***April Mamis 2013***
19.11.2012 16:25
huhu...
aaaalsooo ja nicht direkt angst aber ich bin immer so aufgeregt und mein puls steigt so in die höhe..kann mit sowas nicht gut umgehen..
die mussten bei der FD auch den doppler machen wegen meinem hohen blutdruck..muss in 4 wochen nochmal zur kontrolle weil die gebärmutter arterien n bisschen auffällig waren..
aber nemo ( nemo weil es sich anfühlt als würd ein fischchen da rum blubbern ) gehts super..alles super entwickelt!!! mir ist n stein vom herzen gefallen immer sagte sie gut..gut..gut aber 3D bildchen war nicht wirklich hin zu kriegen...immer hat das kleine das köpfchen weg gedreht oder die hände vorm gesicht beim geschlecht hat es auch wieder n bisschen gestreikt..FA hat letztens schon zum mädchen tendiert und sie sagte das selbe..kann ja auch nur ne zicke sein..wollte ja nix von sich zeigen
also wird erst mal aus nemo dori die bei mir rum schwimmt
und wenn sie mir das nächste mal auch wieder sagen n mädel dann glaub ich es..
aber ich bin einfach nur froh das alles gut ist!!
aaaalsooo ja nicht direkt angst aber ich bin immer so aufgeregt und mein puls steigt so in die höhe..kann mit sowas nicht gut umgehen..
die mussten bei der FD auch den doppler machen wegen meinem hohen blutdruck..muss in 4 wochen nochmal zur kontrolle weil die gebärmutter arterien n bisschen auffällig waren..
aber nemo ( nemo weil es sich anfühlt als würd ein fischchen da rum blubbern ) gehts super..alles super entwickelt!!! mir ist n stein vom herzen gefallen immer sagte sie gut..gut..gut aber 3D bildchen war nicht wirklich hin zu kriegen...immer hat das kleine das köpfchen weg gedreht oder die hände vorm gesicht beim geschlecht hat es auch wieder n bisschen gestreikt..FA hat letztens schon zum mädchen tendiert und sie sagte das selbe..kann ja auch nur ne zicke sein..wollte ja nix von sich zeigen
19.11.2012 18:09
Zitat von ilayna:
huhu...
Uiii, das klingt ja super das alles toll ist. Freut mich Und das klingt wirklich nach Mädchen hehe, so war unsere auch erst, aber letztes Mal hat der Doc sie in nem Moment erwischt, wo sie wohl nicht aufgepasst hat, hihihi.
Dann sind wir mal gespannt, ob deine Dori auch wirklich eine Dori bleibt, aber ich denke doch mal schon, dem Verhalten nach zu urteilen wirds ne kleine Diva
19.11.2012 19:42
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
...
Achso, verstehe. Aber dann weiß ich jetzt wenigstens, was das ist. Hätte ja auch ein Kuchen mit Papagei oben drauf sein könnnen
Jagut ok, dann verstehe ich warum du gerne einen Geschlechtsspezifischen hättest. Dann hoffen wir mal, dass ihr es bald wisst^^. Obwohl, ich dachte du wolltest es nicht wissen sondern nur dein Mann?
hihi ja wollte ich schon, aber irgendwie finde ich keine neutralen Sachen
ich habe zwar schon viele Bodys Neutral, aber Strampler nur einen für den Tag und einen Nachtstrampler, Jacken gleich mal gar nicht -.-
noch weiß ich es ja nicht xD vielleicht halte ich es auch aus (der KiWa gestern ging noch für 190€ weg, da kann ich den auch fast neu kaufen mit voller Garantie )
und Kindersitze gibt es ja fast nur neutral mal abwarten, noch habe ich fast 3Wochen zum nächsten US
Ja ich weiß was du meinst... es gibt viel zu wenig neutrales für die Kleinen, du hast heutzutage kaum ne Wahl und musst es dir sagen lassen, damit du wengistens vor der Geburt was hast. Oder du musst dein Mann nach der Entbindung sofort los schicken mit ner Liste, was er alles kaufen muss Ist schon doof irgendwie. Habs Samstag mal wieder beim Ernstings Family gesehen, du kommst da rein, gehst Richtung Babysachen und siehst 2 Farben: pink/rosa und blau. Das wars. Und alles was Neutral ist hat dann pinke/rosane oder blaue Muster und Aufdrucke drauf, ist alles irgendwie viel zu sehr fixiert auf die von der Gesellschaft festgelegten Farben.
Wow 190€ trotz gebraucht, ok, dann kannste echt fast neu kaufen. Unserer war jetzt im Angebot und hat 289,89€ gekostet.
Aber hast recht, Kindersitze gibt es für so Zwerge meist noch neutral in Schwarz, Lila oder Rot. Hab wenig Rosa oder Hellblau gesehen im Laden. Deswegen ist unserer auch Lila, zur Not passt da auch ein Junge rein Ist ja ein dunkles Lila und außerdem, wen interessierts .
bitte lass den nicht losschicken xD mein Kind soll ordentlich rum laufen der kann nur Jungssachen gut kaufen
oh ja ich bräuchte hier nen H&M da gibts teils neutrale Sachen <3 C&A hat ja auch kaum noch welche (das war bei meiner Tochter auch noch ganz anders)
meiner soll braun/schwarz werden (also eher so ein Schlamm oder keine Ahnung ) das passt dann wieder zum KiWa
bei uns wirds halt nur das letzte Kind da müsste ich mir gar keine Sorgen machen
19.11.2012 19:44
Zitat von audimaus:
Man bin ich froh über unseren Beige farbenen KiWa & Autositz
naja wenn ich damals nicht schon nen neutralen KiWa und Babyschale gehabt hätte, wäre es mir auch egal aber jetzt darfs rosa/beere etc oder eben blau etc sein
19.11.2012 19:44
Zitat von ilayna:
huhu...
na siehste, alles super, das klingt doch klasse
dann bin ich mal auf den nächsten US gespannt, ob es bei einem Mädchen bleibt
20.11.2012 07:48
Guten Morgen ihr Lieben
allen Wochenwechslern wünsche ich alles gute zum WW
gibts was neues bei euch?
haben wir eigentlich eine Outing Liste? (das würde mich ja gerade mal interessieren )
haben wir eigentlich eine Outing Liste? (das würde mich ja gerade mal interessieren )
20.11.2012 10:37
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
...
hihi ja wollte ich schon, aber irgendwie finde ich keine neutralen Sachen
ich habe zwar schon viele Bodys Neutral, aber Strampler nur einen für den Tag und einen Nachtstrampler, Jacken gleich mal gar nicht -.-
noch weiß ich es ja nicht xD vielleicht halte ich es auch aus (der KiWa gestern ging noch für 190€ weg, da kann ich den auch fast neu kaufen mit voller Garantie )
und Kindersitze gibt es ja fast nur neutral mal abwarten, noch habe ich fast 3Wochen zum nächsten US
Ja ich weiß was du meinst... es gibt viel zu wenig neutrales für die Kleinen, du hast heutzutage kaum ne Wahl und musst es dir sagen lassen, damit du wengistens vor der Geburt was hast. Oder du musst dein Mann nach der Entbindung sofort los schicken mit ner Liste, was er alles kaufen muss Ist schon doof irgendwie. Habs Samstag mal wieder beim Ernstings Family gesehen, du kommst da rein, gehst Richtung Babysachen und siehst 2 Farben: pink/rosa und blau. Das wars. Und alles was Neutral ist hat dann pinke/rosane oder blaue Muster und Aufdrucke drauf, ist alles irgendwie viel zu sehr fixiert auf die von der Gesellschaft festgelegten Farben.
Wow 190€ trotz gebraucht, ok, dann kannste echt fast neu kaufen. Unserer war jetzt im Angebot und hat 289,89€ gekostet.
Aber hast recht, Kindersitze gibt es für so Zwerge meist noch neutral in Schwarz, Lila oder Rot. Hab wenig Rosa oder Hellblau gesehen im Laden. Deswegen ist unserer auch Lila, zur Not passt da auch ein Junge rein Ist ja ein dunkles Lila und außerdem, wen interessierts .
bitte lass den nicht losschicken xD mein Kind soll ordentlich rum laufen der kann nur Jungssachen gut kaufen
oh ja ich bräuchte hier nen H&M da gibts teils neutrale Sachen <3 C&A hat ja auch kaum noch welche (das war bei meiner Tochter auch noch ganz anders)
meiner soll braun/schwarz werden (also eher so ein Schlamm oder keine Ahnung ) das passt dann wieder zum KiWa
bei uns wirds halt nur das letzte Kind da müsste ich mir gar keine Sorgen machen
hihi, das dachte ich mir, meinen könnt ich bestimmt auch nicht los schicken, obwohl wir einen relativ ähnlichen geschmack haben. aber der wäre sicher mit den größen überfordert oder so
naja h&m hat auch nicht mehr soviel neutrales, war die letzte zeit öfter in beiden (die sind bei uns hier im einkaufszentrum fast direkt nebeneinander ) ist alles schwierig geworden.
hihi ich wollte ja auch nen braunen autositz, aber toys hatte den nicht und konnte ihn auch nicht bestellen, dann haben wir halt lila genommen. ok hätten auch woanders kaufen können, wäre nicht das ding gewesen, aber wir hatten ja gehofft, wenn wir alles dort kaufen, das wir rabatt bekommen. war dann ja auch so durch diese babies sieben sache liste gabs nen 100€ einkaufsgutschein
20.11.2012 10:38
Zitat von josisMami:
Guten Morgen ihr Lieben
Guten morgen
bei mir gibts nicht viel neues, nur immer noch erkältung aber auf dem wege der besserung und was gibts bei dir neues?
ne ich glaub die haben wir nicht, aber ich meine bambina wollte mal die ET liste überarbeiten, da kann man das ja eig mit reinschreiben, war ja auch so gedacht wenn ich mich recht erinnere
20.11.2012 12:00
Zitat von josisMami:
Guten Morgen ihr Lieben
Guten Morgen.
Wir hatten generell mal eine Liste aber die wird glaub ich nicht mehr geführt.
Ich weiß aus dem Stand jetzt nur das ich noch kein Outing hab.
20.11.2012 12:24
Guten Morgen
UHHHH UHHHHH HEUTE US
UHHH UHHH UHHHH
Bin schon so aufgeregt Mini-Maus wird groß <3
UHHHH UHHHHH HEUTE US
UHHH UHHH UHHHH
20.11.2012 12:27
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
...
hihi, das dachte ich mir, meinen könnt ich bestimmt auch nicht los schicken, obwohl wir einen relativ ähnlichen geschmack haben. aber der wäre sicher mit den größen überfordert oder so
naja h&m hat auch nicht mehr soviel neutrales, war die letzte zeit öfter in beiden (die sind bei uns hier im einkaufszentrum fast direkt nebeneinander ) ist alles schwierig geworden.
hihi ich wollte ja auch nen braunen autositz, aber toys hatte den nicht und konnte ihn auch nicht bestellen, dann haben wir halt lila genommen. ok hätten auch woanders kaufen können, wäre nicht das ding gewesen, aber wir hatten ja gehofft, wenn wir alles dort kaufen, das wir rabatt bekommen. war dann ja auch so durch diese babies sieben sache liste gabs nen 100€ einkaufsgutschein
naja die Größen (da hält der sich eh nicht dran, der holt lieber größer, weil die Kleinen wachsen ja rein ) aber der kann glaub nur Jungssachen toll finden und wenn es doch ein Mädchen wird, holt der trotzdem blau etc
oh das ist doof mit H&M ich schau immer nur Online und da ist ja das Froschset (was ich zuckersüß finde) und letztes Jahr oder so gabs ein Set mit Igeln in neutral
.
das mit den 7Sachen habe ich gestern auch gestartet, weil ich den Kiwa und den Autositz eh dort holen wollte, naja ich brauche aber einen Römer (schon deswegen weil Römer eher größer ist wie Maxi Cosi) und da müsste ich 2Adapter übereinander machen um auf den ABC den normalen Römer zu verbinden das mache ich nicht, ich brauche den mit SHR, den bekommt aber Toys are us nicht mehr also bestell ich den nun übern Babymarkt und dann der KiWa, wenn wir wissen was es wird und die Babywippe (die mit Entchen, allerdings ist die andere gerade in der Werbung, nun bin ich halt am Überlegen und mein Mann schrieb gerade die können wir nachher holen, oh je, wer weiß was der verbrochen hat )
20.11.2012 12:29
Mine,
bist du krank geschrieben oder geht es mit der Erkältung?
nein bei mir gibts nichts neues, außer dass ich gestern einen Strampelsack genäht habe für das Muckelchen
.
Erdbeer Keks hattest du generell noch kein Outing oder nur auf der Liste nicht?
.
Ceres, viel Spaß beim US,
wann hast du denn den Termin?
bist du krank geschrieben oder geht es mit der Erkältung?
nein bei mir gibts nichts neues, außer dass ich gestern einen Strampelsack genäht habe für das Muckelchen
.
Erdbeer Keks hattest du generell noch kein Outing oder nur auf der Liste nicht?
.
Ceres, viel Spaß beim US,
wann hast du denn den Termin?
20.11.2012 13:15
Zitat von Ceres12345:
Guten Morgen
UHHHH UHHHHH HEUTE US
UHHH UHHH UHHHH
Viiiiiiel Spaß!
ich hab heute Feindiagnostik
20.11.2012 13:54
Hallo Mädels!
Wünsche allen die heut US oder Feindiagnostik haben viel Spaß! (und erfolg für´s outing)
Ich bin diese Woche krank geschrieben. Der Norovirus hat mich erwischt. Hab mich gestern komplett entleert (mit Eimer auf dem Klo...) Heut geht es aber schon wieder besser. Hoffe nur das ich den Rest meiner Familie nicht angesteckt habe. Um Krümmel brauch ich mir wohl keine Sorgen machen. Soll halt viel Flüssigkeit zu mir nehme.
Mit unsere Liste das find ich auch schade das die nicht erneurt wird!
Vielleicht sollte es jemand anderes übernehmen?
Wünsch euch allen noch einen schönen Tag!
Wünsche allen die heut US oder Feindiagnostik haben viel Spaß! (und erfolg für´s outing)
Ich bin diese Woche krank geschrieben. Der Norovirus hat mich erwischt. Hab mich gestern komplett entleert (mit Eimer auf dem Klo...) Heut geht es aber schon wieder besser. Hoffe nur das ich den Rest meiner Familie nicht angesteckt habe. Um Krümmel brauch ich mir wohl keine Sorgen machen. Soll halt viel Flüssigkeit zu mir nehme.
Mit unsere Liste das find ich auch schade das die nicht erneurt wird!
Vielleicht sollte es jemand anderes übernehmen?
Wünsch euch allen noch einen schönen Tag!
20.11.2012 14:20
Zitat von Ceres12345:
Guten Morgen
UHHHH UHHHHH HEUTE US
UHHH UHHH UHHHH
Viel Spaß.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt