***April Mamis 2013***
13.11.2012 10:38
Zitat von Jani85:ja finde ich auch Vorallem freue ich mich so sehr auf meinen Sohn
Zitat von Ria1011:
Juhu morgen darf ich endlich wieder nachhause zwar immer noch Tabletten gegen die Entzündung nehmen aber nicht mehr in der Klinik rumliegen
das ist doch super
13.11.2012 11:47
Zitat von Jani85:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Jani85:
Mir taten noch nie die Brüste weh Es gibt keine Anzeichen die sein MÜSSEN um schwanger zu sein. Außer nen Herzschlag aufm US
Ja da geb ich dir recht!! Bei meiner ersten FG hatte ich auch Brustschmerzen.. Aber jetzt wo es richtig geklappt hat, habe ich bis jetzt noch keine Brustschmerzen gehabt nur ne tolle Kotzphase xD
Bei großen war mir die erten 20 Wochen nur schlecht... diesmal habich eigentlich gar nix... Wenn ich das kleine wesen nicht spüren würde und gesehen hätte würd ich nicht glauben das ich schwanger bin Hab aber auch noch nix zugenommen und (noch) keinen Bauch...
Hihi ich spüre nichts und der Bauch wächst auch nur minimal, die Waage sagte allerdings mehr kg als vorher Wie unterschiedlich das alles ist.
Und Glückwunsch zum WW
13.11.2012 11:47
Zitat von Ria1011:
Zitat von Jani85:
Zitat von Ria1011:
Juhu morgen darf ich endlich wieder nachhause zwar immer noch Tabletten gegen die Entzündung nehmen aber nicht mehr in der Klinik rumliegen
Oh wie toll, KH machen einen nur noch mehr krank, finde ich. Und zu Hause ist es doch am schönsten, da kann man eh viel besser gesund werden
13.11.2012 12:19
Gerade wurde 3D Ultraschall gemacht , die kleine ist kerngesund 1000% ein Mädchen und wunderschön . Sie ist ca 20 cm groß und 300 Gramm schwer Bilder stelle ich rein wenn ich zu Hause bin
13.11.2012 12:28
Zitat von Ria1011:
Gerade wurde 3D Ultraschall gemacht , die kleine ist kerngesund 1000% ein Mädchen und wunderschön . Sie ist ca 20 cm groß und 300 Gramm schwer Bilder stelle ich rein wenn ich zu Hause bin
Ohhhhh wie toll, da freu ich mich ja schon auf die Bilder. Aber ganz schön größ schon, meine Kleine hat nur rund 19cm und 250g gehabt beim letzten Termin, obwohl da war ich auch so 18+4 glaub ich, also gar nicht soviel unterschied, oh man
13.11.2012 12:31
Zitat von Ria1011:
Das klingt doch alles super
13.11.2012 12:35
Zitat von findus2010:
Mine , noch 2 Tage bis zur Halbzeit
Jaaaa, toll ne? Bin schon ganz hibbelig Die Zeit rast.
Hab gestern mal nachgezählt, abzüglich Urlaub und dieser Woche die ich jetzt krank daheim bin, muss ich 2012 nur noch 5 Wochen arbeiten und 2013 sind es dann nur noch 7 Wochen, wenn alles gut geht. Wenn nicht, hab ich auch nix dagegen schon vorher nicht mehr arbeiten zu müssen Man weiß ja nix, wie man nachher mit dem großen Bauch zurecht kommt und ich hab jetzt ja schon Rückenprobleme ohne Bauch. Würde mich also net wundern wenn ich schon ein paar Wochen vor MuSchu zu Hause bleiben muss/kann
13.11.2012 12:37
Zitat von Ria1011:
Zitat von Jani85:ja finde ich auch Vorallem freue ich mich so sehr auf meinen Sohn
Zitat von Ria1011:
das ist doch super
Ja das denk ich mir. Ich würde meinen auch ganz dolle vermissen...
Und schön das alles ok ist bei deiner Kleinen
13.11.2012 13:13
Zitat von Ria1011:
DAs freut mich
Bin auf die Bilder gespannt
13.11.2012 13:15
Zitat von Mine1986:
Zitat von findus2010:
Hab gestern mal nachgezählt, abzüglich Urlaub und dieser Woche die ich jetzt krank daheim bin, muss ich 2012 nur noch 5 Wochen arbeiten und 2013 sind es dann nur noch 7 Wochen, wenn alles gut geht. Wenn nicht, hab ich auch nix dagegen schon vorher nicht mehr arbeiten zu müssen Man weiß ja nix, wie man nachher mit dem großen Bauch zurecht kommt und ich hab jetzt ja schon Rückenprobleme ohne Bauch. Würde mich also net wundern wenn ich schon ein paar Wochen vor MuSchu zu Hause bleiben muss/kann
Ja Mine, das leidige Thema Rücken....
Da hab ich ja auch totale Probleme mit.
Und ich hab ehrlich gesagt auch schon über so ein individuelles Beschäftigungsverbot nachgedacht.
Ich werde bei meinem nächsten Termin mal mit der Fä darüber sprechen...
13.11.2012 13:17
Zitat von granini:
Zitat von Mine1986:
Zitat von findus2010:
Und ich hab ehrlich gesagt auch schon über so ein individuelles Beschäftigungsverbot nachgedacht.
Ja das wäre sicher ne Idee bei dir, vllt kannst du ja auch etwas zu Hause arbeiten, du hast es ja gut mit der Firma von deinem Vater, da lässt sich sicher was regeln, dass du weniger Stunden arbeitest oder so bzw von zu Hause halt, damit du dich wenns schlimm wird ab und an mal hinlegen kannst.
13.11.2012 13:21
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:
Zitat von Mine1986:
Zitat von findus2010:
Ja das wäre sicher ne Idee bei dir, vllt kannst du ja auch etwas zu Hause arbeiten, du hast es ja gut mit der Firma von deinem Vater, da lässt sich sicher was regeln, dass du weniger Stunden arbeitest oder so bzw von zu Hause halt, damit du dich wenns schlimm wird ab und an mal hinlegen kannst.
Ja aber irgendwie komme ich mir auch total blöd vor. Ich möchte ja arbeiten, allerdings merke ich ja wirklich wie anstrengend es die letzten Stunden wird.
Ich bin mal gespannt, was sie dazu sagt.
Vllt ist sie ja genauso engstirnig wie manch andere....
13.11.2012 13:25
Zitat von granini:
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:
Zitat von Mine1986:
...
Ja aber irgendwie komme ich mir auch total blöd vor. Ich möchte ja arbeiten, allerdings merke ich ja wirklich wie anstrengend es die letzten Stunden wird.
Ich bin mal gespannt, was sie dazu sagt.
Vllt ist sie ja genauso engstirnig wie manch andere....
Ja das glaub ich dir, vorallem weil du ja auch noch nicht soweit bist, wo man das eig gewöhnt ist, mit Rückenproblemen. Aber jeder ist halt anders, die einen haben es ab dem 7-8. Monat erst und andere eben früher. Bringt dir ja auch nix wenn du jeden Tag Schmerzen hast. Schreib dir doch mal auf, wie lange du arbeiten kannst ca, bis es anfängt, führe Tagebuch oder so und bring das dann deine FÄ mit. So sieht sie vllt, dass du nicht gar nicht mehr arbeiten willst, nur eventuell ein paar Stunden weniger am Tag, das würde bestimmt schon helfen.
13.11.2012 13:44
Leider nur abfotografiert aber man erkennt ja was unsere Prinzessin
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt