Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
lalelu81
3730 Beiträge
19.11.2012 06:33
Zitat von ilayna:

Morgen...

Man war das ne Nacht...war bis halb 2 hell wach hab dann bis kurz nach fünf geschlafen...wenn man das Schlaf nennen kann...
Bin sooooo aufgeregt.. Sind heute bei der feindiagnostik...

Kann dich gut verstehen mir wird es von Donnerstag auf Freitag wohl genauso gehen...
josisMami
12659 Beiträge
19.11.2012 07:41
ich schlafe zur Zeit immer doof
wäre schöner, wenn ich ne Ausrede hätte
viel Spaß bei der FD, oder hast du Bange, dass etwas nicht ok ist?
audimaus
8080 Beiträge
19.11.2012 09:22
Viel Spass bei der FD, ich bin Mittwoch dran

Hast Du Angst es passt etwas nicht?
Mine1986
2905 Beiträge
19.11.2012 13:05
Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

...

ich hab grad nochmal bei Ebay geschaut und meine Wunschfarbe wird gerade versteigert dabei weiß ich doch nicht, was es wird
ich habe ja schon unseren Hochstuhl von ABC und war super zu frieden
naja ich backe zwar gerne, aber mache selten Motivtorten, zu ihrem 5.Geburtstag gab es einen Schlosskuchen (da war die ganze Party aber auf Prinzessinen und Ritter getrimmt) dieses Jahr waren wir im Indoorspielplatz und die Kids haben nur die Muffins gegessen (das war mir ja schon fast klar )
zu Levis Geburtstag gibts im KiGa dann Papageienkuchen (evtl bissi piratisch gemacht, mal schauen)

Mmmh warum kaufst du keinen Unisex farbenen, so kannst nix falsch machen?

Ui ein Schloßkuchen, das klingt ja interessant Und mach mal ein Foto vom Papageienkuchen, wenn du ihn fertig hast, darunter kann ich mir jetzt alles und nichts vorstellen

ein Papageienkuchen ist bunt also ein normaler Rührkuchen mit verschiedenen Farben (der Teig wird einfach nur geteilt )
das sieht man aber auch nur, wenn der aufgeschnitten ist
.
naja es ist mein letztes Kind und bei den beiden anderen hatte ich einen recht neutralen KiWa (blau/beige) und ich mag einfach mal was Geschlechtsspezifisches

Achso, verstehe. Aber dann weiß ich jetzt wenigstens, was das ist. Hätte ja auch ein Kuchen mit Papagei oben drauf sein könnnen

Jagut ok, dann verstehe ich warum du gerne einen Geschlechtsspezifischen hättest. Dann hoffen wir mal, dass ihr es bald wisst^^. Obwohl, ich dachte du wolltest es nicht wissen sondern nur dein Mann?

josisMami
12659 Beiträge
19.11.2012 13:13
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

...

Mmmh warum kaufst du keinen Unisex farbenen, so kannst nix falsch machen?

Ui ein Schloßkuchen, das klingt ja interessant Und mach mal ein Foto vom Papageienkuchen, wenn du ihn fertig hast, darunter kann ich mir jetzt alles und nichts vorstellen

ein Papageienkuchen ist bunt also ein normaler Rührkuchen mit verschiedenen Farben (der Teig wird einfach nur geteilt )
.
naja es ist mein letztes Kind und bei den beiden anderen hatte ich einen recht neutralen KiWa (blau/beige) und ich mag einfach mal was Geschlechtsspezifisches

Achso, verstehe. Aber dann weiß ich jetzt wenigstens, was das ist. Hätte ja auch ein Kuchen mit Papagei oben drauf sein könnnen

Jagut ok, dann verstehe ich warum du gerne einen Geschlechtsspezifischen hättest. Dann hoffen wir mal, dass ihr es bald wisst^^. Obwohl, ich dachte du wolltest es nicht wissen sondern nur dein Mann?

hihi ja wollte ich schon, aber irgendwie finde ich keine neutralen Sachen
ich habe zwar schon viele Bodys Neutral, aber Strampler nur einen für den Tag und einen Nachtstrampler, Jacken gleich mal gar nicht -.-
noch weiß ich es ja nicht xD vielleicht halte ich es auch aus (der KiWa gestern ging noch für 190€ weg, da kann ich den auch fast neu kaufen mit voller Garantie )
und Kindersitze gibt es ja fast nur neutral mal abwarten, noch habe ich fast 3Wochen zum nächsten US
Mine1986
2905 Beiträge
19.11.2012 13:18
Zitat von NikoMaus:

Hallo ihr Lieben!

Soweit ich es rauslesen konnte, ist alles okay bei euch?!

@firelady: Das hört sich ja sehr schmerzhaft an...wie hast du das gemerkt? AlsodurchSchmerzen, klar. Aber das ist ja mit Sicherheit nochheftiger als eine "normale" Symphysenlockerung.
Die Globulis heißen wohl Symphytikum oder so Aber bis jetzt haben die nicht viel gebracht. So wie es aussieht bekomme ich dann demnächste einen Beckengürtel. Das Pflaster vom tapen, habe ich nämlich nicht vertragen..

@mine: Genau den gleichen Turbo 6s haben wir auch

@findus: Glückwunsch zum Jungen

Wo ist eigentlich erdbeer_keks ? Schreibt jetzt jede in dem anderen Aprilthread mit?

@me: Wahnsinn, wie stark ich Bauchzwergi schon spüre Wie jetzt gerade - Turnübung in meinem Bauch Vielleicht entschließt er sich ja, sich richtig hinzulegen Vor kurzem war er noch ständig in Querlage
Mein kleiner Großer bekommt gerade die oberen Augenzähne Im Moment sind wir bei zwölf Zähnen inkl. Backenzähne Dann fehlen nur noch acht

Huhu,

na der ist ja auch super schön Ich steh eh auf braun Töne, unser Wohnzimmer ist auch Braun/Beige und ich selber trage gerne Kleidung in den Farben, ich bin wohl ein Herbsttyp

Erdbeer_keks schreibt ab und an bei facebook mal.

Na hoffen wir mal, das der Gurt dir hilft. Und schön das du dein Zwergi schon so toll spürst, der muss ja auch noch viel üben und Muskel trainieren

Dann mal toi toi toi, dass die Zähne deines Großen bald da sind und nicht allzuviele Probleme machen.
Mine1986
2905 Beiträge
19.11.2012 13:21
Zitat von ilayna:

Morgen...

Man war das ne Nacht...war bis halb 2 hell wach hab dann bis kurz nach fünf geschlafen...wenn man das Schlaf nennen kann...
Bin sooooo aufgeregt.. Sind heute bei der feindiagnostik...

Ui, dann bin ich mal auf deinen Bericht nachher gespannt
Mine1986
2905 Beiträge
19.11.2012 13:27
Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

...

.

hihi ja wollte ich schon, aber irgendwie finde ich keine neutralen Sachen
ich habe zwar schon viele Bodys Neutral, aber Strampler nur einen für den Tag und einen Nachtstrampler, Jacken gleich mal gar nicht -.-
noch weiß ich es ja nicht xD vielleicht halte ich es auch aus (der KiWa gestern ging noch für 190€ weg, da kann ich den auch fast neu kaufen mit voller Garantie )
und Kindersitze gibt es ja fast nur neutral mal abwarten, noch habe ich fast 3Wochen zum nächsten US

Ja ich weiß was du meinst... es gibt viel zu wenig neutrales für die Kleinen, du hast heutzutage kaum ne Wahl und musst es dir sagen lassen, damit du wengistens vor der Geburt was hast. Oder du musst dein Mann nach der Entbindung sofort los schicken mit ner Liste, was er alles kaufen muss Ist schon doof irgendwie. Habs Samstag mal wieder beim Ernstings Family gesehen, du kommst da rein, gehst Richtung Babysachen und siehst 2 Farben: pink/rosa und blau. Das wars. Und alles was Neutral ist hat dann pinke/rosane oder blaue Muster und Aufdrucke drauf, ist alles irgendwie viel zu sehr fixiert auf die von der Gesellschaft festgelegten Farben.

Wow 190€ trotz gebraucht, ok, dann kannste echt fast neu kaufen. Unserer war jetzt im Angebot und hat 289,89€ gekostet.
Aber hast recht, Kindersitze gibt es für so Zwerge meist noch neutral in Schwarz, Lila oder Rot. Hab wenig Rosa oder Hellblau gesehen im Laden. Deswegen ist unserer auch Lila, zur Not passt da auch ein Junge rein Ist ja ein dunkles Lila und außerdem, wen interessierts .
audimaus
8080 Beiträge
19.11.2012 13:31
Man bin ich froh über unseren Beige farbenen KiWa & Autositz
findus2010
9047 Beiträge
19.11.2012 14:03
Vielen Dank!

Ich hab morgen Feindiagnostik und beim ersten mal hatte ich auch etwas Schiss, man weiß ja nie, ob irgendwas ist. Da klopft das Herz schon mal nen Zacken schneller. Diesmal hat meine Ärztin ein neues US-Gerät und konnte mich schon ganz gut beruhigen. Aber mein Herz wird morgen trotzdem klopfen...
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
19.11.2012 14:44
Hier is sie. ich lese hier täglich mit aber die Faulheit *grrr*
granini
1768 Beiträge
19.11.2012 15:31
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Mir gehts genauso
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
19.11.2012 15:34
Zitat von granini:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Mir gehts genauso

Gott sei dank bin ich nicht alleine damit.
Ria1011
604 Beiträge
19.11.2012 15:45
Huhu ..

bei uns sind alle krank bis auf mir .. mein Männe kränkelt und mein Sohn hustet ganz heftig und hat fieber, mache mich später mal auf dem Weg zum KiA.

@Feindiagnositik: Hatte ich letztens ja als ich aufgrund meiner Nierenbeckenentzündung im Krankenhaus lag, ich war auch erleichtert als die Ärztin mir sate dass alles in Ordnung ist( Sprich: kein Offener Rücken usw.) Nochmal zur Feindiagnostik darf ich aber am 06.12. da habe ich ja bei meiner Ärztin den Termin , sie meinte auch wenn die in der Klinik schon gemacht haben, bleibt der Termin

@us: Gestern schlief unser Kleine mal bei der Oma und wir machten uns einen schönen Abend. Sind mit meinem Mann also ins Kino und haben Skyfall geguckt, ich muss sagen , dafür dass ich überhaupt kein James Bond Fan bin war der echt gut gewesen.
findus2010
9047 Beiträge
19.11.2012 16:14
Zitat von Ria1011:

Huhu ..

bei uns sind alle krank bis auf mir .. mein Männe kränkelt und mein Sohn hustet ganz heftig und hat fieber, mache mich später mal auf dem Weg zum KiA.

@Feindiagnositik: Hatte ich letztens ja als ich aufgrund meiner Nierenbeckenentzündung im Krankenhaus lag, ich war auch erleichtert als die Ärztin mir sate dass alles in Ordnung ist( Sprich: kein Offener Rücken usw.) Nochmal zur Feindiagnostik darf ich aber am 06.12. da habe ich ja bei meiner Ärztin den Termin , sie meinte auch wenn die in der Klinik schon gemacht haben, bleibt der Termin

@us: Gestern schlief unser Kleine mal bei der Oma und wir machten uns einen schönen Abend. Sind mit meinem Mann also ins Kino und haben Skyfall geguckt, ich muss sagen , dafür dass ich überhaupt kein James Bond Fan bin war der echt gut gewesen.

Genaus das gleiche haben wir am Freitag gemacht Aber ich bin James Bond "Fan" - also ich gucke alle die neu raus kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt