***April Mamis 2013***
15.11.2012 11:32
Huhu alle zusammen,
Fiiiiindus, Ceres und Ilayna: Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalbzeit, 21. Woche, wuhu, euch alles Gute ET Zwillinge
Fiiiiindus, Ceres und Ilayna: Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalbzeit, 21. Woche, wuhu, euch alles Gute ET Zwillinge
15.11.2012 11:43
Zitat von Mine1986:
Huhu alle zusammen,
Dir auch alles Gute
Hilfe, es geht mir diesmal echt zu schnell
15.11.2012 11:51
Zitat von findus2010:
Zitat von Mine1986:
Huhu alle zusammen,
Dir auch alles Gute
Hilfe, es geht mir diesmal echt zu schnell
Danke
Ach wegen mir könnte es noch schneller gehen Vorallem wäre ich froh, wenn der Bauch endlich mal nach Baby aussehen würde und nicht nach Seekuh
15.11.2012 13:13
Naja, hier daheim lasse ich den Pulli dann auch an Ich ziehe mir dann nur einen neuen über, wenn ich mit dem Kleinen raus gehe, oder generell irgendwo hin gehe
Boah Luete...ich weiß, ich jammere mir hier ewas ab...aber es tut so weh o.O Ich habe mir jetzt noch einen Termin für heute Nahmittag beim FA sichern können. Ich frage mich ob es tatsächlich nur eine Symphysenlockerung ist. Mir tut auch die KS Narbe so weh. Und der Unterbauch. Aber es wird ja US gemacht. Den Bauchzwerg spüre ich regelmäßig
Boah Luete...ich weiß, ich jammere mir hier ewas ab...aber es tut so weh o.O Ich habe mir jetzt noch einen Termin für heute Nahmittag beim FA sichern können. Ich frage mich ob es tatsächlich nur eine Symphysenlockerung ist. Mir tut auch die KS Narbe so weh. Und der Unterbauch. Aber es wird ja US gemacht. Den Bauchzwerg spüre ich regelmäßig
15.11.2012 13:41
Zitat von Mine1986:
Huhu alle zusammen,
wuuuhhuuuuu knutsch euch
15.11.2012 14:23
Zitat von NikoMaus:
Naja, hier daheim lasse ich den Pulli dann auch an Ich ziehe mir dann nur einen neuen über, wenn ich mit dem Kleinen raus gehe, oder generell irgendwo hin gehe
Ohje, das klingt ja richtig mies Haste mal versucht, ob Wärme irgendwie hilft? Eine Wärmflasche drauf legen oder ein heißes Bad? Schaden kann es auf jeden Fall nicht. Tust mir total leid du Ärmste
15.11.2012 14:23
Zitat von ilayna:
Zitat von Mine1986:
Huhu alle zusammen,
wuuuhhuuuuu knutsch euch
15.11.2012 20:19
Hallo Mädels
Also es ist defintiv eine Symphysenlockerung Ich darf also auch nicht in Rückenlage entbinden, sondern nur mit Gebärhocker oder Vierfüßlerstand. Aber das macht nichts Beim Gebärhocker hilft mir die Schwerkraft ja noch etwas
Ja, amchen kann man dagegen nicht viel. Es gibt eben so einen Beckengurt, also eine Art Mieder...wenn das tapen nichts bringt, dann muss das her.
Ansonsten macht meine Hebamme noch Physiotherapeutische Übungen mit mir. Ausserdem soll ich (firelady ) Globulis nehmen.
FA hat noch kurz über den Bauch geschallt- er hat sofort gesagt, dass es dem Baby gut geht
Aber die Prognose, das er SEHR wahrschienlich noch schlimemr wird mit den Schmerzen..naja..kann, muss nicht
Sonst alles gut?
Wo sind denn ceres, Audimaus und all die anderen? In dem anderen Aprilthread?
Also es ist defintiv eine Symphysenlockerung Ich darf also auch nicht in Rückenlage entbinden, sondern nur mit Gebärhocker oder Vierfüßlerstand. Aber das macht nichts Beim Gebärhocker hilft mir die Schwerkraft ja noch etwas
Ja, amchen kann man dagegen nicht viel. Es gibt eben so einen Beckengurt, also eine Art Mieder...wenn das tapen nichts bringt, dann muss das her.
Ansonsten macht meine Hebamme noch Physiotherapeutische Übungen mit mir. Ausserdem soll ich (firelady ) Globulis nehmen.
FA hat noch kurz über den Bauch geschallt- er hat sofort gesagt, dass es dem Baby gut geht
Aber die Prognose, das er SEHR wahrschienlich noch schlimemr wird mit den Schmerzen..naja..kann, muss nicht
Sonst alles gut?
15.11.2012 20:45
Zitat von NikoMaus:
Hallo Mädels
Sonst alles gut?
Mmmh ok, blöd -.- Vorallem wenn die Schmerzen noch schlimmer werden sollten. Aber ich drücke mal die Daumen, dass die genannten Maßnahmen irgendwie helfen.
Also Ceres war heute den ganzen Tag unterwegs, was mit den anderen ist kann ich nicht sagen, Audimaus hat heut auf Facebook zumindest was gepostet von ihrem Termin und dem Outing
15.11.2012 20:50
Danke, das ist lieb von dir
Achso Ich dacht enur, weil ceres am Anfang immer soviel mitgeschrieben hat
Oh, und was bekommt Audimaus?
15.11.2012 21:05
Zitat von NikoMaus:
Danke, das ist lieb von dir
Ich weiß nicht, ob ich das verraten darf, sie will es sicher selber sagen^^ Aber sie wird bestimmt bald hier melden
15.11.2012 21:36
Mine, danke für die Glückwünsche!
NikoMaus, dachte ich mir schon mit der Symphyse. Die Globulis heißen bestimmt Hypericum, oder? Der Beckengurt hat mir damals sehr viel geholfen. Ich hab mir die Symphysensprengung zugezogen, als ich Saskia im MaxiCosi aus dem Krankenhaus rausgetragen habe. Also Finger weg davon! Laßt das schön euren Mann machen, oder nehmt das Baby ohne MaxiCosi. Ich hatte damals super viel Glück, dass die Symphyse gerade gesprengt war und nicht irgendwie schräg oder so, sonst hätt ich wieder ins Krankenhaus gemusst. Ich hätte dann rechts und links Gewichte bekommen, die das Becken zusammengezogen hätten, also das rechte Gewicht auf der linken Seite runterhängen und umgekehrt. Bei mir ist es welch ein Glück durch den Gürtel und viel Ruhe weggegangen.
NikoMaus, dachte ich mir schon mit der Symphyse. Die Globulis heißen bestimmt Hypericum, oder? Der Beckengurt hat mir damals sehr viel geholfen. Ich hab mir die Symphysensprengung zugezogen, als ich Saskia im MaxiCosi aus dem Krankenhaus rausgetragen habe. Also Finger weg davon! Laßt das schön euren Mann machen, oder nehmt das Baby ohne MaxiCosi. Ich hatte damals super viel Glück, dass die Symphyse gerade gesprengt war und nicht irgendwie schräg oder so, sonst hätt ich wieder ins Krankenhaus gemusst. Ich hätte dann rechts und links Gewichte bekommen, die das Becken zusammengezogen hätten, also das rechte Gewicht auf der linken Seite runterhängen und umgekehrt. Bei mir ist es welch ein Glück durch den Gürtel und viel Ruhe weggegangen.
15.11.2012 21:46
Zitat von firelady:
Hey, herzlichen Glückwunsch zum Bergfest, Mine!!!
Dankeeee
15.11.2012 21:48
Zitat von firelady:
Mine, danke für die Glückwünsche!
Autsch, das klingt ja richtig fies
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt