***April Mamis 2013***
18.11.2012 15:03
Zitat von firelady:
Einen Papageienkuchen hab ich auch schon für'n Kindergarten gebacken. Der kam super an. An Motivkuchen trau ich mich nicht wirklich ran. Bin froh, wenn ich zu Weihnachten als immer das Lebkuchenhäuschen irgendwie zusammen kleben kann. Ansonsten back ich recht gern.
Saskia und ich waren ab heut morgen um halb zehn bis gerade im Schwimmbad und jetzt hat sie selber gesagt, dass sie müde ist und ist im Bett verschwunden. Hoffe sie schläft auch mal ne Stunde. Würde ihr echt gut tun.
Hihi an ein Lebkuchenhaus hab ich mich noch nicht ran getraut, muss ich ja gestehen
Ui das klingt ja nach nem Erfolg Ich hoffe mal, sie schläft dann auch Schwimmen will ich auch bald gehen, aber mit meiner Erkältung im Moment noch keine Gute Idee denke ich.
18.11.2012 15:22
Zitat von Mine1986:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Mine1986:
Zitat von -Lieschen-:
Hallo,
wollte mich auch mal wieder melden. Keine Ahnung ob sich noch jemand an mich erinnert, ich hab anfangs mal mitgeschrieben
Irgendwie ist hier ja nicht mehr so viel los wie anfangs oder?
Wir wissen seit Dienstag, dass wir einen kleinen Jungen bekommen Jetzt fällt uns allerdings die Namenssuche Defizit schwerer.
Hoffe euch geht's allen gut.
Lieben Gruß
Huhu,
klar kenn ich dich noch. Du warst doch die aus Weiterstadt oder?
Oh wie toll, dann habt ihr ein Pärchen Aber das mit der Namenswahl kenn ich Für einen Jungen müssten wir auch noch nachdenken, ein Glück wirds ein Mädchen, da haben wir was
Ja hier ists ruhiger geworden, schadet aber teilweise auch nicht, so muss man net soviel nachlesen. Haben aber auch auf Facebook noch ne Gruppe, da sind auch einige aktiver.
Gruß
Welchen Namen habt ihr denn?
Genau, dann komm ich hier auch mit dem Lesen hinterher wenn nicht so viel geschrieben wird
Wir werden Eltern ~ 2013 ~ Heißt die Gruppe bei Facebook. Ist aber ne geschlossene Gruppe, da kommste also nur rein wenn dich jemand einläd. Wollten nicht, das Hinz und Kunz da mitlesen kann.
Genau
Hihi ich meinte nicht den Namen von der FB-Gruppe, sondern den Namen, den ihr für euer Mädchen ausgesucht habt
18.11.2012 16:06
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Mine1986:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Mine1986:
...
Welchen Namen habt ihr denn?
Genau, dann komm ich hier auch mit dem Lesen hinterher wenn nicht so viel geschrieben wird
Wir werden Eltern ~ 2013 ~ Heißt die Gruppe bei Facebook. Ist aber ne geschlossene Gruppe, da kommste also nur rein wenn dich jemand einläd. Wollten nicht, das Hinz und Kunz da mitlesen kann.
Genau
Hihi ich meinte nicht den Namen von der FB-Gruppe, sondern den Namen, den ihr für euer Mädchen ausgesucht habt
Achsooo Ich bin heut nicht ganz anwesend
Also wir haben uns noch nicht 100% für entschieden, ich hätte ihn gerne, mein Freund hat noch nicht entgültig zugestimmt aber auch nicht widersprochen, das ist ja immer ein gutes Zeichen
Sprich wenn er irgendwann mal ne feste Aussage macht, wirds eine Milena Julie (oder Jolie, das muss wie gesagt noch kurz geklärt werden )
18.11.2012 16:07
Zitat von ilayna:
jaaa mine den crispy haben wir auch
HAHA wie geil^^ Wenn euer Maxi Cosi den ihr bekommt jetzt auch noch lila ist, brech ich ab
18.11.2012 18:16
Zitat von Mine1986:
Zitat von ilayna:
HAHA wie geil^^ Wenn euer Maxi Cosi den ihr bekommt jetzt auch noch lila ist, brech ich ab
Ne bis jetzt bleibts beim ET,Jutta und crispy
18.11.2012 18:19
Zitat von ilayna:
Zitat von Mine1986:
Zitat von ilayna:
Ne bis jetzt bleibts beim ET,Jutta und crispy
reicht ja eig auch
18.11.2012 19:43
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
...
Hihi also die Farbe ist noch immer braun und beige aber mehr braun als beige, crispy heißt das design
Ja die haben alle nase lang einen im angebot, hab ich auch schon gesehen, nur unseren farbton halt nicht. naja egal nun haben wir den ja bestellt hehe.
Jaaa, die ist sehr lecker, war aber nur ne backmischung, mach ich normal nicht, aber ich dachte, es wäre eine dieser neuen schoko backmischungen von dr. oetker. Wars zwar nicht aber lecker ist er trotzdem, hihi.
Die da mein ich http://www.oetker.de/oetker/html/default/debi-8xtj p8.de.html?intcmp=start12kw38bt-2104
Ohje, das klingt ja echt mal nach stress. haste dein bösen mann wenigstens "bestraft" dafür, dass er nicht richtig gefettet hat?
Achja auf die backerei für kindergeburtstage freu ich mich schon, ich backe so gerne motivtorten und das geht mit kindern ja am besten. prinzessinen oder piraten oder sonst was für torten, das wird ein spaß
ich hab grad nochmal bei Ebay geschaut und meine Wunschfarbe wird gerade versteigert dabei weiß ich doch nicht, was es wird
ich habe ja schon unseren Hochstuhl von ABC und war super zu frieden
naja ich backe zwar gerne, aber mache selten Motivtorten, zu ihrem 5.Geburtstag gab es einen Schlosskuchen (da war die ganze Party aber auf Prinzessinen und Ritter getrimmt) dieses Jahr waren wir im Indoorspielplatz und die Kids haben nur die Muffins gegessen (das war mir ja schon fast klar )
zu Levis Geburtstag gibts im KiGa dann Papageienkuchen (evtl bissi piratisch gemacht, mal schauen)
Mmmh warum kaufst du keinen Unisex farbenen, so kannst nix falsch machen?
Ui ein Schloßkuchen, das klingt ja interessant Und mach mal ein Foto vom Papageienkuchen, wenn du ihn fertig hast, darunter kann ich mir jetzt alles und nichts vorstellen
ein Papageienkuchen ist bunt also ein normaler Rührkuchen mit verschiedenen Farben (der Teig wird einfach nur geteilt )
das sieht man aber auch nur, wenn der aufgeschnitten ist
.
naja es ist mein letztes Kind und bei den beiden anderen hatte ich einen recht neutralen KiWa (blau/beige) und ich mag einfach mal was Geschlechtsspezifisches
18.11.2012 19:44
Zitat von -Lieschen-:
Hallo,
wollte mich auch mal wieder melden. Keine Ahnung ob sich noch jemand an mich erinnert, ich hab anfangs mal mitgeschrieben
Irgendwie ist hier ja nicht mehr so viel los wie anfangs oder?
Wir wissen seit Dienstag, dass wir einen kleinen Jungen bekommen Jetzt fällt uns allerdings die Namenssuche Defizit schwerer.
Hoffe euch geht's allen gut.
Lieben Gruß
Hallo
und Glückwunsch zum Outing
ich hätte schon einen Jungennamen, aber ich tu mich mit den Mädchennamen schwer
18.11.2012 19:53
Zitat von josisMami:
Hallo
bei mir war es genau umgekehrt
18.11.2012 19:57
Zitat von lalelu81:
Zitat von josisMami:
Hallo
bei mir war es genau umgekehrt
so war es auch bei meinem Sohn, deswegen denke ich mal, es wird ein Mädchen, bei mir ist dann immer alles genau anders herum xD
bei meiner Tochter fand ich nur Buben klasse und Jungssachen, naja sie wurde in der 22.Ssw als Mädchen enttarnt und ich habe mich schwer getan xD
bei meinem Sohn hatte ich nur Mädchennamen und fand nur Mädchensachen klasse in der 34.Ssw dann die Nachricht, dass es ein Junge wird
und nun finde ich fast alle Mädchensachen zu kitschig und kein Name der passt naja mal sehen, was das wird
18.11.2012 20:00
Hallo ihr Lieben!
Soweit ich es rauslesen konnte, ist alles okay bei euch?!
@firelady: Das hört sich ja sehr schmerzhaft an...wie hast du das gemerkt? AlsodurchSchmerzen, klar. Aber das ist ja mit Sicherheit nochheftiger als eine "normale" Symphysenlockerung.
Die Globulis heißen wohl Symphytikum oder so Aber bis jetzt haben die nicht viel gebracht. So wie es aussieht bekomme ich dann demnächste einen Beckengürtel. Das Pflaster vom tapen, habe ich nämlich nicht vertragen..
@mine: Genau den gleichen Turbo 6s haben wir auch
@findus: Glückwunsch zum Jungen
Wo ist eigentlich erdbeer_keks ? Schreibt jetzt jede in dem anderen Aprilthread mit?
@me: Wahnsinn, wie stark ich Bauchzwergi schon spüre Wie jetzt gerade - Turnübung in meinem Bauch Vielleicht entschließt er sich ja, sich richtig hinzulegen Vor kurzem war er noch ständig in Querlage
Mein kleiner Großer bekommt gerade die oberen Augenzähne Im Moment sind wir bei zwölf Zähnen inkl. Backenzähne Dann fehlen nur noch acht
Soweit ich es rauslesen konnte, ist alles okay bei euch?!
@firelady: Das hört sich ja sehr schmerzhaft an...wie hast du das gemerkt? AlsodurchSchmerzen, klar. Aber das ist ja mit Sicherheit nochheftiger als eine "normale" Symphysenlockerung.
Die Globulis heißen wohl Symphytikum oder so Aber bis jetzt haben die nicht viel gebracht. So wie es aussieht bekomme ich dann demnächste einen Beckengürtel. Das Pflaster vom tapen, habe ich nämlich nicht vertragen..
@mine: Genau den gleichen Turbo 6s haben wir auch
@findus: Glückwunsch zum Jungen
Wo ist eigentlich erdbeer_keks ? Schreibt jetzt jede in dem anderen Aprilthread mit?
@me: Wahnsinn, wie stark ich Bauchzwergi schon spüre Wie jetzt gerade - Turnübung in meinem Bauch Vielleicht entschließt er sich ja, sich richtig hinzulegen Vor kurzem war er noch ständig in Querlage
Mein kleiner Großer bekommt gerade die oberen Augenzähne Im Moment sind wir bei zwölf Zähnen inkl. Backenzähne Dann fehlen nur noch acht
18.11.2012 20:01
ich bekomme ja einen Jungen aber ein Mädchen hätte Johanna geheißen...
18.11.2012 20:03
Das Namensproblem hatten wir zum Glück nicht. Weder bei Mädchen, noch bei Jungen. Aber mein Mann meinte gestern selber: zum Glück wirds ein Mädchen
19.11.2012 05:43
Morgen...
Man war das ne Nacht...war bis halb 2 hell wach hab dann bis kurz nach fünf geschlafen...wenn man das Schlaf nennen kann...
Bin sooooo aufgeregt.. Sind heute bei der feindiagnostik...
Man war das ne Nacht...war bis halb 2 hell wach hab dann bis kurz nach fünf geschlafen...wenn man das Schlaf nennen kann...
Bin sooooo aufgeregt.. Sind heute bei der feindiagnostik...
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt