***April Mamis 2013***
13.11.2012 13:47
Zitat von Ria1011:
Leider nur abfotografiert aber man erkennt ja was unsere Prinzessin
Wow, hübsche Bilder!!! Krass oder? Was man jetzt schon alles sehen kann mit 3D. Bin immer wieder überwältigt!
13.11.2012 13:58
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:
...
Ja das wäre sicher ne Idee bei dir, vllt kannst du ja auch etwas zu Hause arbeiten, du hast es ja gut mit der Firma von deinem Vater, da lässt sich sicher was regeln, dass du weniger Stunden arbeitest oder so bzw von zu Hause halt, damit du dich wenns schlimm wird ab und an mal hinlegen kannst.
Ja aber irgendwie komme ich mir auch total blöd vor. Ich möchte ja arbeiten, allerdings merke ich ja wirklich wie anstrengend es die letzten Stunden wird.
Ich bin mal gespannt, was sie dazu sagt.
Vllt ist sie ja genauso engstirnig wie manch andere....
Ja das glaub ich dir, vorallem weil du ja auch noch nicht soweit bist, wo man das eig gewöhnt ist, mit Rückenproblemen. Aber jeder ist halt anders, die einen haben es ab dem 7-8. Monat erst und andere eben früher. Bringt dir ja auch nix wenn du jeden Tag Schmerzen hast. Schreib dir doch mal auf, wie lange du arbeiten kannst ca, bis es anfängt, führe Tagebuch oder so und bring das dann deine FÄ mit. So sieht sie vllt, dass du nicht gar nicht mehr arbeiten willst, nur eventuell ein paar Stunden weniger am Tag, das würde bestimmt schon helfen.
DAnke, das ist ne gute Idee!
In 2 Wochen bin ich schlauer^^
13.11.2012 13:59
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ria1011:
Leider nur abfotografiert aber man erkennt ja was unsere Prinzessin
Wow, hübsche Bilder!!! Krass oder? Was man jetzt schon alles sehen kann mit 3D. Bin immer wieder überwältigt!
Wie schön!
Ich möchte auch so tolle Bilder
13.11.2012 14:14
Zitat von granini:
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:
Zitat von Mine1986:
...
Ja aber irgendwie komme ich mir auch total blöd vor. Ich möchte ja arbeiten, allerdings merke ich ja wirklich wie anstrengend es die letzten Stunden wird.
Ich bin mal gespannt, was sie dazu sagt.
Vllt ist sie ja genauso engstirnig wie manch andere....
Ja das glaub ich dir, vorallem weil du ja auch noch nicht soweit bist, wo man das eig gewöhnt ist, mit Rückenproblemen. Aber jeder ist halt anders, die einen haben es ab dem 7-8. Monat erst und andere eben früher. Bringt dir ja auch nix wenn du jeden Tag Schmerzen hast. Schreib dir doch mal auf, wie lange du arbeiten kannst ca, bis es anfängt, führe Tagebuch oder so und bring das dann deine FÄ mit. So sieht sie vllt, dass du nicht gar nicht mehr arbeiten willst, nur eventuell ein paar Stunden weniger am Tag, das würde bestimmt schon helfen.
DAnke, das ist ne gute Idee!
In 2 Wochen bin ich schlauer^^
Schaden kanns jedensfalls nicht.
13.11.2012 19:16
hallo Mädels,
erstens ein wunderschönes Mädchen wächst da heran
und 2. allen Wochenwechslerinnen alles Liebe (und vorallem bin ich schon etwas neidisch an die Damen, die bald Halbzeit haben )
ich war am Freitag nochmal beim FA (zur Kontrolle und halt Vorsorge) es sieht alles super aus (auch wenn ich gar keinen US bekommen hätte xD) gemessen etc hat er nicht, aber es ist wahnsinns groß so wie das aussah.
am 6.12. darf ich wieder zum US und mein Mann kommt hoffentlich mit und 3D macht mein FA auch
ich freu mich heut schon wie ein kleines Kind
und 2. allen Wochenwechslerinnen alles Liebe (und vorallem bin ich schon etwas neidisch an die Damen, die bald Halbzeit haben )
ich war am Freitag nochmal beim FA (zur Kontrolle und halt Vorsorge) es sieht alles super aus (auch wenn ich gar keinen US bekommen hätte xD) gemessen etc hat er nicht, aber es ist wahnsinns groß so wie das aussah.
am 6.12. darf ich wieder zum US und mein Mann kommt hoffentlich mit und 3D macht mein FA auch
13.11.2012 19:24
Zitat von josisMami:
hallo Mädels,
huhu,
na du hast es doch auch nicht mehr sooo lang bis zur Halbzeit
Oh das freut mich aber das alles gut ist. Weißte denn jetzt was es wird? (falls du das schonmal gesagt hast und ich es vergesse hab, verzeih mir, aber du kennst das ja, die SS Demenz )
Und super das dein Mann wahrscheinlich mit kommt, das wird bestimmt schön Glaub ich das du dich da riesig freust, so ging es mir vor der FD auch. Jetzt finde ich es gar nicht mehr so schlimm bis zum nächsten Termin zu warten, ich hab ja alles gesehn, weiß was es wird und der rest wird schon gut laufen
13.11.2012 19:28
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
hallo Mädels,
huhu,
Oh das freut mich aber das alles gut ist. Weißte denn jetzt was es wird? (falls du das schonmal gesagt hast und ich es vergesse hab, verzeih mir, aber du kennst das ja, die SS Demenz )
Und super das dein Mann wahrscheinlich mit kommt, das wird bestimmt schön Glaub ich das du dich da riesig freust, so ging es mir vor der FD auch. Jetzt finde ich es gar nicht mehr so schlimm bis zum nächsten Termin zu warten, ich hab ja alles gesehn, weiß was es wird und der rest wird schon gut laufen
naja schon noch ein bisschen länger wie die meisten hier
nein ich wollte es mir nicht sagen lassen mein Mann aber schon deswegen auch der 3D. 1.ich wollte es schon bei allen Ss haben und 2.sieht dann mein Mann was es wird (und der Plan ist, dass ich dann wegschaue, wenn ich es wissen will frage ich ihn oder ich halte noch aus naja und er kann dann an dem Bild auch nichts falsch deuten, als beim normalen US )
heute habe ich schon eine süße Strampelhose gekauft
ich kann es immer noch kaum abwarten zum nächsten US,
merkst du jetzt eigentlich was vom Kleinchen? bei dir war es doch auch noch nicht, oder ahbe ich das falsch im Kopf?
13.11.2012 20:03
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
hallo Mädels,
huhu,
naja schon noch ein bisschen länger wie die meisten hier
nein ich wollte es mir nicht sagen lassen mein Mann aber schon deswegen auch der 3D. 1.ich wollte es schon bei allen Ss haben und 2.sieht dann mein Mann was es wird (und der Plan ist, dass ich dann wegschaue, wenn ich es wissen will frage ich ihn oder ich halte noch aus naja und er kann dann an dem Bild auch nichts falsch deuten, als beim normalen US )
heute habe ich schon eine süße Strampelhose gekauft
ich kann es immer noch kaum abwarten zum nächsten US,
merkst du jetzt eigentlich was vom Kleinchen? bei dir war es doch auch noch nicht, oder ahbe ich das falsch im Kopf?
Na die 3 Wochen gehen doch auch schnell rum
Achja stimmt, du wolltest dich ja überraschen lassen^^ Dann drück ich mal die Daumen, dass das klappt. Bei uns hätte es nicht geklappt, denn bei der FD war das erste Bild, als der FA den US Kopf aufgesetzt hat, der Blick zwischen die Beine, da hätte ich gar keine Chance gehabt, weg zu gucken Hat ja keiner mit gerechnet ^^ Obwohl ich auf Junge getippt hätte, anhand des Hubbels da zwischen den Beinen. Aber FA meinte das ist die Klitoris und hat dann noch schön die Spalte zwischen den Schamlippen gefunden und sicher noch 5min auf 2D und 3D nach nem Schniepel oder nem Hodensack vergeblich gesucht
Ui was haste denn schickes gekauft, also wie sieht die Hose aus?
Nö ich merke immer noch nicht wirklich, zumindest nichts was ich aufs Baby zurück führen würde, wenn ich mal was merke, denke ich, es ist mein Darm. Kann natürlich auch falsch sein, aber da ich nicht genau weiß, wie es sich anfühlt, kann ich das nicht deuten und da ich meinen Darm auch vor der SS schon oft gemerkt hab, würd ich es eher darauf zurück führen Und bevor ich nicht 100% sicher bin, dass es das Würmchen ist, kann ich nicht mitreden
13.11.2012 20:11
Mir geht es ähnlich... Ich merke auch noch nicht beuwsst ein Klopfen oder sowas... aber als ich gestern Abend im Bett auf der Seite lag und mich wieder auf den Rücken gedreht habe, konnte ich auf der linken Seite eine "Kugel" fühlen!!! Das war wohl der kleine Wurm. Auch ich weiß leider noch nciht was es wird. Habe kommenden Donnerstag wieder einen US Termin und hoffe, dass es sich dann endlich zeigt!!!
13.11.2012 20:17
Zitat von Laura54:
Mir geht es ähnlich... Ich merke auch noch nicht beuwsst ein Klopfen oder sowas... aber als ich gestern Abend im Bett auf der Seite lag und mich wieder auf den Rücken gedreht habe, konnte ich auf der linken Seite eine "Kugel" fühlen!!! Das war wohl der kleine Wurm. Auch ich weiß leider noch nciht was es wird. Habe kommenden Donnerstag wieder einen US Termin und hoffe, dass es sich dann endlich zeigt!!!
Ich merke immer morgens eine Kugel aber sobald ich was gegessen hab fühle ich mich nur noch fett und merke wieder nix mehr
Ich drück die mal die Daumen, dass du es dann erfährst was es wird
13.11.2012 20:23
naja beim übernachsten Termin wird der 3D gemacht, das wäre dann 25.Ssw da erkennt man sicherlich sehr genau, was es ist (denn bei dir, war es noch geschwollen bzw gerade dabei sich genauer zu bilden oder?)
.
es ist eine beige Hose mit braunen Streifen, ich mach dann mal ein Bild
.
ich weiß schon wie es sich anfühlt, aber wegen der Vorderwandplazenta merk ich nichts, ich frag mich nur, ob sich die nochmal nach hinten drehen kann
allerdings spüre ich dafür ganz genau wie hoch es schon liegt (da es da fast gleichmäßig hart ist ) und mir geht es schon bis zum Bauchnabel also entweder alles ausgeleiert bei mir oder wieder groß xD
.
.
ich weiß schon wie es sich anfühlt, aber wegen der Vorderwandplazenta merk ich nichts, ich frag mich nur, ob sich die nochmal nach hinten drehen kann
allerdings spüre ich dafür ganz genau wie hoch es schon liegt (da es da fast gleichmäßig hart ist ) und mir geht es schon bis zum Bauchnabel also entweder alles ausgeleiert bei mir oder wieder groß xD
13.11.2012 20:29
Also ich habe dieses mal eine hinterwandplazenta und viele die dritte sogar stark ist aber auch schon mein zweiter Wurm
13.11.2012 20:29
Zitat von josisMami:
naja beim übernachsten Termin wird der 3D gemacht, das wäre dann 25.Ssw da erkennt man sicherlich sehr genau, was es ist (denn bei dir, war es noch geschwollen bzw gerade dabei sich genauer zu bilden oder?)
.
.
Ja das erkennt man dann sicher noch genauer
Der FA meinte, die Klitoris ist schon in der richtigen Größe, die Schamlippen aber noch nicht, die müssen noch nachwachsen. Das wäre vorallem bei Frühchen oft ein Problem, da man da dran "hängen" bleiben kann beim Wickeln und es natürlich nicht so angenehm für dir Mäuschen ist.
Klingt hübsch Bin ich aufs Bild gespannt.
Ja das mit der Vorderwandplazenta kenn ich, hab ich leider auch, wahrscheinlich merk ich deswegen noch nix greifbaren. Im Moment hab ich das Gefühl, in meinem Bauch blubbert es, kann aber auch am Döner von eben und dem vielen Weiß- und Rotkohl liegen (weswegen ich grad super dick aussehe, selbst mein Freund meinte eben, du hast grad ne riesen Wampe )
Aber bis ca Bauchnabel könnte schon stimmen, mein FA ist jetzt beim Termin bei 18+4 auch schon mit dem US über den Bauchnabel gegangen, obwohl ich nur bis ca Bauchnabel was hartes merken kann, mmmh
13.11.2012 20:32
Zitat von Ria1011:
Also ich habe dieses mal eine hinterwandplazenta und viele die dritte sogar stark ist aber auch schon mein zweiter Wurm
Ist ja auch jeder anders und beim 2., 3. usw merkt man es ja auch früher , wenn die Plazenta nicht doof liegt Ich glaube halt immernoch das ich nur meinen Darm spüre, dabei hab ich eig ein gutes Körpergefühl, hab mein ES auch immer gemerkt, bzw fast immer. Genau im Juli nicht als die Maus entstanden ist, umso überraschter war ich als der Test positiv war, dachte ja ich hatte keinen ES
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt