Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Ria1011
604 Beiträge
16.11.2012 07:32
Guten Morgen ihr lieben ,

War ja gestern nach dem ich Mittwoch aus dem Krankenhaus entlassen wurde , bei meiner frauenärztin . Als ich darf jetzt weitere 5 Tage Antibiotika nehmen und bin noch weitere 2 Wochen krankgeschrieben, nach den 2 Wochen wird es höchstwahrscheinlichehöchstwahrscheinlich BV. Da Frauen die einmal in der Schwangerschaft eine nierenbeckenentzündung hatten sehr gefährdet sind diese nochmal zu bekommen . Aber ansonsten ist sie mit mir einer meiner kleinen sehr zu frieden .
Stiene84
735 Beiträge
16.11.2012 09:46
Hallo Mädels!

Ich wollt mich auch mal wieder melden...
Mir gehts ganz gut und seid 3 Tagen merke ich mein kleines im Bauch. Meistens Abends wenn ich im Bett liege. Tagsüber eher selten oder ich bin zu beschäftigt...

Hab jetzt auch nen Termin zur FD am 07.12. und am 06.12. bin ich zum 2.großen Screening bei meinem Arzt. Also gleich 2 Tage hintereinander Baby schaun...

@Ria: Schön zu hören das du wieder zuhause bist und es dir wieder Besser geht!

Wünsch euch allen einen schönen Tag!!!
Jani85
27577 Beiträge
16.11.2012 09:53
guten morgen,

audimaus hat im anderen Aprilthread gepostet.

Bei uns ist alles Prima, hatte gestern das erste mal GVK und ich liebe meine Hebi einfach! Sie ist so toll! Jetzt kommt sie für nen pers Gespräch her (eigentlich macht sie die in der Praxis) weils für Jakob da doof wär und ich ja niemanden für ihn hab tagsüber. Ach ich freu mich schon
audimaus
8080 Beiträge
16.11.2012 10:43
tHuhu!

Ich bin hiiier!

Hab gestern in ein paar Threads gepostet, aber nicht in alle

Hier mal mein Post von gestern:

Wir sind wieder daaa! MIT Outing! Erstmal zu spaet gewesen weil Madame die falsche Uhrzeit im Kalender hatte ... nunja, Sprint mit'm Rad hin , ich durfte gleich rein. Gewicht supi auf 88,4 kg runter, Blutdruck grenzwertig, aber dafuer dass wir mit dem Rad da waren supi Gleich weiter zum US - und wir schauten ganz gebannt auf den Bildschirm und sahen wie unser kleines Wunder nuckelte, schluckte, mit den Beinen strampelte und sich drehte FÄ nahm ordentlich Maß, KU 16 cm, Bauchumfang bei 19 cm, Oberschenkelknochen war 3 cm Und dann: die Frage ob man sieht was Mama die naechsten Monate aergert Aus ES wurde ... SIE! Wir haben beide Traenchen verdrueckt und die FÄ musste nochmal schallen weil ich es nicht glauben konnte Aber sie blieb bei ihrer Meinung ♥ Haben eine Ueberweisung zur FD bekommen Das macht sie immer, weil sie mit ihrem Geraet nur 60% an zB Herzfehlern erkennen kann. Und schon am Mittwoch duerfen wir unsere kleine Prinzessin wieder bewundern
Mine1986
2905 Beiträge
16.11.2012 20:26
Zitat von Ria1011:

Guten Morgen ihr lieben ,

War ja gestern nach dem ich Mittwoch aus dem Krankenhaus entlassen wurde , bei meiner frauenärztin . Als ich darf jetzt weitere 5 Tage Antibiotika nehmen und bin noch weitere 2 Wochen krankgeschrieben, nach den 2 Wochen wird es höchstwahrscheinlichehöchstwahrscheinlich BV. Da Frauen die einmal in der Schwangerschaft eine nierenbeckenentzündung hatten sehr gefährdet sind diese nochmal zu bekommen . Aber ansonsten ist sie mit mir einer meiner kleinen sehr zu frieden .

Huhu,

na dann haste es ja bald geschafft mit den doofen Medis. Und wenn du ein BV bekommen solltest, wäre das ja nicht so schlecht, so kannst du dich schonen und bekommst hoffentlich keine Entzündung mehr. Ich drück die Daumen das es klappt.
Mine1986
2905 Beiträge
16.11.2012 20:27
Zitat von Stiene84:

Hallo Mädels!

Ich wollt mich auch mal wieder melden...
Mir gehts ganz gut und seid 3 Tagen merke ich mein kleines im Bauch. Meistens Abends wenn ich im Bett liege. Tagsüber eher selten oder ich bin zu beschäftigt...

Hab jetzt auch nen Termin zur FD am 07.12. und am 06.12. bin ich zum 2.großen Screening bei meinem Arzt. Also gleich 2 Tage hintereinander Baby schaun...

@Ria: Schön zu hören das du wieder zuhause bist und es dir wieder Besser geht!

Wünsch euch allen einen schönen Tag!!!

Hallo,

oh wie toll, ich merke meines auch so langsam, aber noch ganz leicht

Na das ist doch toll, gleich 2 mal hintereinander Könnte davon auch nicht genug bekommen. Vorallem die FD dauert ne ganze Weile, total toll Umso länger umso besser^^
Mine1986
2905 Beiträge
16.11.2012 20:28
Zitat von Jani85:

guten morgen,

audimaus hat im anderen Aprilthread gepostet.

Bei uns ist alles Prima, hatte gestern das erste mal GVK und ich liebe meine Hebi einfach! Sie ist so toll! Jetzt kommt sie für nen pers Gespräch her (eigentlich macht sie die in der Praxis) weils für Jakob da doof wär und ich ja niemanden für ihn hab tagsüber. Ach ich freu mich schon

Schön das der Geschlechtsverkehrkurs ääääh Geburtsvorbereitungskurs super war. Und echt nett von deiner Hebi
Mine1986
2905 Beiträge
16.11.2012 20:42
Sooo, wir hatten heute Großeinkauf fürs Baby
Kinderzimmer, Kinderwagen, Autositz und Stubenwagen haben wir gekauft. Das Kinderzimmer war noch heute und morgen im Angebot bei Toys und da mussten wir zuschlagen, denn 100€ weniger sind schon nicht schlecht. Und in der Hoffnung da dann bissel handeln zu können, haben wir gleich alles "Große" gekauft. Groß handeln konnten wir leider nicht, aber wir haben jetzt einen 100€ Gutschein dort, da wir diese Babies Sieben Sache Liste genutzt haben, das ist ja auch schonmal was
Aber das Zimmer steht noch dort, holen wir erst in den nächsten Wochen ab. Den Rest hab ich hier jetzt stehen und schon alles aufgebaut.
Hier ein paar Fotos für euch:

audimaus
8080 Beiträge
16.11.2012 21:07
Ah Mädels, ich hab vergessen von gestern Nachmittag zu berichten!
Meine Hebi war gestern noch da gewesen und hatte ein Gerät zum Babyherz hören dabei. Zweimal hat sie unsere Maus finden können, aber diese war schneller wieder weg als das man sie gefunden hat
Diny
1910 Beiträge
16.11.2012 23:23
Zitat von Mine1986:

Sooo, wir hatten heute Großeinkauf fürs Baby
Kinderzimmer, Kinderwagen, Autositz und Stubenwagen haben wir gekauft. Das Kinderzimmer war noch heute und morgen im Angebot bei Toys und da mussten wir zuschlagen, denn 100€ weniger sind schon nicht schlecht. Und in der Hoffnung da dann bissel handeln zu können, haben wir gleich alles "Große" gekauft. Groß handeln konnten wir leider nicht, aber wir haben jetzt einen 100€ Gutschein dort, da wir diese Babies Sieben Sache Liste genutzt haben, das ist ja auch schonmal was
Aber das Zimmer steht noch dort, holen wir erst in den nächsten Wochen ab. Den Rest hab ich hier jetzt stehen und schon alles aufgebaut.
Hier ein paar Fotos für euch:

Wow tolle Sachen!!! Wir haben auch nen abc turbo 6s sogar fast den selben maxi cosi bekommen wir von Freunden geschenkt..war total überwältigt wollte so n großes Geschenk gar nicht annehmen..und damit ich denen nicht in die Quere komme haben se den direkt bestellt
Welches Zimmer von toys habt ihr auch ausgesucht? Vielleicht auch so wie wir das Jutta ??
Diny
1910 Beiträge
16.11.2012 23:26
Mein Ticker ist um einen Tag nach vorne gesprungen
Mine1986
2905 Beiträge
17.11.2012 00:01
Zitat von ilayna:

Meine nicht, komische Sache.

Aber ist doch toll, wenn man euch sowas schenkt auch wenn ich dich verstehen kann.
Und ja, wir haben uns auch Jutta gekauft, hihi, wie lustig
Diny
1910 Beiträge
17.11.2012 01:00
Zitat von Mine1986:

Zitat von ilayna:

Aber ist doch toll, wenn man euch sowas schenkt auch wenn ich dich verstehen kann.

Hmm jetzt ist er wieder richtig .. Der hat wohl die Uhr nicht richtig gestellt :

Hihi ja das ist echt witzig haben nicht nur den selben ET sondern auch den gleichen Geschmack
Mine1986
2905 Beiträge
17.11.2012 09:22
Zitat von ilayna:

Zitat von Mine1986:

Zitat von ilayna:

Hmm jetzt ist er wieder richtig .. Der hat wohl die Uhr nicht richtig gestellt :

Hihi ja das ist echt witzig haben nicht nur den selben ET sondern auch den gleichen Geschmack

Aber ich glaub es hatten mehrere ein Problem mit dem Ticker, hab da sowas gelesen gestern.

Ja, da hast du wohl recht, wenn die Würmchen jetzt auch noch wirklich am selben Tag kommen wäre der Hit
Naja und Jutta passt bei uns halt ganz gut, haben hier überall dunkles Holz, Nussbaum oder Walnuss
firelady
9056 Beiträge
17.11.2012 19:32
Audimaus, Glückwunsch zum Outing und das mit dem Herzchen hören von der Hebi kenn ich. Unser Kleiner hat auch verstecken gespielt.

Schöne Sachen habt ihr da gekauft. Und das Bild mit den Katzen ist zum schießen.

Ich war heut die meiste Zeit des Tages in der Küche gestanden um Stollen-Muffins und Weihnachtsstollen zu backen. Jetzt riecht es hier total lecker. Den Weihnachtsstollen möcht ich aber erst in zwei Wochen anschneiden, denn der soll ja meist noch etwas durchziehen. Hoffe mal, dass mein Mann sich nicht vorher daran vergreift.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt