) aber der kann glaub nur Jungssachen toll finden und wenn es doch ein Mädchen wird, holt der trotzdem blau etc
oh das ist doof mit H&M ich schau immer nur Online und da ist ja das Froschset (was ich zuckersüß finde) und letztes Jahr oder so gabs ein Set mit Igeln in neutral
.
das mit den 7Sachen habe ich gestern auch gestartet, weil ich den Kiwa und den Autositz eh dort holen wollte, naja ich brauche aber einen Römer (schon deswegen weil Römer eher größer ist wie Maxi Cosi) und da müsste ich 2Adapter übereinander machen um auf den ABC den normalen Römer zu verbinden das mache ich nicht, ich brauche den mit SHR, den bekommt aber Toys are us nicht mehr also bestell ich den nun übern Babymarkt und dann der KiWa, wenn wir wissen was es wird und die Babywippe (die mit Entchen, allerdings ist die andere gerade in der Werbung, nun bin ich halt am Überlegen und mein Mann schrieb gerade die können wir nachher holen, oh je, wer weiß was der verbrochen hat )

ach, gibt auch schicke blaue sachen die man mädels anziehen kann

ja das froschset ist süß, gibt auch ein kuhset und ein tigerset dann kauf die dir doch online

oh achso, ok, das ist natürlich dann doof. dann kommt ihr wohl nicht mal auf die 500€bei toys für den 50€ gutschein, blöde. Aber gibt es echt keinen adapter direkt von abc auf römer? wundert mich total
Mine1986
2905 Beiträge
20.11.2012 15:35
Zitat von findus2010:

Zitat von Ceres12345:

Guten Morgen

UHHHH UHHHHH HEUTE US

UHHH UHHH UHHHH

Bin schon so aufgeregt Mini-Maus wird groß <3

Viiiiiiel Spaß!
ich hab heute Feindiagnostik

Viel Spaß bei der FD
Ria1011
604 Beiträge
20.11.2012 15:38
Hallo wie gehts euch allen so ?

Mir gehts irgendwie total beschissen keine Ahnung warum, ist irgendwie heute nicht mein Tag
Mine1986
2905 Beiträge
20.11.2012 15:42
Zitat von Ria1011:

Hallo wie gehts euch allen so ?

Mir gehts irgendwie total beschissen keine Ahnung warum, ist irgendwie heute nicht mein Tag

Huhu, ohje du arme. Ich hoffe mal nicht, wegen der blöden Nierenbeckenentzündung. Manchmal hat man leider so Tage, morgen sieht die Welt bestimmt schon besser aus.

Mir gehts gut, bis auf die Erkältung halt. Aber es gibt schlimmeres, ist halt nur nervig.
josisMami
12659 Beiträge
20.11.2012 17:14
Zitat von Stiene84:

Hallo Mädels!

oh je
dann gute Besserung
josisMami
12659 Beiträge
20.11.2012 17:16
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von josisMami:

Mine,
.
.

Nee ich hatte noch keins. Muss mich noch bis zum 6. dezember gedulden.
Hattest du eigentlich schon eins? Ich hatte das glaub ich auch noch nicht gelesen...

hihi eigentlich wollte ich es mir nicht sagen lassen, aber mal abwarten ob ich es aushalte, aber wenn ich es weiß, wirds mein Umfeld nicht erfahren
ich habe auch am 6.12. wieder US
josisMami
12659 Beiträge
20.11.2012 17:17
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Mine,
.
.

Jap, jetzt schon die 2. Woche in folgen, aber hab mich gestern und am WE einfach noch so schlapp und müde gefühlt, das ich gestern halt nochmal zum doc bin und sie meinte nochmal ne woche langsam machen. ist wohl besser so.

schaden wird es nicht ist evtl auch besser so (nicht, dass dein Immunsystem noch runter gefahren ist und du das nächste nach Hause bringst )
josisMami
12659 Beiträge
20.11.2012 17:20
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

...

hihi, das dachte ich mir, meinen könnt ich bestimmt auch nicht los schicken, obwohl wir einen relativ ähnlichen geschmack haben. aber der wäre sicher mit den größen überfordert oder so

naja h&m hat auch nicht mehr soviel neutrales, war die letzte zeit öfter in beiden (die sind bei uns hier im einkaufszentrum fast direkt nebeneinander ) ist alles schwierig geworden.

hihi ich wollte ja auch nen braunen autositz, aber toys hatte den nicht und konnte ihn auch nicht bestellen, dann haben wir halt lila genommen. ok hätten auch woanders kaufen können, wäre nicht das ding gewesen, aber wir hatten ja gehofft, wenn wir alles dort kaufen, das wir rabatt bekommen. war dann ja auch so durch diese babies sieben sache liste gabs nen 100€ einkaufsgutschein

naja die Größen (da hält der sich eh nicht dran, der holt lieber größer, weil die Kleinen wachsen ja rein ) aber der kann glaub nur Jungssachen toll finden und wenn es doch ein Mädchen wird, holt der trotzdem blau etc
oh das ist doof mit H&M ich schau immer nur Online und da ist ja das Froschset (was ich zuckersüß finde) und letztes Jahr oder so gabs ein Set mit Igeln in neutral
.
das mit den 7Sachen habe ich gestern auch gestartet, weil ich den Kiwa und den Autositz eh dort holen wollte, naja ich brauche aber einen Römer (schon deswegen weil Römer eher größer ist wie Maxi Cosi) und da müsste ich 2Adapter übereinander machen um auf den ABC den normalen Römer zu verbinden das mache ich nicht, ich brauche den mit SHR, den bekommt aber Toys are us nicht mehr also bestell ich den nun übern Babymarkt und dann der KiWa, wenn wir wissen was es wird und die Babywippe (die mit Entchen, allerdings ist die andere gerade in der Werbung, nun bin ich halt am Überlegen und mein Mann schrieb gerade die können wir nachher holen, oh je, wer weiß was der verbrochen hat )

ja das froschset ist süß, gibt auch ein kuhset und ein tigerset dann kauf die dir doch online

oh achso, ok, das ist natürlich dann doof. dann kommt ihr wohl nicht mal auf die 500€bei toys für den 50€ gutschein, blöde. Aber gibt es echt keinen adapter direkt von abc auf römer? wundert mich total

also wenns ne Püppi wird, muss sie fast nur rosa oder Mädchensachen haben <3 das muss dann sein
naja Online gibts nur das Froschset und so ein buntes (ich finds jetzt gar nicht mehr )
außerdem habe ich noch 2Gutscheine von H&M die kann ich online nicht einlösen, doof gemacht von denen
joar also wenns der KiWa wird dann sind das schon mal fast 400€ dann noch die Schaukel, einen Spielbogen, Badewanne und halt mal sehen wird gerade so 500-600€ und dann gibts nur 25€ (hat die gemeint)
neee gibt keinen direkten Adapter (nur für den Römer mit SHR) die hatten da wohl letztens erst ne Schulung
Mine1986
2905 Beiträge
20.11.2012 17:21
Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Mine,
.
.

schaden wird es nicht ist evtl auch besser so (nicht, dass dein Immunsystem noch runter gefahren ist und du das nächste nach Hause bringst )

ja das denke ich auch. bin seit der ss irgendwie weich geworden aber besser so als unfug machen und nachher muss meine maus die konsequenzen tragen, das will ich ja auch nicht.
Mine1986
2905 Beiträge
20.11.2012 17:27
Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

...

.

also wenns ne Püppi wird, muss sie fast nur rosa oder Mädchensachen haben <3 das muss dann sein
naja Online gibts nur das Froschset und so ein buntes (ich finds jetzt gar nicht mehr )
außerdem habe ich noch 2Gutscheine von H&M die kann ich online nicht einlösen, doof gemacht von denen
joar also wenns der KiWa wird dann sind das schon mal fast 400€ dann noch die Schaukel, einen Spielbogen, Badewanne und halt mal sehen wird gerade so 500-600€ und dann gibts nur 25€ (hat die gemeint)
neee gibt keinen direkten Adapter (nur für den Römer mit SHR) die hatten da wohl letztens erst ne Schulung

hihi, ja pink und rosa wird bei uns auch den kleiderschrank dominieren, da kann mein Freund meckern und mosern wie er will

achso, wie doof. dann musste wohl irgendwann mal bei einem h&m vorbei. vllt ergibt sich ja mal was, dass du zufällig in der nähe von einem bist.

jagut dann würde es ja passen mit dem gutschein mmh also wir haben bei den über 1000€ nen 100€ gutschein bekommen und ab 500€ wärens 50€ sagte man uns. musste nochmal nachhaken.
ach wie doof ist das denn mit römer, ohne worte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt